Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Herbstputz mit Vileda Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Zobel > Rezensionen

Beiträge von Zobel
Top-Rezensenten Rang: 6.297.571

Zobel

Seite: 1 | 2 | 3
T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben XL,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Läuft extrem ein, 24. Januar 2016
Beim Kauf sollte man unbedingt eine Größe größer wählen, da das Shirt beim ersten Waschen extrem einläuft. Die Shirts die ich mir in Größe L gekauft hatte, konnte ich danach auf jeden Fall nicht mehr tragen.

Müller Hans Jürgen Rasierpinsel Borste elfenbein, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Müller Hans Jürgen Rasierpinsel Borste elfenbein, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von DerGepflegteMann

3.0 von 5 Sternen Zum probieren okay..., 24. Januar 2016
Als Pinsel um auszuprobieren, ob die Rasur mit Rasierseife einem zusagt ganz gut. Für den dauerhaften Gebrauch in meinen Augen eher weniger geeignet. Schon vor dem ersten Gebrauch verlor der Pinsel einige seiner Borsten. Beim auftragen der Rasierseife blieben ebenfalls viele Borsten im Gesicht kleben. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.
Ich werde mich auf jeden Fall nach einem höherwertigem Produkt umsehen.

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben XL,Weiß
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Laufen ein!, 20. Oktober 2015
Beim anziehen ohne waschen passen die Shirts wie erwartet, sitzen aber recht unförmig, was aber Geschmackssache ist. Allerdings laufen die T-Shirts stark ein, obwohl ich sie nur bei 30 Grad gewaschen habe. Danach konnte ich von den 4 Shirts die ich gekauft habe 3 nicht mehr anziehen. Das Geld kann man auf jeden Fall besser investieren. Nochmal kaufen werde ich sie mir auf keinen Fall.

Reebok Classic Nylon, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White), 47 EU (12 Erwachsene UK)
Wird angeboten von check4brand

5.0 von 5 Sternen Top Sneaker, 20. Oktober 2015
Super bequemer Sneaker im zeitlosen Design. Die Zeit wird zeigen wie gut er verarbeitet ist. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Quentin Tarantino's Django Unchained [Vinyl LP]
Quentin Tarantino's Django Unchained [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Februar 2014
Genialer Film, genialer Soundtrack. Kann ich jedem nur empfehlen! Mir gefällt besonders, dass viele verschiedene Musikstile auf der Platte zu finden sind. So wird das hören nicht langweilig.

Die ersten Tage von Berlin: Der Sound der Wende
Die ersten Tage von Berlin: Der Sound der Wende
von Ulrich Gutmair
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 24. Oktober 2013
Für Fans und Kenner der Techno-Szene ein absolutes Highlight. Von besetzten Häusern, illegalen Clubs und dreckigen Techno-Partys ist alles dabei. Nach dem Lesen wünscht man sich, ein paar Jahre früher geboren zu sein. Klare kauf und lese Empfehlung. Eine Beschreibung warum Berlin so ist wie es ist.

SUPERDRY Orange Label Vintage Entry Zip Hoodie Kapuzenjacke, Größe:XL;Farbe:Princeton Blue Marl

4.0 von 5 Sternen Super bequem, etwas groß, 22. Oktober 2013
Nicht mein erster Pullover, den ich von dieser Marke erstanden habe. Die Pullover sind super bequem und halten echt ewig. Allerdings ist dieser hier etwas groß ausgefallen. Für große und schlanke Menschen wie ich einer bin also etwas zu weit. Wenn einen dies jedoch nicht stört, kann man diesen Pullover bedenkenlos kaufen.

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen Super Flasche, 22. Oktober 2013
Für den Preis eine klasse Flasche. Nicht zu klein und nicht zu groß. Allerdings bildet sich etwas Kondenswasser imm Deckel. Aber die Getränke bleiben trotzdem mehrere Stunden heiß. Wer nicht unbedingt unnötig viel Geld für eine gute Thermosflasche ausgeben möchte ist mit dieser hier gut beraten.

Idena 626052 Schulmalpinsel-Set 10 teilig
Idena 626052 Schulmalpinsel-Set 10 teilig
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. Oktober 2013
Für den Preis absolut top. Die Pinsel fühlen sich gut an und machen einen stabilen Eindruck. Für den Preis kann man natürlich kein Profi-Material erwarten. Auf jeden Fall erfüllen sie ihren Zweck tadellos. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

neon nights Fluoreszierende Schwarzlicht Farben für Kunst und Wohnraum - Leuchtfarben mit Glow-Effekt unter UV-Licht - 8 x 50ml Neon-Farben
Wird angeboten von neon nights

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 22. Oktober 2013
Habe mir diese Farben zum bemalen einiger Dekoartikel für eine Party gekauft. Die Bestellung war 3 Tage später bei mir. Über die Leuchtkraft kann ich noch nichts sagen, da ich die Farben noch nicht verwendet habe. Auf jeden fall klasse, dass die Farben FairTrade sind und in Deutschland hergestellt wurden. Nach dem Einsatz werde ich was zur Leuchtkraft nachtragen.

Seite: 1 | 2 | 3