Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Paula > Rezensionen

Beiträge von Paula

Paula "Musikfan" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
tecuro Gelenkstück Winkelstück Aufnahme für Brausestangen und Schläuche chrom
tecuro Gelenkstück Winkelstück Aufnahme für Brausestangen und Schläuche chrom
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Paßt und hält den Duschkopf, 30. November 2016
Also dieses Teil paßt an meinen ganz normalen Duschkopf, wo das Winkelstück kaputt gegangen war. Habe das Gelenkstück mit beiden Dichtungen 1x an den Duschschlauch gedreht und 1x an dem Duschkopf gedreht/befestigt. Alles war sofort dicht, Wasser läuft aus dem Duschkopf und tropft nicht an einer Verbindungsstelle. Nun noch die Schraube festgestellt/fester gezogen und der Kopf hängt gerade und bleibt auch in der Position. Das Stück ist sauber verarbeitet und für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen. Ob und wie lange es hält kann ich hier und heute natürlich noch nicht beurteilen. Aber bis hier hin, für Material, leichte Anbringung und Funktionalität 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.

USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von TIZZY BAC

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert jippi, 30. November 2016
Mein Computer ist eigentlich Bluetoothfähig, hat aber meine Bluetoothkopfhörer obwohl erkannt nicht zum Hören bekommen. Habe Tagelang im Internet nach ner Lösung gesucht und nichts hat geholfen. Per Zufall bin ich dann auf Bluetoothadapter gestoßen. Bei diesem für unter 6 Euro, habe ich mir gedacht, da ärgere ich mich nicht, wenn diese Lösung auch nicht funktioniert. Doch was soll ich sagen, es funktioniert. Es kam zwar auch zunächst die Meldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert werden konnte, obwohl eine mitgelieferte Cd dabei war. Doch plötzlich hörte ich über meine Kopfhörer Musik. Also ich bin total zufrieden, da ich nun endlich meine Musik und Amazon Primemusik am Computer über Bluetoothhörer hören kann. Daher kann ich für diesen niedrigen Preis dieses Miniteil nur empfehlen, da es funktioniert und tut was es soll.

OCK Damen Hose Funktion lang, Grau, 72, 142434
OCK Damen Hose Funktion lang, Grau, 72, 142434

5.0 von 5 Sternen Tolle 3 ZIP Hose, 7. September 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Hose Funktion lang (Sports Apparel)
Habe diese Hose für glatte 19 Euro ergattert und bin einfach nur begeistert. Die Größe 72 ist eine absolute 36 und paßt wie angegossen. Mir war schon klar, als ich sie kaufte, das sie mir, da eine Langröße, zu lang sein wird ( 1,65 cm). Wollte sie aber dennoch für diesen Preis einfach haben. Sie ist dann gleich mit in den Urlaub nach Südtirol. Dort habe ich sie beim Wandern gleich um das letzte Stück gekürzt und sie sie als 3/8 getragen. Da das Wetter noch super war, habe ich sie dann beim Wandern noch mal gekürzt und als kurze Hose getragen.Beim Fahrradfahren habe ich sie auch erst als 3/8 getragen und als es noch wärmer wurde, gleich wieder gekürzt. Also das Kürzen klappt ohne Probleme über die Reißverschlüsse. Das wieder anbringen der Stoffteile klappte auch ohne Probleme. Sie wurde gewaschen und kam raus, so wie sie war. Die Farbe ist dem Bild sehr ähnlich, ein grau, wobei ich denke, das Gefühl habe es ist ein Grauton, der leicht ein wenig in ein grün miteinhergeht. Das untere Stück der Hose hat ein Kordelzug, mit dem man das Bein enger stellen kann, was ich toll finde. Da mir aber trotzdem die Hose etwas zu lang ist, brauche ich das nicht, da ich sie wie gesagt als kurze oder 3/8 Hose trage. Da sie an der Seite des Hosenbeins noch eine Tasche mit Klettverschluss hat, eignet sich diese um ne kleine Wanderkarte/ Zigarettenschachtel oder was auch immer zu verstauen. Ich bin sehr begeistert von dieser Hose und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Sie ist leicht, wie eine Wanderhose sein muss und vom Stoff her angenehm zu tragen. Ich kann nichts negatives feststellen.

