Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zedel > Rezensionen

Beiträge von Zedel

Zedel

styleBREAKER klassische Beanie Mütze mit edler Strass-Nieten Applikation, Unisex 04024037, Farbe:Schwarz meliert / used Look
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Stylebreaker die 3.und sicher nicht die letzte!!!!, 25. Mai 2016
Mittlerweile meine 3.Stylebreaker.Habe sie gekauft, da ich zur Jugendweihe meines Neffen etwas "schickeres"wollte.
Was soll ich sagen, wie immer top.
Ich liebe jede einzelne Mütze😍😍😍

styleBREAKER klassische Slouch Beanie Mütze, leicht, Unisex 04024018, Farbe:Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Liebe die 2., 14. Mai 2016
Meine 2.Mütze von Stylebreaker!!! Was soll ich sagen, mein täglicher Begleiter. Man spürt sie fast gar nicht und sie rutscht auch nicht vom Kopf. Angenehm weich und sitzt so wie sie sein soll.
Klare Kaufempfehlung!!!

UK1stChoice-Zone ELSA & ANNA® Gute Qualität Neueste Design Mädchen Schuhe Prinzessin Schnee Königin Gelee Partei Schuhe Sandalen (EUR28, Blau) (Herstellergröße 30)
Wird angeboten von UK1STCHOICE-ZONE

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2016
War als Geschenk für meine Nichte gedacht und gleichzeitig noch das fehlende Teil für ihr Faschingsoutfit.
Kamen superschnell und sind sofort in Beschlag genommen wurden.
Tolle Teile.. nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der verfliegt.

DSP Memory Z-4051557427426 8GB Speicherkarte für Canon IXUS 170
DSP Memory Z-4051557427426 8GB Speicherkarte für Canon IXUS 170

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 25. März 2016
Klasse.. definitiv zu empfehlen!!!
Preis-Leistung ist super und kam auch superschnell an.
Wirklich super Teil und die einzige die funktioniert in der Kamera.

styleBREAKER Beanie Mütze im Destroyed Vintage used Look, Unisex 04024036, Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 25. März 2016
Wirklich eine tolle Mütze.
Ich trag sie ständig, da krankheitsbedingt. Sie ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Man merkt nicht, dass man eine Mütze trägt.
Ganz tolles Material und kam auch schnell an...
Mein absolutes lieblingsteil :)

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen *Super*, 13. März 2014
Wirklich klasse.
Für meinen Neffen bestellt.
Super Verarbeitung und passt perfekt.
Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Echt Top und nur zu empfehlen!

Schleich 70063 - Der mächtige Kampfelefant mit Reiter
Schleich 70063 - Der mächtige Kampfelefant mit Reiter
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen *Wahsinn*..heiß begehrt nicht nur bei Kindern.., 13. März 2014
Habe den Elefanten für meinen Neffen erstanden..
Wirklich sehr detailgetreu und super Verarbeitung.
Mittlerweile auch bei Sammlern hoch im Kurs und manchmal zu Höchstpreisen gehandelt..
Also schnell sein...
Wirklich ganz klare Kaufempfehlung :)