Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Matthias Kühne > Rezensionen

Die Mumie [Blu-ray]
Die Mumie [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

2.0 von 5 Sternen Die Erwartungen waren hoch ....., 20. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Mumie [Blu-ray] (Blu-ray)
Und wurden leider Enttäuscht. Story war leider wie von vielen schon Rezensiert nicht gut umgesetzt. Vielleicht sollte Tom doch lieber bei MI bleiben. Keine wirklichen Wow Momente. Tricktechnisch hätte man aus der Story vielmehr rausholen können. Zum Glück bin ich nicht ins Kino gegangen. Hoffentlich kommt nicht noch ein zweiter Teil.

Das Schloss hinterm Regenbogen
Das Schloss hinterm Regenbogen
DVD ~ Mircea Breazu

5.0 von 5 Sternen Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben....,,, 15. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss hinterm Regenbogen (DVD)
Endlich gibt es diesen wunderschönen Märchenfilm auf DVD. Habe ihn als Kind oft gesehen und in den 90er mal auf Video aufgenommen, allerdings in miserabler Qualität. Und endlich auf DVD erhältlich.

Samsung BD-J5500E 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) weiß
Samsung BD-J5500E 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) weiß
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Player !!!!, 4. Oktober 2017
Der Player ist klein und läuft sehr leise beim Abspielen. Nur beim Laden der Dvd‘s minimal lauter. Bin wieder super zufrieden da es mein mittlerweile 3 Player von Samsung ist. Und Vorfällen ein Gerät in weiß.

Der gleiche Himmel [Blu-ray]
Der gleiche Himmel [Blu-ray]
DVD ~ Ben Becker

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Der gleiche Himmel [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film über ein Stück deutscher Geschichte was nie wirklich durchleuchtet und Hinterfragt wurde. Klasse Schauspieler. Hatte ich leider im Fernsehen verpasst und den Kauf nicht bereut.

Sil Farb-Fänger Tücher, 2er Pack (2 x 40 Stück)
Sil Farb-Fänger Tücher, 2er Pack (2 x 40 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die Tücher sind klasse., 4. Oktober 2017
Ohne diese Tücher wasche ich keine Buntwäsche mehr, da sie jeglichen Farbsustritt auffangen. Alles bleibt schön strahlend. Kann ich nur Empfehlen

Alien: Covenant [Blu-ray]
Alien: Covenant [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender

5.0 von 5 Sternen Der Film ist Super 👍, 4. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Alien: Covenant [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit großer Spannung habe ich auf den Film gewartet und wurde nicht enttäuscht. Viele offene Fragen aus Prometheus wurden Beantwortet . Es hätten noch ein paar Aliens mehr sein können. Ich weiß nicht warum manche Leute immer nur Negertiv schreiben.

Calgon 2in1 Gel, Antibakterieller Wasserenthärter gegen Kalk und Schmutz in der Waschmaschine, 2.25 l

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 3. September 2017
Kann das neue Calgon Hygiene Gel nur Empfehlen. Gerade bei niedrigen Temperaturen ist die Flüssig Variante besser. Keine unangenehmen Gerüche und eine saubere Trommel. Gutes Austrocknen des Maschinen Innenbereichs ist das A& O.

Somat Tabs 12 Gold XXL, 1er Pack (1 x 48 Stück)
Somat Tabs 12 Gold XXL, 1er Pack (1 x 48 Stück)

5.0 von 5 Sternen Der beste Reiniger für die Spülmaschine, 5. August 2017
Habe viele Reiniger ausprobiert und Kaufe nur noch diesen. Beste Spülergebnisse und keine Rückstände am Geschirr und Maschine. Klare Kaufempfehlung

Logan - The Wolverine [Blu-ray]
Logan - The Wolverine [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

3.0 von 5 Sternen War enttäusch vom Film ....., 5. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Logan - The Wolverine [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen und ich war ziemlich Enttäuscht von der Story. Das wars dann mit Wolverine.

Calgon 2in1 Gel, Wasserenthärter gegen Kalk und Schmutz in der Waschmaschine, 3er Pack, 3 x 750 ml

5.0 von 5 Sternen Das beste bei niedrigen Temperaturen, 5. August 2017
Calgon ist generel sehr gut für eine Langlebigkeit und Funktion der Waschmaschine. Ich habe immer die Tabs genommen, nur bei Temperaturen von 30/40 grad blieben oft Reste der Tabs an der Wäsche haften. Besonders bei schwarzen Sachen gab es dieses Problem. Jetzt nutze ich die Flüssige Variante bei niedrigen Temperaturen und die Tabs bei 60 Grad.

Bin sehr zufrieden und kann Calgon Flüssig nur Empfehlen 👍👍👍

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17