TOM TAILOR POLO TEAM Damen Hose 64005550073/brighton slim cargo, Gr. 34 (CN: 165/ 64A), Elfenbein (8265 antique white)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle schicke und edle Hose, 7. September 2016
Zunächst muss ich mich beim Vorrezensiest bedanken. Es wurde geraten die Hose kleiner zu bestellen, da sie nicht regulär ausfällt. Dies kann ich nur bestätigen. Es verwundert zwar, da sonst Tom Tailor Hosen normal ausfallen, doch fällt diese eine ganze Nummer größer aus. Heißt in meinem Fall, ich trage sonst 36 und habe 'sie in 34 bestellt und so paßt diese genau. Die gesamte Hose ist super verarbeitet und ist so angenehm zu tragen, so dass sie bestimmt eine Lieblingshose wird. Sie sieht sehr schick und edel aus. Da die Hose doch glatt nur noch 18,... Euro gekostet hat, freue ich mich mal wieder über ein absolutes Schnäppchen, denn Tom Tailor Polo Team ist ja preislich sehr teuer. Ich kann diese Hose für den Preis, Stoff, Tragekomfort, Sitz und Qualität nur mit 5 Sternen bewerten und weiterempfehlen. Sie hat ein gerades Bein , so wie ich Hosenschnitte liebe. 2 Seitentaschen, am rechten Bein noch eine und am Gesäß 2 Taschen. Die Länge paßt auch super bei meiner Größe von 1,65 cm. Also, ich bin begeistert.

McKinley Damen-Cap Liesl Grau
McKinley Damen-Cap Liesl Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Cap, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: McKinley Damen-Cap Liesl Grau (Misc.)
Ich liebe diese Kappe von McKinley. Da sie ein freundliches Blumenmuster besitzt wirkt sie nicht einfach nur sportlich, sondern fröhlich und weiblich. ( Ist das blöd ausgedrückt??) Egal, ich trage sie sehr, sehr gerne. Sie paßt mir in der bestellten Größe genau ( 56 cm), dürfte nicht kleiner oder größer sein. Kommt halt auf die Kopfgröße an, aber die bestellte ist dann auch die bestellte Größe !!! Sie bietet durch den Schirm einen guten Schutz vor der Sonne und die Farbe ist in etwa so wie auf dem Bild. Habe sie nun noch nicht gewaschen, denke aber, das man das kann und ich irgendwann tun werde und kann dann berichten. Ich bin richtig glücklich über dieses Teil, da sie nett aussieht, paßt, vor der Sonne schützt und angenehm zu tragen ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie mir wieder kaufen.

