Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für David Krüger > Rezensionen

Beiträge von David Krüger

David Krüger "Dave" (Buxtehude,NDS)

Lenovo Moto G5 Plus Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 32 GB, Android) Lunar Grey
Lenovo Moto G5 Plus Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 32 GB, Android) Lunar Grey

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen - Top Smartphone, 6. April 2017
Kurz und knapp der erste Eindruck:

Betriebssystem: Android 7.0, schnell, einfach, nur mit wenigen Google Apps vorinstalliert
Kamera: Gute Qualität, bei Details/Zoom allerdings verschwommen
Top Fingerabdrucksensor, schnelle Entriegelung.

Hinzu kommen die Gesten von Motorola, so kann zum Beispiel durch Schütteln des Handys die "Taschenlampe" eingeschaltet werden.

Ein weiterer Pluspunkt bietet das Schnellladegerät. Innerhalb 15 Minuten ist das Handy ausreichend aufgeladen.

Insgesamt ein gutes Mittelklasse Smartphone mit optimalen Preis/Leistungsverhältnis!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
von Renate Bergmann

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Lachen!, 30. Juni 2014
Seit längerer Zeit bin ich Fan von Renate Bergmann, geb. Strelemann. Durch die lustigen Vergleiche der Realität einer 82-Jährigen, 4fach verwitweten "Online-Omi" versüßt sich jeder Tag!
Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen und ich bin positiv überrascht.

Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der den lustigen Humor von Renate Bergmann versteht!

Heimatkalender Anklam und Umgebung 2014
Heimatkalender Anklam und Umgebung 2014
von Historischer Verein Anklam und Umgebung e.V. Hansestadt Anklam
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 24. November 2013
Ein schöner Heimatkalender für Anklam und die Umgebung, erinnert an alte Zeiten, gibt jedoch auch neue Informationen wieder.
Ein muss für alle Anklamer und die, die sich der Hansestadt verbunden fühlen!

Pendelleuchte 5-flammig "Romantica" Farbe: Stahl gebürstet
Pendelleuchte 5-flammig "Romantica" Farbe: Stahl gebürstet
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Schicke Lampe, 21. August 2013
Am 15. August 2013 über Amazon bestellt und kam am 21. August per UPS an. ( aus Österreich! )

Dann ausgepackt; Alles super geschützt! Das Glas ist stabil, auch das Metall wirkt sehr edel.
Die Kette noch gekürzt, das Kabel hochgezogen und alles befestigt.

Es hält alles super, gibt ein super Licht ab, tolles Produkt!

Als kleinen Tipp noch: Damit die Lampe nicht nur am Kabel hängt, einfach beim Baumarkt einen Haken kaufen und diesen dann in die Öse der Lampe, wo sich das Kabel befindet, durchziehen und dan die Decke festschrauben. So hält es Bombenfest!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Navy Pea Coat Marine Wintermantel Jacke
Navy Pea Coat Marine Wintermantel Jacke
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Dezember 2012
Ich kaufte diese Jacke, da ich eine längere Winterjacke suchte, die auch schön aussieht.

Lieferung:
Innerhalb 3 Tagen kam die Jacke an, Ich war auch überrascht über das große Paket.

Die Jacke:
Das Material hat eine gute Qualität, auch wie mein Vorredner schon sagt, es kratzt einwenig am Hals, woran man sich jedoch schnell gewöhnt.

Manche schrieben hier, dass die Knöpfe lose an der Jacke angenäht seien; Dies kann ich nicht Zustimmen.
Bei meiner bestellten Jacke waren alle Knöpfe richtig angenäht und nicht locker. Notfalls greift man schnell zur Nadel&Faden und dann isses auch fest.

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt und sie passt mir super.

Alles im Allen eine schöne Winterjacke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 8. Dezember 2012
Innerhalb weniger Tage habe ich diesen Schrank per DHL bekommen und ihn aufgebaut.
Was ich etwas schade finde, dass keine Ersatzprodukte mitgeliefert wurden, da bei mir eine Drehschraube gerissen ist, hatte aber noch eine herumliegen.
Die Rückwand kann man Problemlos zurechtschneiden bzw. einen Teil entfernen, falls es mal mit den Wasserrohren nicht passt.

Alles im allen ein gutes Produkt!

Fliesenaufkleber für Küche und Bad - FoLIESEN, 15cm x 15cm, 300 Stück, weiss glänzend

5.0 von 5 Sternen Passen sich Super den Fliesen an, 8. Dezember 2012
Ich habe zuerst eine kleine Menge von Fliesenfolien bestellt um zu schauen, wie sich die Folien im Badezimmer machen. Mir gefällt's!
Also habe ich 300 Weitere Folien bestellt. Diese wurden auch innerhalb weniger Tage gesendet.
Ich habe eine Mischung aus Weißen Fliesen, mit einem Beigen Fliesenstreifen angebracht, was viel schöner ausschaut, als die alten Blauen Fliesen..

Zum Produkt:
+ Passt sich super den Fliesen an, übernimmt die alten Fliesenstrukturen
+ Lässt sich sehr leicht anbringen
+ Mit einem Filzrakel bekommt man super die Kanten "rund", dann schaut es noch besser aus
+ Lässt sich leicht wieder entfernen
+ Lässt sich super zurechtschneiden, falls man keine "normalen" Fliesen hat

Alles im allen ein gutes Produkt, womit man jedes Badezimmer verschönern kann.