Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Munchkin Kleinkind Gabel und -Löffel, Edelstahl, kindermundgerecht, Farbe nicht frei wählbar, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Gutes Kleinkind-Besteck!, 26. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kinder-Besteck-Set von Munchin enthält einen Löffel und eine Gabel.
Wir haben das Besteck in der Farbe pink und die Farbe entspricht den Fotos.
Unser Kind kann mit dem Besteck auf einmal viel besser essen. Gabel und Löffel haben genau die richtige Größe zum Essen lernen. Es passt eine geeignete Menge Essen auf Löffel und Gabel. Außerdem liegt das Besteck unserem Kind gut in der Hand.
Die Gabel hat keine total spitzen Zacken, so dass sich die Kinder nicht damit verletzen können.

Meines Erachtens ein gutes Besteck in für Kinder ansprechender Optik.

Solid Herren Outdoor Weste Jacket-Thwang, Blau (Insignia B 1991), Large
Solid Herren Outdoor Weste Jacket-Thwang, Blau (Insignia B 1991), Large

5.0 von 5 Sternen Die Farbe gefällt mir!, 16. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Weste ist zu empfehlen. Besonders die Farbe ist ein Hingucker, eine Art verblasstes Dunkelblau. Ich bin 1,88 und mir passt die Weste in Größe L prima. Als Orientierung ungefähre Maße in Größe L: Achsel zu Achsel ca. 60,5 cm; Länge hinten bis Kragenansatz: ca. 74 cm. Die Qualität ist gut, alle Nähte sind gut verarbeitet. Tragen kann man sie im Frühling, Herbst oder auch an kalten Sommerabenden. Für die Winterjahreszeit ist sie nicht dick genug gefüttert.

FAZIT: Gute Weste, in schöner Farbe; kann ich empfehlen.

VEGAS Movie Studio 14
VEGAS Movie Studio 14

4.0 von 5 Sternen Gute Filmerstellungssoftware, Bedarf einer Einarbeitungszeit., 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: VEGAS Movie Studio 14 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Movie Studio 14 ist für mich eine gute Filmerstellungssoftware, aber keine Herausstechende. Nätürlich muss man sich erst einmal einfuchsen, um insbesondere die Timeline zu verstehen. Grob gesehen arbeitet man hier mit Drag-und-Drop, was keine Schwierigkeit darstellt. Aber die Übergänge etc. müssen natürlich erkundet werden. Schön ist, dass es reichlich Auswahl an Übergängen gibt. Gut ist auch das Tutorial, auf Wunsch führt es durch den Bearbeitungsprozess und zeigt per Hand, was und wo man nun klicken soll. Eine Einblendung mit Erklärungen rundet das gut ab. Mit etwas Einarbeitung kann man schöne Videos erstellen. Was meinen Schwiegervater etwas störte, war die Tatsache, dass man kein aktives Titelmenü erstellen kann. Also z.B., wo man "Start" oder Abschnitte anwählen kann. Ich habe diese Funktion auch nicht gefunden. Vielleicht ist sie aber trotzdem da, nur etwas versteckt. Bin mir nicht sicher.

FAZIT: Insgesamt eine gute Software, die allerdings Einarbeitungszeit benötigt. Wer öfters mit dieser arbeitet, wird keine Probleme haben, schöne Filme zu erstellen.

Hipp Waldbeeren in Apfel-Pfirsich - Thilo Tiger, 6er Pack (6 x 100 g)
Hipp Waldbeeren in Apfel-Pfirsich - Thilo Tiger, 6er Pack (6 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Quetschi ..., 11. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der neue Fruchtquetschi "Waldbeeren in Apfel-Pfirsich" von Hipp kommt ganz gut an bei unserem Sohn. Es ist nicht seine Lieblingssorte würde ich sagen, aber er mag ihn ganz gerne. Ich habe diesen Quetschi natürlich auch Mal probiert und mir hat er gut geschmeckt. Eben sehr fruchtig.
Das Design mit dem Tiger ist ganz süß gestaltet. Ob das alles Bio ist kann man natürlich nicht wissen, darauf muss man einfach vertrauen.
Ohne Zucker und Süßstoffe ist auf jeden Fall das A und O.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.

Sonst bin ich aber zufrieden mit diesem Fruchtquetschi.

Pampers Sleep und Play Gr. 5, 11-23 kg, 31 Windeln, Einfach trocken, 1er Pack (1 x 31 Stück)

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, gibt Bessere!, 11. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Windeln Sleep und Play in Größe 5 von Pampers haben mich enttäuscht.
Unser Sohn passt normaler Weise wunderbar in jegliche Windeln Größe 5 rein. Bei dieser Windel allerdings ist alles ziemlich knapp bemessen. Er bekommt dadurch auch ziemliche Druckstellen, da sie zu eng ist. Ich habe die Windel tagsüber und nachts ausprobiert.
In beiden Situationen hatte unser Sohn eine nasse Hose, während es bei anderen Windeln nicht so ist.
Das Design mit den Affen ist ganz niedlich,aber wertet die Windel nicht wirklich auf. Für die Marke Pampers insgesamt enttäuschend - kann man nicht so ganz verstehen, bei der Expertise.