Brave Enough (Deluxe Edition)
Brave Enough (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Einen werden es Lieben, den Anderen wird es nicht so gefallen., 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Brave Enough (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ich besitze wie Einige andere auch alle 3 Alben von Lindsey. Als ich nun dieses Album gehört habe und vorher schon klar war, das viele Lieder mit Gastsängern-sängerinen ist, wusste ich schon vorher, dies wird wieder einigen Zuhörern nicht gefallen. Natürlich kann man jetzt Lindsey Mainstream, zu poppig vorwerfen, aber die Frage ist, was möchte Lindsey????????????? Sie hat sich für ihr drittes Album so entschieden. Natürlich kann man sagen, schade, man will nur ihre Geige hören..........ich kann sagen, ich finde das neue Album einfach nur klasse!!! Vielleicht sollte sie wie David Garrett ein Klassikalbum und ein modernes Album anbieten??? Ich weiß nicht warum der erste Rezensist sogar ihre äußere Veränderung `ankreidet`?? Dies kann man positiv oder negativ einordnen. Positiv, Lindsey bleibt nicht stehen. In der Musik ist das aber oft ein Problem für Künstler. Manche Fans wollen Verständlicherweise gewohnte Musik, die Musik, die sie von Anfang an gut fanden. Geht die Musik dann in eine andere Richtung ist das für einige Fans nichts...................dafür kann das genau für andere ein Zugang sein. Somit muss wieder einmal jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, das einige Lieder erst recht mit dem Gesang zu ihrer Geltung kommen, genau so wie Lindsey`s Solostücke auch wieder überzeugen. Somit finde ich das Album Abwechslungsreicher. Ich finde das man diesem Album wieder einfach Lindseys Freude in jedem Lied anhört. Das ist was mir bei Frau Stirling immer wieder gefällt. Sie schafft es für mich eine Leichtigkeit und absolute Freude rüber zu bringen, auch wenn Lieder sogar etwas ernster klingen. Das hatte mich besonders an ihrem ersten Album fasziniert, die Freude im Geigenspiel und der gesamten Musik, da bekam ich immer gute Laune. Dieses Album bietet finde ich auch wieder absolute Lebensfreude, erstrecht, wenn man Lindsey aus ihren Videos kennt und immer erahnt wie sie mit Freude noch dazu tanzt. Ich will gar nicht mehr auf alle eizelnen Lieder eingehen, da ich alle, wirklich alle einfach nur klasse und mitreißend finde. Ich kann nur empfehlen, macht Euch selber ein Hörbild und laßt die Musik sprechen. Ja, der Eine wird das Neue ( vielleicht zu modern, zu kommerziell) finden, ich finde es einfach nur Klasse, das Lindsey Sänger dazu nimmt und nicht immer das Gleiche abliefert. Vielleicht sage ich dann irgendwann bei einem reinen Geigensoloalbum, hm schade.................aber so ist das mit der Musik und seinen Fans................Ich liebe dieses Album genauso wie ihr erstes und setze ihr 2tes auf Platz 2. Von mir für ein Abwechlungsreiches, leichtes und freudiges Album, das mir einfach nur Spaß macht und gute Laune zaubert 5 Sterne.

Kleine Zwergenglück-Familie, 6er Set
Kleine Zwergenglück-Familie, 6er Set
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz süße Zwerge!!!, 27. Juli 2016
Habe mir die Zwerge im 6er Pack gekauft und bin voll begeistert. Sie sind richtig niedlich. Sie kamen gut und schnell verpackt bei mir an. Das Beste, sie haben alle einen Namen, eine ganz nette Verpackungsschachtel ( jeder Zwerg hat ne andere Farbe) und wenn man dann die Zwerge dazu sieht, einfach nett. Da gibt es einen Siegfried Safran, Lara Lebenslust, Moritz Minze.....Habe sie mir als ein kleines Mitbringsel/Geschenk gekauft. Heute als sie kamen wurde am Abend schon einer verschenkt und kam sehr gut an. Klar man muss sie nicht haben, aber ich finde sie einfach sehr niedlich und witzig und man kann sie gut verschenken!!! Für Freunde der himmlischen Schwestern sind diese Zwerge bestimmt auch etwas. Ich kann sie nur für Machart und Preisleistung mit 5 Sternen bewerten und werde sie bestimmt noch mal kaufen!!! Hab mal Fotos hochgeladen zum Schauen!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rogelli Erwachsene Laufweste Matera, Blau, S, 083.035
Rogelli Erwachsene Laufweste Matera, Blau, S, 083.035

