Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für I-M- > Rezensionen

Beiträge von I-M-

I-M-

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Abschlussprüfung Realschule Baden-Württemberg - Englisch
Abschlussprüfung Realschule Baden-Württemberg - Englisch
von Elke Lüdeke

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Mai 2016
Für gezieltes "auf die Abschlussprüfung lernen" ist dieses Buch sehr gut geeignet, da man anhand älterer Prüfungen üben kann und Lösungen bzw. Hinweise zur Lösung weiterhelfen.
Ich hätte mir das Buch jedoch im A4-Format gewünscht.

Abenteuer Baikal: 1700 km allein im Kajak
Abenteuer Baikal: 1700 km allein im Kajak
von Detlev Henschel

5.0 von 5 Sternen Ich finds klasse!, 5. Mai 2016
Ich habe den Kajak-Reiseliteratur-Markt erst vor kurzem mit einem Buch über Freya Hofmeister entdeckt und bin begeistert von Inhalt und Stil dieses vollkommen anderen Kajakerlebnises.

Mir gefällt
- der tolle trockene Humor
- der kleine "Russischkurs"
- der kleine "Wind- und Seefahrerkurs ( Ablandiger Wind, weiße Schaumkronen)
- das Kennenlernen des harten (Über)-Leben am Baikalsee (Fisch mit Wodka)
- das "understatement" über die Strapazen und Gefahren (ist ja nichts Schlimmes passiert)
- die Ausrüstungsliste
- der "norddeutsche" Schreibstil

Teebaumöl classic Zahncreme m. Meersalz u. Minze 75 ml
Teebaumöl classic Zahncreme m. Meersalz u. Minze 75 ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2016
Ich habe diese Zahncreme jetzt schon mehrmals nachbestellt, weil ich sie sehr gut finde.
Natürlich ist der Teebaumöl-Geschmack nicht besonders wohlschmeckend. Bei mir wirkt dieser desinfizierende Naturstoff nach meinem subjektiven Eindruck jedoch sehr gut.

luftstoff® messenger MINI ★ weiss aus original Airbag-Material mit gedrucktem Barcode und Stickkreis in rot ★ Premium Schultertasche als besonderes Zubehör 2015 - Amazon Promotion
Wird angeboten von luftstoff GmbH

3.0 von 5 Sternen Ich hatte sie mir anders vorgestellt, 14. März 2016
---ich habe sie aber trotzdem, mangels Alternativen, behalten.
Ich hatte mir diese Tasche "luftig - leicht" vorgestellt aber wegen des verwendeten "LKW-Planen-Materials" ist sie recht steif und hart.
Das hat natürlich auch wieder Vorteile (Stoßschutz, Regendichtheit) aber man sollte schon wissen, dass es eigentlich eine "Planen-Tasche" ist, bei der auf der Vorderseite der "Luftstoff" aufgenäht wurde.
Gut: Einige innenliegende Seitentaschen, 1x mit RV, für Krimskrams usw.

meZmory USB stick 16gb speicherstick USB 2.0 schlüssel-anhänger aus edelstahl "Clip" - Mini USB karabiner speicher flash drive 16 gb - ultra klein robust - wasserdicht & stoßfest | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Solider Stick mit Mehrwert, 13. Dezember 2015
Der Stick macht einen guten, soliden, hochwertigen Eindruck.
Der Karabiner schnappt einwandfrei.
Der USB -Anschluss ist im eingeklappten Zustand gut geschützt.
Im 90 Grad Winkel ins Gerät eingesteckt, stört er nicht besonders, jedoch hat die Einrastfunktion etwas Spiel.
Das USB-Stick-Prüfprogramm H2test hat keine Auffälligkeiten gemeldet.
Ich habe einen Stick gesucht, der auch als Geschenk etwas her macht und bin noch nicht 100% zufrieden.Schöner wäre er in matter Beschichtung aber das stand ja leider nicht zur Wahl. Die Verpackung ist einfache Plastikfolie.
Mal sehen, wie er sich in der weiteren Benutzung schlägt.

