Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für JilSander65 > Rezensionen

Beiträge von JilSander65
Top-Rezensenten Rang: 1.554.459

JilSander65

Herz Liebesschloss Rot mit Wunsch-Gravur beidseitig ♥ Inkl. gratis Geschenkbeutel, Geschenkbox & Geschenkkarte
Wird angeboten von Liebesschloss-Factory-de

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 19. Mai 2016
Dieses Herz-Liebesschloss ist wunderschön. Die Gravur einfach klasse. Beeindruckend der Schlüssel mit nochmaligem kleinen Herz.

Absolut empfehlenswert. Auch der Kontakt zum Verkäufer ist einmalig.

Profi Concealer Stift, Abdeckcreme / Camouflage zum perfekten Kaschieren von Augenringen und Augenschatten durch die Komplementärfarbe orange, Farbe N25
Wird angeboten von Monika Gutezeit Make Up Artist (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Concealer Stift, 14. Mai 2016
Dieser Stift ist einzigartig. Er deckt sehr gut ab und trocknet dabei nicht aus.
Auch der Kontakt zu Moni Gutezeit ist einzigartig. Ich werde bestimmt noch weitere Artikel von ihr kaufen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Gesichtsmuskeltraining: Die natürliche Lifting-Revolution. Straffer - strahlender und sichtbar jünger

5.0 von 5 Sternen Rückkehr der Jugend!, 23. April 2014
Bin so begeistert! Ich bin 49 Jahre und die Falten haben sich mehr und mehr in meinem Gesicht "eingraviert". Seit Dezember 2013 absolviere ich täglich die Übungen. Der Blick in den Spiegel sagt mir: Das Training hat sich gelohnt und lohnt sich weiterhin. Bei mir haben sich bis heute hauptsächlich die tiefen Oberlippen-Falten sowie die unteren Augenlider geglättet. Ich bin hinsichtlich dieser positiven Ergebnisse echt sprachlos!!!
Fragen meinerseits zu Beginn der Übungen wurden von Frau Gugler sehr zeitnah und außerordentlich hilfreich beantwortet.

Tausend faltenlose Sterne und mehr für diese wunderbare Lifting-Revolution!!!

Kursbuch Stoffwechsel: Hunger oder Appetit? Warum wir die Unschuld beim Essen verloren haben
von Martina Sieber-Mahler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 1. Januar 2011
Dieses Buch ist der Hammer! Wer sich als Laie für seinen Stoffwechsel interessiert, MUSS dieses Buch einfach lesen. Es ist so leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben, gespickt mit vielfältigen Illustrationen, dass es wirklich großen Spass macht, dieses Buch zu lesen. Auch eine wirklich hilfreiche, intelligente Lektüre, um dem "Fast Food zu entkommen und den Power Food" wieder neu zu entdecken. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass die von mir geliebte LOGI-Methode nach Dr. Nicolai Worm vorgestellt worden ist sowie Erkenntnisse aus seinem Buch "Syndrom X oder ein Mammut auf den Teller" eingeflossen sind. Wer dieses Buch von der Heilpraktikerin Martina Sieber-Mahler genossen hat, sieht den Kosmos - angelehnt an W. A. Humboldt - mit anderen Augen! Tausend Dank für diese spannende, aufschlussreiche Lektüre!!!