Profil für S. Richter > Rezensionen

Beiträge von S. Richter

S. Richter "Storm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
elTORO Traditioneller Schießhandschuh Tradition - braun (L)
elTORO Traditioneller Schießhandschuh Tradition - braun (L)
Wird angeboten von BOGENSPORTWELT - Ihr Online Versender für Bogensportartikel

5.0 von 5 Sternen Handschuhgröße 8 (hier L) passt, 16. Juni 2016
Passgenau, und sorgt dafür, dass man auch mal eine längere Session machen kann ohne das einem die Finger weh tun.
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Tragekomfort für mich perfekt.

Zog auch gleich in unserer Runde neugierige Blicke auf sich und wurde auch von anderen getestet und für gut befunden.

Klare Kaufempfehlung.

Sehnenmaßstab Cartel Pro
Sehnenmaßstab Cartel Pro
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Echte Erleichterung für den Anfänger, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sehnenmaßstab Cartel Pro (Misc.)
Schöne Erleichterung für den Anfänger, der Stand lässt sich super einfach damit bestimmen und auch der Nockpunkt ist damit schnell gesetzt.
Bin absolut damit zufrieden.

Einziges Manko, das Material ist sehr weich, man sollte sich nicht drauf setzen.

Gusti Leder studio "April" Gürteltasche Hüfttasche Ledertasche Festivaltasche Partytasche Bauchtasche Büffelleder Herrentasche Damentasche Handtasche Damen Herren Unisex Cognac 2G4-22-5
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 16. Juni 2016
Angenehm weiches Leder, Super Verarbeitung, und am Gürtel lässt sie sich gut tragen.
Vorsicht, sie ist wirklich breit, war am Anfang ein wenig überrascht wie groß sie ausfällt. Sonnenbrille und Handy passen perfekt hinein und selbst mein Autoschlüssel kann ich noch in die Ecke quetschen, für mich vollkommen ausreichend.

2 Nockpunkte 12 bis 14 Stränge
2 Nockpunkte 12 bis 14 Stränge
Wird angeboten von Archersspot

5.0 von 5 Sternen Passen, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 Nockpunkte 12 bis 14 Stränge (Misc.)
Passen und lassen sich, dank Nockpunktzange, ohne scharfe Kanten anbringen, auch insgesamt vier Stunden Dauerbelastung am Wochenende hat der Nock überstanden.

Fun Herren Tank Top - Bow Hunter - Hobby T-Shirt Motiv Bogenschießen - Farbe: schwarz - Goodman Design ®
Wird angeboten von Lustiges Shirt

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Juni 2016
Passt, sieht gut aus und stinkt beim auspacken nicht (wie manch andere online t-shirt Bestellungen) der Aufdruck ist ( das Wichtigste) perfekt, keine Fehler.

Xbox One Stereo Kopfhörer
Xbox One Stereo Kopfhörer
Wird angeboten von A.M.Games

4.0 von 5 Sternen Solide. Preis Leistung passt., 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Kopfhörer (Zubehör)
Irgendwie sind wir in meiner Stammgruppe auf das Thema Headset gekommen, nach einigen Tagen der Recherche sowie des Abwägens des Für und Wider (Notwendigkeit, Nutzen, 5.1,7.1, Stereo) siegten die Neugier und wohl auch die Vernunft, hinsichtlich des Preises.
Also habe ich es Freitag bestellt und dank Prime konnte ich es am Samstag in meinen Händen halten, pünktlich zu einer längeren Session.
Packt man es aus denkt man sich kurzfristig, was ein Klopper, es ist groß. Die Verarbeitung liegt für den Preis auf einem angemessenen Niveau. Den beigelegten Adapter angeschlossen und eingestöpselt schon kann es losgehen. Die Bedienung ist einfach, links am Adapter reguliert man das Niveau zwischen dem Spielechat und dem Spielesound, in der Mitte die berühmte Stummtaste und rechts die Gesamtlautstärke.

