find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Keen Trezzo II WP Children midnight navy/neutral gray, Größen:27/28
Keen Trezzo II WP Children midnight navy/neutral gray, Größen:27/28
Wird angeboten von INTERSPORT KLEES

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. Dezember 2016
Tolle Schuhe. Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Leider etwas zu hart für kleine Kinderfüsse, meiner Meinung nach. Meinem Kind waren sie ein wenig klein.

Faltkorb 'Apfel'
Faltkorb 'Apfel'
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Ein witziger Obstbstkorb, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Faltkorb 'Apfel' (Haushaltswaren)
Eine schöne witzige Idee. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Es riecht zwar am Anfang, nach dem Auspacken, merkwürdig. Aber nach einem Tag auf dem Balkon war es wieder weg.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 5. Oktober 2014
Süsse Schuhe. Die Passform ist gut. Farbe wie auf dem Bild dargestellt. Das Gummi war etwas zu eng und musste von mir verändert bzw. angepasst werden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für das nächste mal würde ich dennoch lieber das Geld sparen und andere Schuhe kaufen. Denn nach einem Monat löste sich eine Naht auf. Aber für den Preis nehme ich das hin.

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit
von Galina Schatalova

2.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Mai 2014
Na ja, es gibt ganz interessante Ansätze. Aber manche Sachen schienen mir doch etwas veraltet. Zum Glück ist das Büchlein nicht dick und man ist schnell mit der Lektüre durch.

Nuby NT67536M Flex-Beruhigungssauger mit flexibler Mundplatte aus Silikon, Kirsch-Saugerform mit Noppen, Größe 1 für 0-6 Monate, 1er Pack mit Transportbox, Bisphenol A-frei; Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen na ja, 17. Mai 2014
Also mein Kind möchte diese Schnuller gar nicht. Und ich konnte sie ihm nicht "schmackhaft" machen. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies
Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies

2.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Mai 2014
Die Größe passte mir nicht. Ich glaube die Dinger gehen bis gutem B-Körbchen. Sie sind weder richtig warm geworden noch kalt. Ich fand sie unpraktisch nicht gut genug durchdacht, darum gingen sie wieder zurück.

Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke
Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke

4.0 von 5 Sternen Gute Erlebnisdecke, 17. Mai 2014
Eine gute Erlebnisdecke mit sehr vielen Optionen. Mein Kind war leider absolut nicht begeistert davon. Er war überfordetr und möchte nicht dadrunter (also unter den Bögen) liegen. Ich fand aber die Regenwaldgeräusche sehr entspannend. Leider teilt mein Kind meine Begeisterung nicht. Aber ich habe Kinder erlebt, die friedlich einschlummerten sobald sie die Regenwaldgeräusche hörten. Meins hat es auch nicht interessiert. Kommt also ganz auf das Kind an. Trotzdem würde ich die Erlebnisdecke weiter empfehlen.

Cosilana Hose Woll-Fleece, Größe 62/68, Farbe Lila melange - Vertrieb nur durch Wollbody®
Wird angeboten von Wollbody

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 17. Mai 2014
Sehr gute flauschige Qualität. Die Hose hält Baby schön Warm im Winter. Die Größe reichte noch bis 74 . Ich würde sie immer wieder kaufen auch für den nächsten Winter en paar Nummern größer.

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. Mai 2014
Bin Nähanfänger. Finde das Buch sehr gut. Alles sehr gut erklärt mit hilfe von zahlreichen Bildern. Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen.

Intex 59409NP - My First Pool, 2-Ring, farblich sortiert
Intex 59409NP - My First Pool, 2-Ring, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Babypool, 17. Mai 2014
Das Produkt entsprach nicht der Abbildung sowie meinen Erwartungen. Nach dem Aufpumpen war der Pool nicht rund zu kriegen. Die Größe war für meine Zwecke optimal, jedoch war der Pool mehr eckig. Ich konnte leider nichts daran machen um die Ecken zu beseitigen, darum ging es wieder zurück.

Seite: 1 | 2