Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Cory W. > Rezensionen

Beiträge von Cory W.

Cory W. "Cory" (Waiblingen)

Cellubelle - Die Anti-Cellulite Saugglocke zur Vorbeugung und Bekämpfung von Cellulite und Orangenhaut (Fuchsia/Pink)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 25. Mai 2016
Habe die Cellubelle jetzt ein paar Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Ich habe den Eindruck, dass die Cellulite sich tatsächlich langsam verbessert. Vor allem spüre ich sie nicht mehr, wenn ich über die Haut fahre. Toll finde ich auch, dass sie einfach zu reinigen ist und sehr robust wirkt. Je nach dem wie fest man drückt, umso intensiver wird die Anwendung und lässt sich somit steigern. Kaufempfehlung!

Yin Yoga: In der Ruhe liegt die Kraft. Buch und 40 Karten. Die Kartenbox für individuelles Üben
von Iris Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super praktisches Set!, 7. Mai 2015
Die Karten sind gut strukturiert aufgebaut, mit allen wichtigen Infos, so kann man sich eine Yin Yoga Session einfach selbst zusammen stellen. Genau sowas habe ich gesucht!

VIP Dress Lila Leo-Longpulli mit passendem Gürtel, Größe 38
VIP Dress Lila Leo-Longpulli mit passendem Gürtel, Größe 38

5.0 von 5 Sternen Schöner Herbst-/Winterpulli, 5. Dezember 2013
Der Pulli gefällt mir richtig gut! Zwar dürfte er für größere Frauen (ich messe nur 1,63 m) wohl nicht mehr als Kleid durchgehen, aber mit einer blickdichten Legging passt er bei mir noch gut als Kleid.
Der Leo-Stoff ist sehr weich und auch der lila Stoff kratzt überhaupt nicht. Außerdem finde ich den Pulli recht warm, also ideal für kältere Tage.
Insgesamt macht er qualitativ einen guten Eindruck! Nur der Gürtel sieht leider sehr billig aus, deshalb lasse ich den einfach weg.

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
DVD ~ Dr. Britta Hölzel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. Juni 2013
Da ich die letzte Zeit über ich mehr merke, wie unkonzentriert und untentspannt ich bin, bin ich auf meiner Suche nach Techniken zur Entspannung und Konzentrationsförderung auf diese Box hier gestoßen.
Die Aufmachung der Box ist sehr schön und bietet für den Preis mit DVD und den CDS (prima für unterwegs!) sehr viel.
Die Box hilft mir, mich wieder auf das Wesentliche - den Augenblick zu konzentrieren und ich fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener.
Klare Kaufempfehlung!

"Wenn wir wirklich lebendig sind, ist alles, was wir tun oder spüren, ein Wunder. Achtsamkeit zu üben bedeutet, zum Leben im gegenwärtigen Augenblick zurückzukehren." Thich Nhat Hanh (Zitat auf der Box)

Fujifilm FinePix SL1000 Digitalkamera (16,2 Megapixel, 50-fach opt. Zoom, Full-HD, 7,6 cm (3 Zoll) LCD CMOS Sensor, HDMI, bildstabilisiert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt!, 13. Juni 2013
Kann die schlechte Kritik teilweisse nicht verstehen...habe lange nach Bridge Kameras mit 50x Zoom gesucht,zur Auswahl standen noch die Sony HX300, die mich im Laden bei Testfotos nicht überzeugen konnte. Habe mich für die Fuji entschieden,auch weil diese wesentlich preiswerter war.

Die Bildqualität ist sehr gut,die Bedienung ist einfach, sie macht auch optisch keinen billigen Eindruck.
Der Zoom nützt nur was,wenn man damit noch verwacklungsfreie Fotos machen kann und hier bin ich vom Bildstabilisator sehr begeistert. Auch ohne Stativ konnte ich mit voll ausgefahrenem Zoom schöne, knackige Aufnahmen machen.

Sie bietet viele Einstellungsmöglichkeiten,nette Features wie die Panorama Aufnahme,die gut funktioniert, HDR und weitere Filter.

Bemängeln kann ich nur,dass die Kamera kein Filtergewinde hat,dass finde ich schade, aber vielleicht gibt es dafür ja noch einen passenden Adapter zu finden.
Mit dieser Kamera habe ich den perfekten Begleiter für meine Ausflüge und Urlaube gefunden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 2:10 PM MEST

Tamaris 1-1-23304-20, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris 1-1-23304-20, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen perfekte Alltagsschuhe!, 13. Juni 2013
Die Art von Schuhen trage ich im Alltag am liebsten,denn sie passen zu allem und sehen einfach schick aus mit dem Lochmuster.
Den Absatz merkt man beim laufen kaum,sie sind sehr bequem und passen perfekt. Nur bei breiten Füßen könnte es evtl etwas eng werden!

