Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für musikmogul > Rezensionen

Beiträge von musikmogul

musikmogul "meecrob"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chess (The Original Recording / Remastered / Deluxe Edition)
Chess (The Original Recording / Remastered / Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Noch immer: Das Beste, 13. Oktober 2016
Am 16. Dezember 2005, also vor mehr als zehn Jahren, habe ich bereits eine Rezension unter dem Titel "Das Beste" verfasst.
Auch bei der Remastered Deluxe Edition hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Ich freue mich über das Mastering, die Aufmachung, das Booklet, die drei Bonustitel und die DVD mit Dokumentation und Musikvideos. Mehr geht zwar immer, aber die großartige Musik steht ohnehin für sich selbst.
Unter fünf Sternen ist bei diesem großen Theater nichts zu machen.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Umzug leichtgemacht!, 21. Dezember 2014
Zunächst mal ein großes Lob an Amazon: Bestellung Freitag ca. 14:00 Uhr, Lieferung Samstag 16:45. Top!
Habe da Gerät jetzt den zweiten Tag. War seit 2011 iPhone-Nutzer (4er, hat sich bis heute gut geschlagen! Vorher schon iPod seit 2004) und brauchte, nachdem ich keine Updates mehr bekommen habe bzw. sich der Eindruck aufdrängte, dass seit der 7er IOS-Version alles stark verlangsamt wurde, ein zeitgemäßes Gerät. Das Sony sieht gut aus, der Speicher lässt sich mit einer Micro-SD-Karte einfach erweitern und der Datenumzug (Musik, SMS-Verlauf etc.) lief mit dem "PC Companion" kinderleicht! Hat nur eine halbe Stunde gedauert und alles war drüben.
Die Rezension wird noch upgedatet, daher hier nur die ersten Eindrücke: Display sehr schön aufgelöst und übersichtlich, Tonqualität bei Gesprächen und im Walkman tadellos, Apps laufen blitzschnell. Gleiches gilt fürs Internet.
Kann all denen die vor dem Wechsel zögern nur raten es zu machen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide, angenehm, unaufdringlich, 28. Oktober 2014
Das größte Problem dass ich mit Trussardi Uomo habe? Vielleicht ist es etwas zu dezent.
Sonst aber kann ich nicht viel aussetzen (für die Arbeit super ok!).
Gesucht habe ich ein solides Parfum, dass markant riecht, männlich und auf keinen Fall süß. Bitteschön auch nicht so, dass die Kollegen im Büro ihre Türen schließen oder die Augen verdrehen. Ganz einfach.
Genau das habe ich bekommen: Nach dem Aufsprühen umgibt mich eine angenehme Tabaknote die ich nicht recht greifen kann, die aber irgendwie Lust auf mehr macht. Sicherlich kein komplexes Meisterwerk (das vermag ich nicht abschließend zu beurteilen), meines Erachtens aber ein Allrounder der sich ganztägig und -jährig einsetzen lässt.
Und: Wurde von der neuen Kollegin beim Kaffeemachen angesprochen (kam sonst noch nicht vor): "Was ist das für ein Parfum?" "Uomo... Von Trussardi.... Nicht gut?" "Doch! Sehr gut! Ich mags wenns männlich riecht!"
Na also, Zweck erfüllt!;-)

Moschino Uomo homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen It's fresh, fresh, exciting..., 26. Juli 2014
Ich bin (noch?) kein Kenner und kann daher keine qualifizierte Aussage zu den einzelnen Ingredienzien treffen. Hier die Liste:

Kopfnote: Hedion, Koriander, Kumquat, Palisanderholz
Herznote: Alpenveilchen, Salbei, Zimtblatt
Basisnote: Amberakkord, Artemisia, Moschus, Sonnenakkord, Zedernholz

Der Duft fällt auf und zwar positiv. Komplimente habe ich schon von meinem Umfeld bekommen. Zumindest von den Frauen (und das ist ja das Wichtigste). Richt frisch, sommerlich und wird auch bei Außentemparaturen von über 30 Grad nicht unangenehm!
Angeblich würde es etwas riechen "wie Trussardi". Welches genau weiß ich nicht, gehe aber von "Uomo" 1983 aus.

M. E. super geeignet für Frühling und Sommer. Im Rest des Jahres? Why not?

Super günstiger Preis für 125ml und superschnell geliefert! Bestell ich gerne wieder wenn's leer ist!

Bin sehr zufrieden mit

AKG Q460 Quincy Jones High Performance faltbare Mini Kopfhörer - grün
AKG Q460 Quincy Jones High Performance faltbare Mini Kopfhörer - grün

5.0 von 5 Sternen Wenn Quincy draufsteht..., 29. April 2014
Nachdem meine günstigeren Kopfhörer den Geist aufgegeben hatte (bin auf's Kabel getreten...), musste was ordentliches her. Im Elektromarkt umgesehen: Die Dr. Dre sind ja allgegenwärtig, aber ich halte nichts von Modeartikeln. Dann sah ich Freund Quincy und dachte "Hey, wenn der sich dafür hergibt, dannn wirds schon kein Schund sein!" Ruck zuck, IPhone raus, reingesteckt und... Bam! Was für ein fetter Sound!!! Sein Geld absolut wert! Hochwertig in der Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und, wie gesagt, geiler Sound!