Insgesamt ist die Sound Qualität super und die Spiele gewinnen an Intensität, die Party hört einen gut und klar ohne Doppelung oder Rauschen. Vorsicht, das Headset schließt wirklich gut um die Ohren ab und man hat keine Rückmeldung der eigenen Stimme über das Headset, fangt nicht an zu schreien ;)
Tragekomfort ist gut, ich als Brillenträger mag eigentlich keine Headsets die die gesamten Ohren umschließen, aber in diesem Fall ist das Headset nicht störend und eine längere Sitzung (ca. 4 Stunden) hat keine Beschwerden (Druckschmerz etc. ) hervorgerufen.

Insgesamt bekommt das Headset von mir von der Tonqualität her 5 Sterne, einen Stern muss ich aber leider dennoch abziehen. Denn dieses Headset hat einen eingebauten Schwachpunkt, das Kabel, wer auch immer hier ein Flachkabel als Designelement bevorzugt hat der hatte wohl einen schlechten Tag, besonders die Verbindung Stecker-Kabel sieht für mich schon nach einer Sollbruchstelle aus, ich behebe das mit ein wenig Schrumpfschlauch, das diese Stelle ein wenig stabiler ist.

Aber alles in allem solide vier Sterne.

The Friendly Swede "Do It Yourself" Paracord-Set inkl. 3 x 3,6 m Schnüren, Armbandverschlüssen, Karabiner, Schlüsselring, Korkball und 2x Feuerstahl (Armee-Grün Camo / Wüsten Camo / Digital Camo)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk und wurde vom beschenkten für gut befunden, 29. März 2016
Auch wenn ich es nicht persönlich benutzt habe, der Beschenkte, der solche Paracord Basteleien als Hobby sehr gerne betreibt ist von der Qualität und vom Umfang des Paketes begeistert.

Ist auch schon fleißig dabei allerlei nützliches damit herzustellen. Daher volle fünf Sterne.

SCIPPIS, Montero, anthra, L
SCIPPIS, Montero, anthra, L
Wird angeboten von hundeshop de

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SCIPPIS, Montero (Textilien)
Gekauft in Größe L (Meine Größe 59) und er passt.
Das Material ist angenehm dick, er hält warm und sieht zudem gut aus. Die Farbe ist wirklich ein Anthrazit (etwas heller als auf den Fotos).
Keine Verarbeitungsfehler. Wie er sich bei einem Regenguss verhält kann ich nicht sagen, denke aber, dass er auch hier seinen Dienst zufriedenstellend erfüllen wird und nachher noch seine Form behält.

Sollte es anders sein, werde ich meine Bewertung anpassen.

NFL Riddell Football Mini-Helm Tampa Bay Buccaneers
NFL Riddell Football Mini-Helm Tampa Bay Buccaneers
Wird angeboten von docsmagic

5.0 von 5 Sternen Super genialer Blickfang, 11. Februar 2016
Der Schreibtisch brauchte Deko als Football Fan musste daher dieser Helm her.

Die Verarbeitung ist gut, viele kleine nette Details und er sorgt immer wieder für nette Gespräche.

Wer als Football Fan etwas nettes fürs Regal oder den Schreibtisch sucht der ist mit der Mini-Helmet Linie von Riddel meiner Meinung nach gut bedient.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wilson NFL Mini Tampa Bay Buccaneers Logo Football
Wilson NFL Mini Tampa Bay Buccaneers Logo Football
Wird angeboten von AmericanSports

5.0 von 5 Sternen Geniales kleines Teil, 11. Februar 2016
Ich brauchte ein wenig Deko für den Schreibtisch, was liegt als Football Fan daher näher als einen kleinen Football auf den Schreibtisch zu stellen?

Das Material ist weich und griffig, im Vergleich zu einem Replica von dem Duke ein wenig weicher und es fühlt sich wirklich mehr nach Gummi an.
Die Verarbeitung ist gut, alle Nähte gerade, die Logos sind klasse und ohne Fehler. Da er nicht zum spielen gedacht ist (außer ihn vielleicht mal "nervigen Kollegen" an den Kopf zu schmeißen) kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen. Aber als Deko und Blickfang leistet er mir jetzt schon gute Dienste.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7