Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Georg Angst > Rezensionen

Beiträge von Georg Angst

Georg Angst

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)

1.0 von 5 Sternen NUR 1 STERN, DAMIT DIE BEWERTUNG AUFFÄLLT! DER SERVICE VON AMAZON IST PERFEKT!!!! LESEN LOHNT SICH!, 21. Juli 2017
Also wie einige vor mir habe ich mir die Playstation für 149€ am Prime Day gekauft.
Erstmal eine ansage... 149 Euro für ne Playstation4. Natürlich habe ich zuvor die 1 Stern Bewertungen gelesen und wusste, dass immer mal Wieder Probleme auftreten.
SO AUCH BEI MIR! ZUM GLÜCK!

Nach einem Tag hat die Playstation bereits angefangen, sich immer wieder mit dem selben Fehler aufzuhängen und im Spiel abzustürzen.
Initialisierung und alle empfohlenen Schritte haben nicht geholfen.
Also erstmal SEHR gefrustet den Support von Amazon angerufen. Mit der Vorahnung, dass sie mir kein Tauschgerät, sondern eine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten werden.
So war es auch. Playstation nicht mehr auf Lager, nicht umtauschbar.
Ich habe der SEHR SEHR netten Frau vom Support dann erklärt, dass ich mit einer Geld Erstattung nichts anfangen könne, da ich mir davon ja keinen Ersatz kaufen könnte und schon sehr enttäuscht.
Die Frau vom Support war außerordentlich bemüht mich als Kunden zufrieden zu stellen und meinte sie melde sich noch einmal in einer Stunde mit Lösungsvorschlägen.
Ich solle mir inzwischen nach einer alternativen Konsole schauen und dann werden wir sicher eine Lösung finden.

Mir ist direkt das erste Angebot ind er Liste aufgefallen. Playstation 4 SLIM mit 2 Controllern. Fabrikneu, kein gebrauchtes Graded Produkt. Preis 299€.

Der Rückruf der Frau vom Support erfolgte und ich erklärte ihr, dass mir die oben genannte Playstation sehr gut gefällt und ich ohnehin noch ca. 50€ für einen zweiten Controller hätte investieren müssen.
Sie hat mir dann vorgeschlagen, mir die Playstation 4 SLIM mit 2 Controllern 100€ günstiger, also für 199€ zu verkaufen.

Dieses Angebot habe ich natürlich dankend angenommen, da ich wie gesagt mit dem zweiten Controller ohnehin bei 200€ gelandet wäre.

Jetzt habe ich für 200€ eine Fabrikneue Playstation 4 Slim mit 2 Controllern..

Was soll ich sagen... DER BESTE SUPPORT ALLER ZEITEN

Danke Amazon!

Philips Bartschneider Series 1000, 20 Längeneinstellungen BT405/15
Philips Bartschneider Series 1000, 20 Längeneinstellungen BT405/15

2.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten, davor gut, 27. Mai 2017
Hat ein halbes Jahr gut funktioniert,
Jetzt totalausfall. Lässt sich nicht mehr laden Bzw starten
blöd das vor einer Hochzeitsfeier zu merken... 🙄
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 1:37 PM MEST

Noah [Digi Pack - Standard Album im Digi Pack, Limited Edition]
Noah [Digi Pack - Standard Album im Digi Pack, Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Bissle enttäuscht..., 24. Juni 2016
Leider sehr sehr eintönig. Kann man eigentlich nicht zweimal hintereinander hören... Meiner Meinung nach das schlechteste Chakuza Album bisher.
Noch dazu ist die "Musik so ultra laut, dass man kaum die Stimme versteht. Das ist echt ärgerlich und nervend...

Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm
Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 30. März 2015
Passt soweit und funktioniert auch, allerdings ist es ziemlich nervig und anstrengend bis das Wasser mal läuft... hab es mir wesentlich angenehmer vorgestellt.

Hugo Frosch Kuschelkissen Schaf mit integrierter Wärmflasche
Hugo Frosch Kuschelkissen Schaf mit integrierter Wärmflasche

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 30. März 2015
Hab Sie meiner Freundin gekauft und sie war zu tränen gerührt weil sie eine ähnliche Wärmflasche in der Kindheit hatte. Die Verarbeitung ist TOP!, sie ist SUPERWEICH und in echt noch viel schöner als auf den Bildern.
Das sie Flusen verliert kann ich jetzt nach 4 Wochen nicht bestätigen.
Ich habe meiner Freundin schon so viel Schmuck und anderen extrem teuren SChei*** gekauft und sie hat sie nie zuvor so gefreut.

Mit abstand das beste Geschenk das ich jemals gekauft habe.

Absolute 100%ige Kaufempfehlung! Das liebe Schaf dürfte locker das doppelte kosten! Kauft sie euren liebsten, sie ist viel mehr wert als das was sie kostet!

Devil
Devil
DVD

3.0 von 5 Sternen eher langweilig, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil (Amazon Video)
Ist nicht schlecht, aber auch wirklich alles andere als gut... Diese Teufels, Exorzismus Sache ist halt auch einfach schon ausgelutscht

Das Haus der Dämonen
Das Haus der Dämonen
DVD

3.0 von 5 Sternen Übertrieben langweilig..., 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Dämonen (Amazon Video)
War mir eigentlich fast klar das es nichts werden kann... Die ganze Dämonensache ist einfach zu ausgelutscht...

War echt nicht besonders toll der Film. Aber gibt schlimmeres.

Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe rot, Größe XL / 11
Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe rot, Größe XL / 11
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

2.0 von 5 Sternen geht so, 1. September 2014
Habe mehr erwartet. Verarbeitung nicht so toll und der Stoff ist noch dünner als erwartet.

Benutze sie jetzt zum Downhill fahren. Zum MX oder gar Supermoto total ungeeignet.

SAVFY® Fahrradbeleuchtung Hinten Rücklicht aus Aluminum Gehäuse, rot
SAVFY® Fahrradbeleuchtung Hinten Rücklicht aus Aluminum Gehäuse, rot
Wird angeboten von elifestore

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt TOP, 1. September 2014
Super Hell, Super verarbeitung. Musste das erste direkt an meinen Vater weiter geben und habe mir gleich ein neues bestellt. Für das Geld echt klasse!

Ein kleiner Kuss für jeden Tag
Ein kleiner Kuss für jeden Tag
von GROH Verlag
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014
. . . . . .. . . Freundin hat sich rießig gefreut darüber :) Tolle Sache dieses Buch !

Seite: 1 | 2 | 3