Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Nauslasella > Rezensionen

Beiträge von Nauslasella

Nauslasella (Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hailo 9459-551 Alu-Gerüst 1-2-3 500 mit "Speed Lock" Ein-Hand-Schnellverschluss.
Wird angeboten von Care 4 Work

4.0 von 5 Sternen Tolles System aber mit Mängel bei den Kleinteilen., 9. August 2017
Die bekannt gute Qualität von Heilo mit 5 Sternen, wird um 3 Sterne reduziert weil die Kleinteile in ihrer Verpackung nur mit viel technischem Verständnis der Bauanleitung zugeordnet werden konnten und die 4 Schrauben zum befestigen der Querfüße zu kurz sind.
Reklamation und Nachlieferung direkt mit Hailo vereinbart.
Hailo hat meine Reklamation innerhalb weniger Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Dr. Keddo Campingartikel Reinigungspaste Simar 2 500 ml, 450/260
Dr. Keddo Campingartikel Reinigungspaste Simar 2 500 ml, 450/260
Wird angeboten von dat-is-camping

5.0 von 5 Sternen Wohnmobilreinigung, perfekter geht's nicht, 14. März 2016
Unser Hymer ist jetzt 1 Jahr alt und hat richtig Geld gekostet, deswegen möchte ich, dass unser Womo entsprechend sauber ist und lange wie neu ausschaut.
Deswegen habe ich mich beim Kauf entsprechend informiert und wurde entsprechend beraten. Zum einen verwende ich für die Grobreinigung außen diese Reinigungspaste SIMAR 2 von Dr. Keddo und zum wachsen Sonax wasch & wachs.
1-2 Teelöfel Reinigungspaste (Simar 2) in 8-10 ltr. warmen Wasser auflösen und mit der Autobürste den Dreck vom Womo abbürsten.
Die hartnäckigen schwarze Streifen entferne ich, indem ich mit dem feuchtnassen Schwamm etwas von dieser Reinigungspaste aufnehme und mit dem Schwamm in der Hand, diese hartnäckigen Flecken beseitige.
Ich bin sehr zufrieden damit.

BECO WASSER UND SCHWIMMSITZ FÜR DIE POOL NUDEL
BECO WASSER UND SCHWIMMSITZ FÜR DIE POOL NUDEL
Wird angeboten von rimixx

1.0 von 5 Sternen Für "eine Idee" viel zu teuer., 18. Juli 2015
Die Idee ist ok aber keinesfalls empfehlenswert und für Kinder Lebensgefährlich.
Die beiden Schlaufen am Ende der Nudel, sind mehr als doppelt so groß, als der Durchmesser der Nudel und lassen sich nicht festmachen und somit funktioniert diese Konstruktion nicht.
Nach wenigen Minuten war eine der beiden Schlaufen an der Naht abgerissen aber nicht weil wir das Teil überlastet haben, sondern weil es nicht gut angenäht war.

Vktech Tragbar 12V kfz Auto Ventilator Lüfter Kühler
Vktech Tragbar 12V kfz Auto Ventilator Lüfter Kühler

3.0 von 5 Sternen Billig und laut, 18. Juli 2015
Wir benutzen diesen "Windmacher" im Wohnmobil, während der Fahrt vorwiegend für unsere Hunde.
Das Gerät ist laut und erzeugt für seine Größe eine gute Luftumwälzung, in einem Raum von 2,35 x 3 m und kann ozillierend (an und aus) geschaltet werden.
Die Klemmhalterung ist im Verhältnis zum Lüfterdurchmesser sehr groß, hält gut, kann aber nicht überall und nur hängend geklemmt werden.
Das Gerät ist in seiner Konstruktion eine sehr wackelige Angelegenheit und sollte unbedingt frei hängen, weil das Motorgehäuse am Möbel anliegt und vibriert.
Die Stromabnahme/Stecker geht leider nur über eine 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) die Benutzung mit USB geht nur mit zusätzlichem Kabel. (nicht im Lieferumfang)

Weber Q 1200 Black Line
Weber Q 1200 Black Line

2.0 von 5 Sternen Gasgrill mit Risiko beim Umbau., 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Weber Q 1200 Black Line (Gartenartikel)
Q1200 nur mit Kartusche geeignet.
Eigener Umbau auf Gasflaschenanschluß auf eigenes Risiko.
Weber warnt vor Rissbildung am Gasregelventil und lehnt die Verantwortung ab.
Laut Weber besteht ein Sicherheits- und Haftungsrisiko und warnt vor Eigenmontage.
Der Umbausatz wird aber öffentlich verkauft.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 6:28 PM MEST

GRÄWE® 18/10 Besteckset weiß 24 -tlg. für 6 Personen, Serie Bistro
GRÄWE® 18/10 Besteckset weiß 24 -tlg. für 6 Personen, Serie Bistro

5.0 von 5 Sternen Weil es schön in der Hand liegt., 25. Januar 2015
Alles Geschmacksache aber wir finden dieses Modell sehr schön, weil es schön ausschaut, gut verarbeitet ist und schön in der Hand liegt.

GRÄWE® 6 Stück 18/10 Kuchengabeln mit weißen Kunststoffgriffen, Serie Bistro
GRÄWE® 6 Stück 18/10 Kuchengabeln mit weißen Kunststoffgriffen, Serie Bistro
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Weil es schön in der Hand liegt., 25. Januar 2015

GRÄWE 2 Stück 18/10 Limo- Longdrinklöffel Mit Weißen Kunststoffgriffen, Serie Bistro
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Das schöne liegt in der Hand., 25. Januar 2015

Profi Kabeltrommel IP 44/ 25 m, H07RN-F 3G1,5
Profi Kabeltrommel IP 44/ 25 m, H07RN-F 3G1,5
Wird angeboten von Westfalia

5.0 von 5 Sternen Diese Kabeltrommel ist die Beste., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Profi Kabeltrommel IP 44/ 25 m, H07RN-F 3G1,5
Diese Kabeltrommel ist super.
Leicht und trotzdem stabil, Stecker lassen sich angenehm stecken und das Kabel läßt sich sehr gut aufrollen.
Gutes Material, keine unangenehmen Gerüche.

Rohreinschubventilator 150mm mit Timer, aus europäischer Produktion
Rohreinschubventilator 150mm mit Timer, aus europäischer Produktion
Wird angeboten von SKS24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. September 2014
Dieser Rohreinschubventilator wäre auch für ein Badezimmer bis ca. 18m² und 2,50m Höhe sehr gut geeignet. Material, Verarbeitung alles perfekt, Laufgeräusch 40 dBA.

Allgemeine Information zum Luftaustausch.
Der Luftaustausch (Luftwecheselrate je Stunde) für die Be- und Entlüftung eines Raumes ist von deren Nutzung abhängig.

Ein Raucherzimmer (bis 20 LWR/m³) muss anders belüftet werden als ein normaler Wohnraum (3-6 LWR/h)
privates Badezimmer benötigt 5-7 LWR/h,
Dusche 15-25 LWR/h
Bibliothek 4-5 LWR/h
Büroraum 4-8 LWR/h
private Küche 15-25 LWR/h

Beispiel:
Eine Büroraum benötigt einen Luftaustausch von 4-8 LWR/h und angenommen das Büro hat 20m² mit Raumhöhe von 2,50m ergibt 50m³ Raumvolumen und einem mittleren LWR/h von 6, d.h.
6 LWR/h x 50m³ = 300m³
Hier wäre der 150mm Ventilator o.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4