All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht (Music Collection)
All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht (Music Collection)
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von chrisdvdshop

5.0 von 5 Sternen There's no business like showbusiness, 19. Oktober 2013
ATJ ist kein Musikfilm im eigentlichen Sinne. Wir retten uns nicht von einer Tanznummer in die nächste sondern begleiten Joe Gideon bei der Planung des größten Hits seiner Karriere. Lernen neben dem ihm Nacken sitzenden Produzententeam, seiner Freundin, seiner Exfrau und seiner Tochter auch das Showgeschäft kennen. Und können so, zumindest ein bisschen, besser verstehen woher die Leidenschaft für die Bühne kommt.

Witzig, traurig, eigenartig und dramatisch. Aber hey: "There's no business like showbusiness"

Zeit der Zärtlichkeit
Zeit der Zärtlichkeit
DVD ~ Shirley MacLaine

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme aller Zeiten, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Zärtlichkeit (DVD)
Wenn nicht sogar der Beste! Alles Schauspieler sind glaubhaft, die Geschichte ist nervend, komisch und rührend. Wie das Leben. Über mehrere Jahrzehnte durchleben wir mit den Figuren gute und schlechte Zeiten, sehen sie sich trennen und wieder zueinanderfinden. Der Film ist zu keiner Zeit kitschig sondern sehr mitreißend! Ausnahmsweise mal ein völlig zu Recht hochgelobter Hollywoodfilm wie sie heute nicht mehr produziert werden.

Helmut Berger: Ein Leben in Bildern
Helmut Berger: Ein Leben in Bildern
von Paola-Ludovika Coriando

5.0 von 5 Sternen Kein Buch, ein Objekt!, 29. April 2013
Ich habe lange gezögert, doch nach reiflicher Überlegung habe ich mir das Buch doch gekauft. Ich ma Helmut Berger als Schauspieler und als Typen. Ich höre schon gerne zu wenn er in verschiedenen Shows seine Geschichten zum Besten gibt.
Der vorliegende Bildband zeigt auf beeindruckende Weise Bergers Karriere auf. Von den beschaulichen Verhältnissen in Bad Ischl/ Salzburg über die Schweiz, Paris und Londen in die Welt. Zu Andress, Taylor, Onassis und natürlich Visconti. Das Buch ist wahrlich von ausgesuchter Qualität, es hat Gewicht und illustriert in wunderbaren Bildern eine cineastische Epoche, ein Lebensgefühl - aus der Sicht von Helmut berger.

Ich. Die Autobiographie: Unter Mitarbeit von Holde Heuer
Ich. Die Autobiographie: Unter Mitarbeit von Holde Heuer

5.0 von 5 Sternen Mehr Respekt für Herrn Berger bitte, 14. Januar 2013
Helmut Berger sehe ich sehr gerne. Er hat ein wahnsinnig interessantes Leben geführt. Von den bescheidenen Verhältnissen im Österreich gegen Kriegsende über St. Moritz, Paris und London nach Rom und nach Hollywood. Mit den Schönen, Reichen oder einfach Angesagten von Film zu Film und von Party zu Party.

Das ist der Teil seines Lebens über den sich Helmut Berger bereits ausführlich in verschiedenen Talk-Sendungen geäußert hat. Hier nochmals detailliert beschrieben. Wer, wann, wo und mit wem...
Wir erfahren aber auch einiges über sein Denken, seinen Antrieb und - Achtung, klingt nach Schmalz - seine Gefühle. Der Leser wird in die Hintergründe zu Beziehungen zu Frauen wie Männern (genannt seien hier nur Britt Ekland oder Luchino Visconti) eingeweiht und kann so auch eine etwas andere Seite von HB kennen Lernen. Einem Menschen, der nicht nur mit dem Jet-Set (Und diese In-Crowd verdiente die Bezeichnung auch tatsächlich! Nicht wie heute, wo jeder armselige Reality-TV-Star so tut als ob.) auf Parties und im Bett war, sondern der oft nachdenklich und von Selbstzweifeln geplagt ist.

Absolut fesselnd und zu dem Preis absolut unschlagbar! War noch am selben Tag durch.

Moonlighting - Das Model und der Schnüffler, Seasons 1 & 2 [6 DVDs]
Moonlighting - Das Model und der Schnüffler, Seasons 1 & 2 [6 DVDs]
DVD ~ Cybill Shepherd

5.0 von 5 Sternen Moonlighting, 21. Oktober 2012
Was für eine tolle Serie! Da werden wirklich nostalgische Gefühle wach...
Cybill Shepherd und Bruce willis lösen in bester Screwball-Tradition amüsante Fälle. Im coolen Look der 80er, mit der tollen Titelmusik von Al Jarreau und immer einem flotten Spruch auf Lager.
Sowas wird heute einfach nicht mehr produziert.
Dafür volle 5!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6