Profil für Michaela > Rezensionen

Michaela "lune-baiser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Beurer FB 50 Multifunktionales Fußbad 637.10
Beurer FB 50 Multifunktionales Fußbad 637.10

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Fußbad mit kleinem Verbesserungspotential, 12. April 2017
Auf die technischen Details gehe ich in meiner Renzsion nicht mehr ein, dazu gibt es ja bereits genügend Informationen.

Warum nur 3 Sterne obwohl ich grundsätzlich zufrieden bin?

1.) Das Gerät hat nur auf einer Seite und zwar an der Breitseite eine komfortable Tragemöglichkeit, wenn das Gerät mal befüllt ist, wird es nähmlich ganz schön schwer und wenn man nasse Hände hat, muss man acht geben, dass es einem auf der anderen Seite nicht aus der Hand rutscht.
2.) Die Massage/Blubberfunktion ist zwar deutlich hörbar aber man spürt das "Gesprudle" nicht sehr stark, hier könnte die Leistung etwas höher sein.
3.) Die Rollen bewegen sich nicht von selbst, da sie auch etwas klein sind, kann man sie mit den Füßen kaum ordentlich bewegen, insofern ist der Massage-Effekt nicht sehr groß.
4.) Die 3 Aufsätze in der Mitte sind sehr, sehr klein. Die Peelingfunktion ist wirklich toll und erfüllt auch seinen Zweck aber man muss schon ordentlich draufdrücken und wie gesagt, der Aufsatz ist etwas klein. Wenn man diesen auch für die Zehen nutzen möchte, ist dies ohne Kraftaufwand nicht möglich.

Dennoch verwende ich das Gerät 2-3 pro Woche und habe seither wirklich, sehr schöne gepflegte Füße.
Insbesondere nach der Arbeit oder nach intensiven Sport nutze ich es gerne. Ich gebe immer ein paar Löfel Basenbad (oder Meersalz) dazu, Abends ergänze ich mit ein paar Tropfen Lavendelöl, insbesondere vor dem Schlafengehen eine Wohltat, danach hat man ein wirklich tolles Gefühl in den Füßen!
In Summe bin ich mit dem Kauf zufrieden und es erfüllt seinen Zweck und das Preis-Leistungsverhöltnis ist soweit auch OK, trotz der kleinen Abstriche.

WATERFLY Flache Multifunktions Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche Wammerl für Herren (schwarz)
Wird angeboten von E-Shop-City

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich praktisch, komfortable Hüfttasche, 12. April 2017
Ich bin begeistert und habe mir diese Tasche gleich auch in Pink gekauft. Von der Firma MAIGG habe ich die farblich passenden Trinkflaschen dazu bestellt (https://www.amazon.de/dp/B01HUNS6Z0/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_40)

Was mich so begeistert ist:
1.) Das unglaublich große Volumen aufgeteilt in mehrere Fächer
2.) Die Möglichkeit 2 Flaschen bis jeweils ca 750ml unterzubringen. (Komfortabler sind allerdings jeweils ca 500ml, da diese, wenn
man die Tasche am Rücken trägt, während des Gehens einfacher raus- und wieder reinstecken kann)
3.) Die Farben, sehr stylisch
4.) Perfekter Sitz, trotzdessen, dass man die Tasche ordentlich befüllen kann.
5.) Kleine Innenfächer für Karten und Schlüsselklipps.

Ich verwende diese Tasche als Rucksack-Ersatz bei kleineren Bergläufen/Bergtouren.
Ich bringe unter: mehrere Sportriegel, eine Primaloft-Jacke, Ersatz-T-Shirt, kleines Verbandssetz und 2 Trinkflaschen, quasi fast den gleichen Inhalt wie bei einem kleinen Rucksack. Ich mag das teils lieber als einen kleinen Rucksack, da man am Rücken dadurch nicht schwitzt.
Die Tasche sitzt Bombenfest, zwickt und drückt nirgends. Auch kleine Flaschen halten gut in den Vorrichtungen, da man diese noch festzurren kann. Wenn man nur eine Flasche benötigt, lässt sich in der anderen Vorrichtung ein weiteres Langarmshirt unterbringen.
Einziger Nachtteil, die Tasche ist nicht Wasserfest aber ich behelfe mir dadurch, dass ich wichtige Utensilien in ein Plastiksackerl gebe.
Den Henckel habe ich mir abgeschnitten, den der guckt, wenn man die Tasche am Rücken trägt optisch nicht so gut aus aber das ist Geschmackssache.
Für meine Zwecke eine äußert Vorteilhafte Hüfttasche und mittlerweile meine Lieblingshüfttasche; meine anderen Trinkgürtel saßen nicht so ordentlich und waren immer am Rutschen. Von mir gibt eis eine Kaufempfehlung :-))

