Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico (Bad Iburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bermud 20x Universal 17mm Kunststoff Nut Abdeckkappe Schraube Auto Mutter Covers Bolt Radkappen inkl. Abziehhaken
Wird angeboten von Bermud

2.0 von 5 Sternen Qualität ok, Optik naja, 26. Juli 2017
Um meine unschönen Radschrauben zu verstecken, bestellte ich mir diese Abdeckungen.
Qualität ist in Ordnung, Optisch wirken sie aber recht billig. Hat die Felge total verschandelt.
Habe meine Radschrauben(köpfe) nun lackiert.

Intex 59265NP Schwimmreifen "Donut"
Intex 59265NP Schwimmreifen "Donut"
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Super Ring !, 26. Juli 2017
Klasse Schwimmring, klein und groß sind begeisert, ist mittlerweile bei jeder Poolsession dabei.
Gut verpackt, schnell aufgeblasen, ordentliche Qualität.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

VW Original GTI Faltbox 5GB061104 32x50x27 cm Kollektion 2016
VW Original GTI Faltbox 5GB061104 32x50x27 cm Kollektion 2016
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Box !, 26. Juli 2017
Ich habe die Box von meiner Dame zur Weihnachten bekommen und bin echt begeistert.
Am Anfang wurde sie oft als Einkaufskorb benutzt, mittlerweile habe ich meine Pflegemittel und Tücher drin.
Wertet jeden GTI auf.

Kärcher 6.295-743.0 Ultra Foam Cleaner (1 Liter)
Kärcher 6.295-743.0 Ultra Foam Cleaner (1 Liter)

3.0 von 5 Sternen Schaum super, Reinigungsleistung durchschnitt, 15. April 2017
Produkt getestet in Verbindung mit der Kärcher Schaumdüse FJ6 und Kärcher K2 Basic.
Es schäumt ohne Ende, Verbrauch liegt allerdings auch bei ca. 400ml pro Wäsche.
Produkt habe ich ca. 3-4 Minuten einwirken lassen und dann abgekärchert.
Auto ist leider unter dem Schaumkleid immernoch relativ dreckig.

Fazit :
Sieht gut aus, Reinigt nur durchschnittlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Launch X431 Kfz-Fehlercode-Lesegerät  VIII (CRP129) OBDII/EOBD ENG/AT/ABS/SRS EPB SAS Auto Code Leser Scanner
Wird angeboten von LeadTech

1.0 von 5 Sternen Fake Rezensionen, 6. April 2017
Hier bewertet der Hersteller sein Produkt wohl selber.
Zumindest sind alle drei Rezensionen nicht in Deutsch verfasst worden.
Finde ich sehr schade.

Desert Dress - Damen Jilbab Abaya Hijab Islam Niqab Kleid Arabisch Saudi Betender Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Aus Jux, 30. März 2017
Ich wollte mir aus Jux mal ne Burka gönnen... geiles Teil ! Die Nachbarn habe ich zumindest schonmal verwirrt als ich mit dem Hund raus bin gerade.

9 MOON Seat Lift Wrench Seat Insert Trim fit Volkswagen VW GOLF 5 6 MK5 MK6 GTI
9 MOON Seat Lift Wrench Seat Insert Trim fit Volkswagen VW GOLF 5 6 MK5 MK6 GTI

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 16. Februar 2017
Passgenau und hochwertig.
3M Klebefolie, hält sehr gut.
Insgesamt ein toller Eyecatcher und eine optische Aufwertung der Golf GTI Sitze.

Razer Ornata Chroma Gaming Tastatur (mit den Mecha-Membran Tasten, Halbhohen Tastenkappen, Chroma RGB Beleuchtung und Ergonomischen Design mit Handballenauflage, QWERTZ-Layout)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 16. Februar 2017
Die Razer Ornata Chroma ersetzt meine Logitech G510S nach 2 Jahren.

Als außerordentlich gut empfinde ich die sehr angenehme Handballenauflage, an die relativ lauten mechanischen Tasten muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen.
Die Verarbeitung und Haptik ist sehr solide und die Chroma RGB Beleuchtung lässt viele Einstellmöglichkeiten und Spielereien zu - toll !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und bequem, 6. August 2016
Eine sehr schöne Jacke, gute Qualität, hält sehr Warm und sieht gut aus.
Größe fällt normal aus. Ich hab fast immer XL und sie passt sehr gut.
Empfehlenswert !

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) grau

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht !, 28. Juni 2016
Ich hab das Honor 5X für meinen kleinen Bruder gekauft, als Nachfolger für sein Galaxy S4.
Für den Preis ein unschlagbares Gerät.
Das Gerät liegt super in der Hand und fühlt sich dabei sehr wertig an.
Die Einrichtung ging schnell und unkompliziert von der Hand, besonders angetan ist er vom Fingerabdrucksensor - dieser reagiert sehr schnell und präzise.
Die Leistung ist absolut ausreichend, selbst anspruchsvolle Spiele lassen sich ruckelfrei und ohne Probleme spielen.
Preis / Leistung ist beim Honor 5X einfach spitze. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7