Tefal Talent Pro E44006 Pfanne, 28 cm, induktionsgeeignet, antihaftversiegelt, schwarz

1.0 von 5 Sternen Meine war leider nicht brauchbar., 23. August 2015
Ich dachte bei so vielen guten Bewertungen kann man nichts falsch machen,
Ich hoffte eine gute Pfanne in mittlerer Preislage zu bekommen.

Beim ersten "Bratversuch" war ich sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass das gesammte Fett sich ringförmig am Rand sammelte, sodass in der Mitte kein Fett mehr vorhanden war.
Meines Wissens nach ist es richtig, dass Pfannenböden im kalten Zustand nach oben gewöllbt sind. Jedoch sollte der Boden nach Erhitzen plan werden, um voll auf der Herdplatte aufzuliegen.
Das scheint bei dieser Pfanne nicht zu funktionieren.

Für eine Pfanne in dieser Preisklasse ein "No Go" , deshalb erfolgte die Rücksendung.

Drahtfalle, bayrische Form
Drahtfalle, bayrische Form
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Drahtfalle, bayrische Form (Gartenartikel)
2- 3 Tage haben wir Köder ausgelegt,dann hatten wir die Wühlmaus erwischt.
Die Falle ist einfacher als sie aussieht, einfach Tipps und Anleitungen aus dem Internet beachten.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Nice, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Wir haben die Box jetzt seit kurzer Zeit in Betrieb und sind zufrieden . Alles da, was verprochen wird, eine schöne "Box" mit vielen Möglichkeiten.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass Miracast-Spiegeln vom Smartphone mit dem einfachen Windows-Phone Lumia 635 gut funktioniert, während es mit dem hochwertigerem Android-xperia z1 keine Verbindung herstellen kann.

- Update: Miracast funktioniert jetzt mit dem xperia z1. Jedoch Musik und Videos ruckeln leicht.

ICEPEAK Jungen Softshell Jacke Tuukka Junior
ICEPEAK Jungen Softshell Jacke Tuukka Junior

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Mai 2015
Die Qualität ist gut.
Der Schnitt ist etwas weit. Das heißt schlanke Kinder können locker noch eine dünne Jacke drunter ziehen.
Die Längen (Ärmel,Bund) sind jedoch wie erwartet.

Nokia Lumia 635 Smartphone Mikro SIM (11,9 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Win 8.1) Schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten immer noch zufrieden., 25. Mai 2015
Als Smartphone-Wenig-Nutzer war ich auf der Suche nach einem günstigen LTE-Smartphone und habe mich deshalb für dieses Nokia Lumia 635 ( 112 €) entschieden.
Es ist mein 3. Handy in dieser Preisklasse und ich war angenehm überrascht über die Qualität. Es ist mein erstes Windows-Smartphone und das Betriebssystem gefällt mir gut. Ich nutze es hauptsächlich als:

- MP3 - Player: Lieder können einfach per Kabel auf das Gerät "geschoben" werden. Die vorinstallierte App MixRadio ist super, denn dadurch fand ich tolle neue Lieder. Die Menüführung finde ich jedoch unübersichtlich.

- Navigationssystem: Bedienung, Navigation und Sprachausgabe funktionieren gut. Ob die Navigation wirklich immer den besten Weg findet, wage ich jedoch zu bezweifeln. Hier werde ich evtl noch andere Apps ausprobieren.

- mit der Kamera bin ich zufrieden. Ein beigefügtes nettes kleines Lernprogramm fand ich sehr sinnvoll.

- Ich fand alle Apps, die ich benötige, im Windows Store. Natürlich kann man hier nicht auf die App-Mengen z.B. aus dem Amazon-App-Store zugreifen.

- Die Kacheloberfläche ist jetzt an den eigenen Geschmack besser anpassbar. Der Sperrbildschirm kann mit einem Foto verknüpft werden.

Negativ: Auch hier muss man bei der Ersteinrichtung gleich einige "Datensammlerfunktionen" deaktivieren

Update nach einigen Monaten: Gerät funktioniert problemlos, positiv empfinde ich die konische Form des Gehäuses, weil es sich dadurch leicht vom Tisch aufnehmen lässt. Negativ: Zum deaktivieren von Mobilfunk sind mindestens 2 Klicks notwendig, das ist bei anderen Geräten einfacher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5