manako Reishi Pilz Kapseln, 120 Stück (vegetarische Kapseln) a 400 mg, Dose 60 g (1 x 120 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Bin von REISHI überzeugt, 17. Juli 2016
Nehme diese Kapseln nun seit Ca 2- 3 Monaten ein.1- 2x täglich eine Kapsel direkt nach bzw während des Essens.
Fühle mich wirklich sehr gut damit.
Meine Schlafstörungen sind verschwunden und ich schlafe nun tief und fest!
Ich fühle mich generell sehr relaxt und rundherum fitt und stark.
Auch mein Immunsystem scheint gestärkt zu sein; habe immer sehr leicht Fieberblasen bekommen, dass ist nun nicht mehr der Fall.
Kombiniere die REISHI mit HERICIUM Kapseln.
Auch diverse Darmprobleme gehören mittlerweile der Vergangenheit an.
Hatte auch immer wieder heftige Histaminallergien bzw Reaktionen auf diverse Lebensmittel, diese sind nun auch verschwunden.
Die Kombination von BIO HERICIUM Kapseln und diesen REISHI Kapseln wirkt bei mir sehr gut!
Wer Nachlesen will, welcher Pilz bei welchen Beschwerden gut hilft, dem empfehle ich folgende Seite:
(...)

InstaNatural Augengel-Creme - Falten, Augenringe, Fältchen und Roete-Reduzierer - Reine und organische Antialterungs-Mischung für Herren und Damen mit Hyaluronsäure - Bekämpft Tränensäcke und liftet Haut unter Augen - 15ml

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 13. Juli 2016
Ich frage mich, ob die vielen positiven Bewertungen der Rezensenten, welche das Produkt billiger oder gratis erhalten haben, wirklich der Realität entsprechen........ Wie dem auch sei, ich habe diese Augencreme definitiv nicht vertragen!

Ich habe mir von dieser Serie auch die Retinolcreme gekauft und auch diese musste ich wieder absetzen, da ich sie nicht vertrug!
(Obwohl ich normalerweise eher unempfindliche Haut habe)

Prinzipiell fühlt sich das Augen-Gel ja gut an, die Konsistenz ist angenehm und sie lässt sich auch gut verteilen.
Der Geruch ist neutral aber sie hat nach ein paar Minuten nach dem Auftragen stark zu brennen begonnen, das war sehr unangenehm!
Danach war ich gerötet und musste eine Basencreme auftragen.

Ich kann dieses Gel somit nicht weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 13. Juli 2016
Wenn man sich die vielen positiven Bewertungen durchliest und feststellt, das geschätzte 90% der Rezensenten, das Produkt billiger oder gratis erhalten haben und diese dann fast alle, 5 Sterne vergeben, hätte es mich eigentlich schon stutzig machen sollen.......

Tja, dennoch habe ich sie mir gekauft und 10 Wochen verwendet.

Mit dem Fazit, das ich es weder weiter benutzen werde, noch weiterempfehlen würde.

Prinzipiell fühlt sich die Creme gut an, die Konsistenz ist angenehm und sie lässt sich auch gut verteilen.
Sie riecht neutral und die ersten Tage bzw Wochen dachte ich, eventuell bleibe ich bei diesem Produkt!

Was mich zu Beginn etwas verwundert hat war, das die Haut gar nicht reagiert hat, sprich normalerweise reagiert die Haut anfänglich in der Regel immer auf Retinolcremen, wo Retinol auch höher dosiert enthalten ist!
Das war hier nicht der Fall; dh für mich, mangelns Angabe des Retinol Inhalts, das hier nur wenig enthalten sein kann.....
Nach Ca 4-5 Wochen bekam ich dann aber erste Pickelchen, hatte dies als eine erste Reaktion abgetan und die Creme 1x täglich Abends weiter verwendet.
Jedoch wurden aus den Pickchelchen richtige Beulen und es wurden immer mehr.
Ich reduzierte die Creme auf jeden 2 Tag und verwendete auch immer brav tagsüber einen hohen Sonnenschutz.
Nach Ca 10 war ich richtiggehend verpickeckelt, musste Make Up tagsüber auftragen, nachdem ich das sonst nie verwende, war dies ein Zeichen, die Retinolcreme abzusetzen!
Siehe da, 3 Tage später verschwanden die Pickel und Beulen und meine Haut, ist wieder schön, wie davor!

