Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robby > Rezensionen

Beiträge von Robby

Robby

Quad-Switch-LNB BSTE4
Quad-Switch-LNB BSTE4
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Alps die echte Profi Qualität !, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Quad-Switch-LNB BSTE4 (Elektronik)
Alps die Top Marke der Elektronik Profis. Wenn Sie Qualität ohne Kompromisse wollen, dann kaufen Sie keinen Elektronik-Sondermüll sondern Premium-Ware vom Premium-Hersteller.

Koziol 2327590 Wanduhr Pi:P, transparent pflaume
Koziol 2327590 Wanduhr Pi:P, transparent pflaume
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr Preis jedoch nicht angemessen, 7. November 2014
Eine schöne Uhr wenn sie hängt sieht sie klasse aus, in der Hand wirkt sie jedoch wackelig und instabil, billig. Materialwert wenige Euro, vermute ich.

Eastpak Reisetasche Rollout, sunday grey, 34 liters, EK795363
Eastpak Reisetasche Rollout, sunday grey, 34 liters, EK795363

5.0 von 5 Sternen gute Sporttasche, sehr kompakt, gut verarbeitet, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Reisetasche Rollout (Ausrüstung)
Eastpak Reisetasche bzw. Sporttasche in gewohnt guter Qualität, sehr leicht und bei Nichtgebrauch sehr klein und leicht zu verstauen. Um die Größe besser einschätzen zu können, folgendes passt rein, z. B. ein Bademantel, 1 Badetuch, 1 Handtuch und Badeschuhe, kein Raumwunder aber ausreichend, hat halt nur 34 Liter Volumen.

Nikon SB-400 Blitzgerät für Nikon D3, D300, D40, D200, D700. D3x, D80, D60, D90, COOLPIX P6000, P7000

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zusatz-Blitzgerät in Top Qualität von Nikon, 29. Mai 2010
Da schon einige Rezensionen existieren halte ich mich kurz. Das Gerät ist ca. doppelt so stark wie die meisten integrierten Blitze, so dass man bei den allermeisten Innenaufnahmen damit gut zurecht kommt. Der grösste Vorteil im Gegensatz zu integrierten Blitzen ist die Möglichkeit den Reflektor in Richtung Decke zu schwenken, also indirekt über die Decke das Licht auf das Motiv abzugeben. Hierdurch wird gerade im Nahbereich und bei Portraitaufnahmen eine Überbelichtung z. B. von Gesichtern vermieden und es entstehen Bilder mit herrlich natürlicher Farbstimmung. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen über z. B. die D 40 auch voll manuell. Der Blitz ist erstaunlich leicht und klein bezogen auf seine Leistung. Die Verarbeitung ist nikontypisch überragend. Also alles in allem sehr empfehlenswert, eins sollte einem klar sein, wer turnhallengroße Räume ausleuchten möchte, muß zu den nächst grösseren Modellen greifen, alle Anderen können bedenkenlos kaufen.

Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU
Sharp R-898(AL)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, ALU

5.0 von 5 Sternen Top Mikrowelle bei Amazon zum unschlagbaren Preis, 17. März 2010
Können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Bezogen auf den Preis top verarbeitet, edles Design, sehr übersichtliche und leicht verständliche Bedienung bzw. Menueführung. Die teilweise fest vorgegebenen Programme für Pizza, Pommes (Fast Food) zaubern wirklich in wenigen Minuten leckeres Essen, teilweise besser als aus einem Standardofen. Zur Zeit bei Amazon zum unschlagbaren Preis inkl. Versand unter 208,- Euro. Angebotspreis bei den großen Elektronikmärkten in Großstädten ca. 349,- Euro, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bitte Maße beachten !!! Durch die Backofenfunktion Umluft usw., ist die Mikrowelle vorallen Dingen tiefer insgesamt größer als normale Standardmikrowellen.

Western Digital WDBAAF0010HBK My Book Essential  1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))
Western Digital WDBAAF0010HBK My Book Essential 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))

4.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig für Multimedianwendung leider zu laut, 26. Dezember 2009
Da zu dem Produkt schon sehr viele Rezensionen vorliegen möchte ich mich kurz halten.
1. Das Gerät ist sehr formschön und edel leider jedoch aus sehr dünnem Kunststoff wirkt nicht sehr stabil.
2. Leider setzt sich bei immer mehr Geräten der sehr instabile und störanfällige Mini-USB-Stecker durch. Diesen kann ich noch bei sehr kleinen Geräten nachvollziehen jedoch nicht bei solch großen Geräten, hier würde ich den Drucker-USB-Stecker bzw. den Standard-USB Stecker vorziehen, besonders was die Langlebigkeit anbelangt. Das die Western-Digital Platten größtenteils betriebssicher und langlebig sind ist bekannt.
3. Den größten Nachteil sehe ich in dem wirklich sehr laut hörbaren Laufgeräusch besonders bei Lese- bzw. Schreibzugriff auf die Festplatte. Falls Sie die Platte als Backup Platte in einem lauten Büro unter den Tisch stellen möchten kein Problem jedoch auf dem Schreibtisch bzw. für Multimedia-Anwendungen bloß die Finger weg, das Gerät ist selbst aus 10 Meter Entfernung deutlich wahrnehmbar.