Diese Windel empfehle ich nicht weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 12:08 PM MEST

Pampers Schwimmwindeln, Größe 5, 22 Windeln
Pampers Schwimmwindeln, Größe 5, 22 Windeln

4.0 von 5 Sternen Gute Schwimmwindel, leider mit Duftstoffen!, 11. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schwimmwindeln von Pampers in der Größe 5 halten, was sie versprechen.
Sie lassen sich ganz einfach wie eine Hose hochziehen.
Noch einfacher ist das ausziehen. Die Windeln werden einfach an den Seiten aufgerissen. Das geht super flott!
Die Windeln quellen im Wasser kaum auf und bisher ist der Windelinhalt immer drin geblieben und nicht rausgeflossen.
Die Windeln riechen nach Duftstoffen was ich persönlich überhaupt nicht schön finde! Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Das Design der Windeln ist sehr süß gemacht und mein Kleiner guckt sich die Windel gerne vorher an, bevor er sie an bekommt.

Alles in allem eine gute Schwimmwindel.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel, 2er Pack (2 x 200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine Flasche hält sehr lange (sehr ergiebig)!, 11. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Reinigungsgel ist klasse, es ist besonders ergiebig. Einfach raufgedrückt kommt eine kleine Menge heraus, die man dann mit angefeuchtenden Händen im Gesicht verteilt. Dabei schäumt es leicht und lässt sich total ausreichend verteilen. Der Duft ist angenehm, nicht intensiv. Das Gesicht fühlt sich hinterher sauber an. Ich benutze es unter der Dusche. Die Flasche wird lange halten.

FAZIT: Klasse Reinigungsgel; sehr ergiebig, einfach anzuwenden und tief reinigend.

Munchkin Dandy Dots Badewannenmatte, mehrfarbig
Munchkin Dandy Dots Badewannenmatte, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Dandy Dots Badewannenmatte von Munchkin ist wirklich klasse und ein echter Farbkleks in unserem weißen Badezimmer.
Unser Sohn ist auf der alten Badewannenmatte des Öfteren ausgerutscht. Auf dieser Matte ist er bisher kein einziges Mal ausgerutscht.
Was auch toll ist, ist die Länge der Matte. Diese Matte füllt fast den kompletten Boden unserer Badewanne aus und somit ist unser Spatz fast in der gesamten Badewanne vor dem Ausrutschen sicher und nicht nur an einigen Stellen.
Die Saugnäpfe an der Unterseite halten bombastisch gut und die Matte rührt sich somit keinen Millimeter von der Stelle.

Anfangs fand mein Mann die Erhöhungen, wenn man beim Duschen (wir duschen in der Wanne) draufsteht nicht so gut, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.

Mein Fazit: Einfach nur toll diese Matte!

Parker Jotter Chelsea Orange C.C. - Kugelschreiber
Parker Jotter Chelsea Orange C.C. - Kugelschreiber
Wird angeboten von hijsalesquality

5.0 von 5 Sternen Schlicht elegantes Schreiben ..., 8. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe diesen Kugelschreiber. Er ist angenehm leicht, liegt gut in der Hand und sieht schlicht elegant aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Schreiben geht prima, ohne das man doll aufdrücken muss. Das Orange ist mal was anderes, als die Standardfarben. Es ist eher dezent, überhaupt nicht knallig oder Ähnliches.

Philips Viva Collection HR3556/00 Standmixer (700 W, ProBlend 6, 2L Glasbehälter, Spülmaschinenfest) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse für Smoothies!, 6. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lieferumfang des Mixers umfasst das Hauptgerät, einen 1,5 L Glasmixbecher plus Deckel, welcher sogar noch einen kleinen Messbecher beinhaltet, einen 0,6 L Trinkbecher aus Kunststoff inklusive Deckel, sowie einen Mixeraufsatz für den Trinkbecher. Auf den ersten Blick machen die Einzelteile einen sehr hochwertigen und optisch ansprechenden Eindruck. Die Bedienungsanleitung ist im Großen und Ganzen verständlich und auf das Wesentliche beschränkt, was ich zum Lesen sehr angenehm finde.

Vor der ersten Nutzung des Mixers sollte man ihn erst einmal reinigen. Das geht ganz einfach, indem man, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, etwas Wasser und Spülmittel in den Mixer füllt und ihn anstellt. Laut der Bedienungsanleitung sind die Mixerbehälter sogar für die Spülmaschine geeignet.

Die Anwendung ist sehr einfach, die Mixbehälter lassen sich ohne Probleme auf das Hauptgerät schrauben und wieder entfernen. Dank der Gummiapplikationen an der Unterseite des Hauptgeräts, steht der Mixer sicher. Das Kabel ist mit 80cm lang genug. Je nach Bedürfnis kann man den Mixer auf sieben verschiedenen Stufen zwischen dem Minimum und dem Maximum variieren, man sollte ihn allerdings nie länger als 2 Minuten am Stück laufen lassen. Für Smoothies ist der Mixer wirklich super geeignet, er schafft es sogar, gefrorene Früchte wie Beeren zu zerkleinern. Außerdem gibt es eine extra Funktion zum Zerkleinern von Eiswürfeln. Was die Lautstärke betrifft, ist der Mixer in Ordnung. Er ist nicht super leise, aber eben auch nicht unerträglich laut.

Besonders gut finde ich, dass ein Trinkbecher mitgeliefert wird, in dem man die Smoothies sowohl mixen als auch gleich mitnehmen kann. Somit spart man sich das doppelte Reinigen vom großen Mixbehälter und einem Transportbecher.
Da ich mit dem Gerät bis jetzt überhaupt keine Probleme hatte und es mir zu tollen Smoothies verholfen hat, kann ich es auch nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20