Ich werde wieder auf die ROC Retinolcreme zurückgreifen, die hatte ich schon davor, erfolgreich verwendet!

Diese Creme wandert leider in den Eimer!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 12:50 PM MEST

Bluetooth Kopfhörer Syncwire Sport Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In-Ear Schweißfestes Headset mit APT-X/Mic für Apple iPhone iPad iPod, Samsung Galaxy, Android, MP3 & Weitere - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 3. Mai 2016
Kopfhörer werden in einem kleinen Schachterl mit Ersatzstöpsel und kleinem Aufbewahrungsbeutel geliefert!
- Auspacken, aufladen!
- Bluetooth am Hdy (iPhone 6) aktivieren.
- Bluetooth am Kopfhörer wird mittels Druck auf den rechten Ohrstöpsel aktiviert. (Dort findet man auch die Lautstärkenregelung)
- Anschließend sind die Geräte gekoppelt und sofort nutzbar!
- Entfernung bis zu 6-8 m vom Device möglich!

Echt super praktisch, keine störenden Kabel mehr!
Kopfhörer hält perfekt im Ohr, ich kam mit dieser "Ohrklammer" sofort zurecht, hält super!
Soundqualität ist sehr gut, nichts drückt, fühlt sich gut an!
Zum Einschlafen verwende ich aber meine herkömmlichen Stöpsel, da diese aufgrund der Größe etwas unangenehm sind wenn man darauf liegt.

Zusätzlich haben wir uns einen Bluetooth Transmitter für den Fernseher gekauft, somit können wir diese Kopfhörer nun auch zum "kabelfreien" TV-gucken verwenden!

Bin sehr zufrieden, empfehlenswertes Device!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 9:02 PM MEST

Triumph Damen T-Shirt BH Amourette 300 W , Gr. 85B, Rosa (PLUM POWDER BO)
Triumph Damen T-Shirt BH Amourette 300 W , Gr. 85B, Rosa (PLUM POWDER BO)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte BH, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Amourette 300 W (Textilien)
Ich bin ein Fan dieser BH-Serie und habe sie mir mittlerweile in mehreren Farben gekauft.
Der BH besticht durch seine optimale Passform und hat für mich, den absolut perfekten Sitz.
Es reibt nichts, es rutsch nichts, es wird nichts eingequetscht, es ist nichts eng, er passt einfach ganz wunderbar und ist leicht zu öffnen und schließen.
Die Brust wird wunderschön präsentiert und trotz der Spitze kann man den BH auch unter engen Blusen anziehen, die Optik ist nicht zu "wellig" und wenn man die jeweilige Bluse ein bisschen weiter offen hat, dann blitzt ganz dezent die Spitze raus.
Was mir ganz besonders gefällt ist, dass der BH beim Waschen sehr robust ist und die Form behält. Ich habe meine BHs schon mehrmals in der Maschine bei 40 Grad mit 600 Schleudertouren gewaschen und er hat sich nicht verändert, obwohl ich nicht mal auf einen sanften Waschgang gewechselt habe. Kein massives "enger werden" oder Aufdrehen der Spitze; er sieht danach genauso so aus, wie davor.
Ich habe lediglich das kleine Mascherl in der Mitte des BHs entfernt, denn das hat sich nach dem Waschen etwas "aufgestellt bzw aufgekringelt" und hat somit bei engen Oberteilen mein Empfinden gestört.
Ich trage generell 80/85B habe den BH auch in dieser Größe bestellt und er sitzt perfekt!
Ich kann den BH nur weiterempfehlen und werde bei dieser Marke bzw bei genau dieser Version des BH's bleiben!

Weinrebe Phönix©, weiß, 1 Pflanze
Weinrebe Phönix©, weiß, 1 Pflanze

1.0 von 5 Sternen Kein Leben in den Reben.........., 25. April 2016
Ich habe mir 3 dieser Rebstöcke, Anfang März dieses Jahres bestellt. Ich habe diese nach Erhalt der Ware in meinem Wintergarten gestellt und dann vor ca 2 Wochen in einen größeren Topf gesetzt und auf die Südseitige Terrasse gestellt.
Die Pflanzen waren immer Wind- und Wassergeschützt und haben reichlich Sonne erhalten.............

