Profil für Susanne Weiner > Rezensionen

Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiss
Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiss
DVD ~ Maribel Verdú

5.0 von 5 Sternen Ein Märchen von Schwarz und Weiss, 8. Januar 2016
sollte man unbedingt gesehen haben - "richtige" Schauspieler und eine sehr gelungene Übertragung der Geschichte in eine völlig andere WELT -
BRAVO !

Biogenial Naturhefe auf Melasse-Basis, 400 g
Biogenial Naturhefe auf Melasse-Basis, 400 g

5.0 von 5 Sternen BESTENS !, 8. Januar 2016
GUTES PRODUKT ZUM GUTEN PREIS ! HILFT AUCH BEI HAARPROBLEMEN - DÜNNES HAAR / HAARAUSFALL DURCH ERKRANKUNGEN ODER BEHANDLUNGEN - EMPFEHLENSWERT !

Hoggar Night 25 mg Doxylaminsuccinat, 20 St
Hoggar Night 25 mg Doxylaminsuccinat, 20 St
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

2.0 von 5 Sternen LIEFERZEIT ? - !, 8. Januar 2016
EIN SOLCHES PRODUKT ERWARTE ICH UMGEHEND - DENN SONST KÖNNTE ICH ES IN JEDER APOTHEKE KAUFEN - HIER LEIDER FEHLENTSCHEIDUNG - LIEFERZEIT "ETWAS ZUVIEL" ÜBERZOGEN - SCHADE !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 9:07 AM CET

Müllsackständer single für 60-120 Liter Beutel
Müllsackständer single für 60-120 Liter Beutel
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen GRUND - IDEE ist gut - aber....., 11. September 2015
DER ANBIETER HAT SÄMTLCHE KRITERIEN IN RICHTUNG ANGEBOT UND SERVICE ERFÜLLT ! EINE WEITERENTWICKLUNG IN FORM DER "HALTERUNG" FÜR DIE BEUTEL WÄRE JEDOCH WÜNSCHENWERT - MAN KANN DIE STÄNDER GUT NUTZEN, WENN MAN AN DEM HALTERUNGSPRINZIP SELBST KREATIV MITWIRKT ............................. SONST MUSS MAN SICH ÄRGERN.....

Karbid 2KG TOP VERKÄUFER 24hSOFORTVERSAND+TOP Qualitätsprodukt große feste Steine für langanhaltende WIRKUNG sehr große feste Steine für langanhaltende Wirkungsdauer für viele Anwendungen unverzichtbar.

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT - SEHR ZU EMPFEHLEN !, 22. August 2015
ALLES BESTENS - NACH VIELEN VERGEBLICHEN VERSUCHEN UNSEREN GARTEN VON 'WÜHLMÄUSEN' ZU BEFREIEN IST ES UNS MIT DIESEM NACHHALTIGEN PRODUKT GEGLÜCKT - DANKE !!!

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Weiß, Folie für S3, Mini Eingabestift

2.0 von 5 Sternen gIBT' s das überhaupt ????, 6. Januar 2014
HABE ICH LEIDER NIE BEKOMMEN - ABER ZUMINDEST MEIN GELD ZURÜCK - WAS SOLL SO ETWAS ???
WARUM BIETET MANB ETWAS AN, DAS "NIE" ANKOMMT ????

21 tlg PROFI ECHTHAAR Make-up Pinsel Set im Etui LEDER
21 tlg PROFI ECHTHAAR Make-up Pinsel Set im Etui LEDER
Wird angeboten von Clessitrada

5.0 von 5 Sternen TOPWARE für einen angemessenen PREIS !!!, 6. Januar 2014
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube)

Preis Leistung Spitze !!! Mehr braucht kein Starter - erfüllt alles, was so anfällt rundum - sehr zufrieden mit der Qualität !

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender 40 g in Metalldose
Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender 40 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen preis leistung stimmen !!!, 6. Januar 2014
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube)

Ohne geht NICHT - zu TEUER nicht gut ! Das Produkt ist perfekt, wenn man mehr als einen Pinsel hat !!!!

Makeup Manual: Für alle - vom Einsteiger bis zum Profi
Makeup Manual: Für alle - vom Einsteiger bis zum Profi
von Bobbi Brown

5.0 von 5 Sternen Wer es dann nicht verstanden hat - sollte es einfach ganz lassen.............................., 6. Januar 2014
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube)

Vom Start - first Time - bis zum ersten Party MAKE UP - ist wirklich ALLES da - für BEGINNER perfect !!!

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen MUST - nach Beauty !!!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube) nach BEAUTY = PFLICHT - dann wird es wirklich rund - I LOVE IT !!!!
Besucht mich by YouTube !

Seite: 1 | 2