3.0 von 5 Sternen Hm, schlechte Größenangabe, 23. Juli 2016
Hatte mir die Weste schon nur in S bestellt, obwohl ich in anderen Westen M trage und doch war diese noch zu groß. Das blöde ist halt, wenn nicht eindeutige Größenangaben vorhanden sind und man nur Erwachsenen Laufweste angegeben findet. Daher dachte ich mir schon, sie ist nicht speziell für Frauen, sondern Unisex und bestellte S. Wie gesagt, die war zu groß für mich. Habe sie daher zurück geschickt. Ich war/wäre mir nicht sicher ob sie nicht in XS auch noch zu groß wäre. Daher habe ich sie nicht noch mal bestellt. Ansonsten hätte ich die Weste gerne behalten. Die Farbe entsprach der des Foto und das Material sah auch wie auf dem Foto aus. Sie wäre als leichte Laufweste für draussen sicher gut geeignet gewesen. Sie machte auch für den sehr günstigen Preis einen gut verarbeiteten Eindruck, den ich nun leider in der Praxis nicht testen konnte. Somit vergebe ich für Farbe, aussehen und Material aber keiner konkreten Größenangabe 3 Sterne. Sonst hätte sie sicherlich mindestens 4 Sterne bekommen.

Street One Damen Bequeme Washed-Denim Jane 32 bright blue washed 26
Street One Damen Bequeme Washed-Denim Jane 32 bright blue washed 26

5.0 von 5 Sternen Superweiche und angenehm zu tragende Jeans, 23. Juli 2016
Hatte diese Jeans von Street One in einem Geschäft gesehen und angezogen. Diese Jeans war so weich und angenehm vom Stoff, ich wollte sie so gerne haben.....aber es gab sie nicht in meiner Größe. Da war das Internet wieder hilfreich und hier bei Amazon bin ich fündig geworden. Hier gab es noch die Jeans und sogar noch mal runtergesetzt und günstiger. Da freut man sich natürlich!!!! Nun hatte ich das Problem mit der Größe. Im Geschäft war meine sonst übliche Jeansgröße 28/32 zu groß. Im Internet nach Street One Größen geschaut und da tauchte für die Größe 36- 26 oder 27 auf. Na toll. Habe mich dann nach meinem Gefühl orientiert. Da die Jeans einen Stretchanteil hat und diese sich in der Regel ja noch weiten beim Tragen, dachte ich mir, ich glaube 26 könnte passen. Ich bin froh, denn 26/32 paßt mir wie angegossen. Wie gesagt bei anderen Herstellern trage ich in der Regel 28/32 was einer 36 Hosengröße entspricht. Die Jeans ist so angenehm weich, ich liebe sie schon jetzt. Paßform und aussehen sind für mich auch genau das Richtige. Die Hose liegt eng an und die Beinlänge ist lang, man könnte sie 1x umklappen, aber ich mag es die Hosen bis unten auf die Füße zu tragen und schlage sie daher nicht um. ( bin ca.1,65 m groß) Im Dauertest war sie jetzt noch nicht, aber für den Reduzierten Preis, die Paßform und für mich vor allem der weiche angenehme Stoff mag ich einfach 5 Sterne vergeben und kann die Jeans nur weiterempfehlen.

erima Damen Anzug Premium One Präsentationsjacke, Weiß/Schwarz/Neon Orange, 38, 101445
Wird angeboten von Bestsportshop

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Freizeitjacke, 18. Juli 2016
Habe diese Jacke für glatte 11 Euro und ein paar Cent beim Primeday bestellt. Das ist eigentlich geschenkt, denn Erima bietet gute Qualität. Durch den kleinen Orangefarbenen Streifen wirkt die Jacke freundlich und pfiffig, finde ich. Das Orange ist im Original etwas heller oder sagen wir kräftiger. Die Jacke sieht sonst so wie im Original aus. Die Größe kommt super hin, heißt 38 ist ne 38. Das Material ist nicht ganz dick, angenehm leicht würde ich sagen. Was man nicht sieht ist an den Armen im Ellenbogenbereich ein pfiffiger Einschnitt mit nem weißen Stoffteil. Also ich liebe diese Jacke und trage sie sehr gerne. Gewaschen ist sie noch nicht, aber ich habe schon andere Erima Sachen und da gab es nach dem Waschen keine Beanstandungen. Also top Preis, top Qualität, da gibt es 5 Sterne und ne klare weiter Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20