15MinutenFitness - Dein Ganzkörper-Workout (Fünf 15-minütige Kurz-Workouts + Intensiv-Training)
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen 15 Minuten sind immer machbar!, 9. März 2012
Durch meinen Berufsalltag habe ich abends nicht noch großartig Lust, eine Stunde Sport zu treiben. So gar kein Sport ist aber auch nicht das Wahre, also musste eine Lösung her mit wenig Zeitaufwand!
Die DVD bietet mir genau das - 5 verschiedene Workouts, mit denen man Problemzonen trainieren kann, aber auch ein wenig die Ausdauer steigern kann, je nach Bedarf. Und danach hat man das wunderbare Gefühl, doch etwas getan zu haben!
Ich finde die Übungen gut durchdacht, auch finde ich sehr gut, dass zu den meisten Übungen Schwierigkeitsstufen gibt, so werden Anfänger nicht überfordert und Fortgeschrittene auch nicht unterfordert.
Verena Wiechers macht einen sehr sympatischen Eindruck und hat eine ruhige, freundliche Art, die mir sehr zusagt.
Für supertrainierte vielleicht zu wenig, aber für alle anderen, denen öfter mal die Motivation oder Zeit fehlt - aufjedenfall eine Kaufempfehlung!

Your Best Body - 7 x 15 Minuten Daily Workout
Your Best Body - 7 x 15 Minuten Daily Workout
DVD ~ Andrea Bodor

4.0 von 5 Sternen Dafür hat man immer Zeit!, 9. März 2012
Zugegeben, das Workout bietet nichts neues, innovatives. Aber das habe ich hiermit auch nicht gesucht. Ich wollte eine DVD, mit kurzen Workouts, die ich immer mal einschieben kann, auch wenn die Zeit und Motivation knapp ist.

Die DVD besteht aus einem Warm-up für Anfänger, Mittelstufe & Fortgeschrittene, dies geht etwa 5 min. Danach kann einen Hauptteil auswählen, wie Arme, Beine, Bauch/Beine/Po, Rumpf, Oberkörper, Bauch, jeweils 10 min. Dies ergibt dann das 15 min. Workout. Zum Abschluss gibt es noch ein 13 minütiges Streching.

Die Übungen sind auch sehr gut für Anfänger, Leute, die viel trainieren, fühlen sich mit der DVD wohl unterfordert.

Die Musik ist okay, oft schalte ich auch einfach auf stumm und trainiere dann mit meiner eigenen Musik. Andrea Bodor macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der Hintergrund ist eher schlecht gehalten in weiß, aber ich brauche auch keine Strand-Urlaub-Atmosphäre.

Insgesamt kann man für das Geld nicht viel falsch machen mit dieser DVD, wenn man nicht allzu fortgeschritten ist und nicht immer Lust auf 1-stündige Workouts hat.

Vertrauen ist alles
Vertrauen ist alles
DVD ~ Alexandra Maria Lara
Wird angeboten von Hagewitt

2.0 von 5 Sternen Toller Film, miserable (!!) Qualität, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist alles (DVD)
Ich finde den Film wunderbar, da gibt es gar nichts zu meckern. Als großer Alexandra Maria Lara Fan kommt man bei dem Film sowieso auf seine Kosten.

ABER: Diese DVD ist leider wirklich miserabel. Die Qualität des Filmes ist zum davonlaufen, sowas mieses hab ich noch nicht erlebt. Da sind sogar meine alten VHS-Kassetten teilweiße um LÄNGEN hochwertiger. So macht das dann leider auch nur bedingt Spaß, den Film anzusehen.

Zum Glück habe ich die DVD nur sehr günstig gebraucht erstanden, sonst hätte ich mich noch viel mehr ärgern müssen.

Sehr schade um den tollen Film!

Film: 5 Sterne
DVD-Qualität: hat noch nicht einmal 1 Stern verdient

Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition
Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 10. Januar 2009
Ich war meine uralten kleinen Boxen satt, wollte endlich mal Musik und Filme genießen können und bin auf dieses Set hier von Teufel gestoßen und ich bin mehr als zufrieden damit!
Super Preis-Leistungsverhältnis, könnte wirklich nicht besser sein! Hier bekommt mal viel, viel Qualität für wenig Geld!

Ich war ziemlich erstaunt, als das Paket kam und ich den doch sehr großen und schweren Subwoofer gesehen hab! Auch die kleineren Lautsprecher haben ihr Gewicht und schon an der Verarbeitung fällt die Qualität auf und sehen zudem auch richtig schick aus.

Filme gucken ist ein ganz neues Erlebnis und auch Musik hören ist für mich nun ein großer Genuss!
Der Bass wirkt nie übertrieben, aber hat Power und auch die anderen Lautsprecher klingen sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der eine gute Heimkinoanlage sucht, aber nicht allzu viel Geld ausgeben will.