Trotz dieser liebevollen Pflege haben die 3 Weinstöcke, nun fast 2 Monate später noch immer kein "Leben" in sich.
Ich habe bei allen 3 Stöcken ein bisschen was weggezwickt um zu sehen, ob sie völlig abgestorben sind oder doch noch einen Hauch von Leben in sich tragen. Fazit. Bei 2 Stöcken konnte ich soweit kein grünes Innenleben finden, bei einem Stock dürfte noch etwas Leben vorhanden sein. Ob dieses allerdings ausreicht, damit daraus eines Tages doch eine stattliche Weinrebe wird, bezweifle ich aber.
Ich habe letzte Woche die Lieferung beanstandet und diese wurde Anstandslos von Amazon, wie gewohnt sehr positiv abgehandelt.
Schade, ich hätte mich über Kernlose Trauben eines Tages sehr gefreut aber ich denke, ein Weinstock ist doch sehr sensibel und eine Lieferung per Post ist vielleicht nicht gerade förderlich.......

Triumph Damen Unterhemd Light Sensation Shirt 02 (1ND51), Gr. 40/42 (M), Hautfarben (DESERT (YD))

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert....., 24. April 2016
Eigentlich bin ich von der Marke Triumph in der Regel überzeugt aber dieses Teil, ist nicht ganz mein Fall....
Das Hemdchen selbst ist ein Hauch von einem Stoff was mir grundsätzlich gut gefällt und es ist auch unglaublich fest und stabil, das merkt man schon, wenn man ein bisschen daran zieht, dh mein erster Eindruck war sehr positiv!
Aber erst wenn man es angezogen hat, merkt man wie unglaublich fest das Material ist.
Das hat zum einem den riesigen Vorteil, das es Bauch und Hüfte, wirklich sehr flach macht und was mir besonders gut gefällt, es sitzt bombenfest, dh es rutscht nicht aus dem Bund der Hose oder Rock raus .... Aaaaaaber es quetscht dadurch auch den Busen voll zusammen.
Der Brustbereich wird dermaßen flach gedrückt das mir mein BH darunter nach ein paar Stunden richtig weh tut und ohne BH geht's gar nicht, denn dann hat man in diesem Teil gar keine Brust!
(trage normal Gr38-40 und habe das Teil in 40/42 genommen)

Für mich somit nicht wirklich empfehlenswert auch wenn ich es behalten habe und gelegentlich anziehe aber dann immer mit einem Wonderbra, was ich eigentlich gar nicht mag!

Einlegesohle BIONTECH® Schuheinlage Sohle Verringert Gelenksschmerzen ,antibakteriell, antistatisch, atmungsaktiv,gegen schwitzen, reduziert die Muskelermüdung, waschbar 100% Vegan (Schwarz)(40)
Wird angeboten von Fa.Ewi

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, bin zufrieden!, 24. April 2016
Ich habe mir diese Einlegesohlen aufgrund einer Werbung im Alpenvereinsmagazin gekauft!
Ich bin leidenschaftliche Bergsteigerin und wenn ich nicht am Kraxeln bin, dann bin ich mit Laufschuhen auf schmalen, Wurzelpfaden im Gebirge unterwegs.
Dh ich belaste meine Knie und Gelenke stark und achte daher immer auf beste Materialien!

Vor der erstmaligen Verwendung, legt man die Sohle bsp für eine gewisse Zeit in die Mikrowelle (lt beiliegender Beschreibung), danach gibt man die Sohle in den Schuh, steht für ein paar Minuten ohne Bewegung im Schuh und trägt den Schuh dann anschließend für ca eine Stunde. So passt sich die Sohle optimal an den Fuß/Schuh an!

Habe diese Sohle nun mehrfach verwendet, sei es in Bergschuhen, Trailrunnigschuhen oder Laufschuhen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Fazit:
Ich schwitze zwar in meinen Bergschuhen damit nicht weniger als mit einer anderen Einlage aber die Silberbeschichtung soll ja auch nur eine eventuelle, bakterielle Geruchsbildung verhindern.

Was nun die Dämpfung und Stabilität anbelangt würde ich meinen, dass sich diese gegenüber den herkömmlichen Einlagen, sprich welche die Schuhe von Haus aus haben, sehr positiv abhebt.
Dh im Gelände habe ich mehr Stabilität und eine ganz gute Gelenksdämpfung! Meine Knie schmerzen mich mit Verwendung dieser Einlagen nach längeren Touren wesentlich weniger als ohne!
In den Laufschuhen kann ich sie nicht empfehlen, da sind sie mir persönlich zu hart!
Werde sie weiterhin tragen und mir zusätzliche Einlagen kaufen!
Aus meiner Sicht ein gutes, empfehlenswertes Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13