Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen (Oldenburg)

KOH-I-NOOR Polycolor Künstler-Farbstifte (72 Stück)
KOH-I-NOOR Polycolor Künstler-Farbstifte (72 Stück)
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Günstiger Einstieg mit Künstlerfarbstiften, 27. Mai 2017
Ich habe diese Stifte schon vor einigen Jahren gekauft, es waren meine ersten hochwertigen Buntstifte, bzw. Künstlerfarbstifte. Ich nutze sie zum ausmalen von Mandalas und Erwachsenenmalbüchern und bin sehr zufrieden. Bei den blau- und lilstönen würde ich mir allerdings eine andere Farbaufteilung wünschen, einige Farben sind recht ähnlich.

Eberhard Faber 514872 - Buntstift Hexagonal 72er Blechetui
Eberhard Faber 514872 - Buntstift Hexagonal 72er Blechetui
Wird angeboten von JuKaMa

5.0 von 5 Sternen Gute Bunstifte zum kleinen Preis, 26. Mai 2017
Ich kann dieses Set nur empfehlen. Die Farbauswahl ist sehr schön und die Stifte sind stabil. Das Metalletui sorgt für eine gute Übersicht und Ordnung. Zu beachten ist, es handelt sich um Buntstifte, keine Künsterfarbstifte, daher ist der Farbauftrag eher etwas rau. Wer einen weicheren Farbauftrag möchte, sollte vielleicht über die unwesentlich teureren KOH-I-NOOR Stifte nachdenken.

newdoer Marco Renoir 100 Farben Öl Farbe Bleistifte für Zeichnen Skizzieren Künstler mit Bleistift Dose Box Set
Wird angeboten von Sincook

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, tolle Stifte, 24. Mai 2017
Ich bin mit den Stiften sehr zufrieden. Sie haben einen angenehm weichen Abrieb und sehr satte Farben. Ich male Mandalas und habe bereits viele Stifte getestet. Bei mir kamen die Stifte unversehrt an, auch keine verbeulte Box. Die Anspitzer sind allerdings eher einfach. Ich habe mir den Anspitzer von Prismacolor gekauft, der spitzt super.

Taotree 72 Farben Art Drawing Pencil Marco Raffine Buntstifte Set Farbstifte mit Metall-Box für Secret Garden Coloring Book Manga Creation (Nicht Enthalten) / Künstler Sketching Zeichnung Schreiben, 72 Stück
Wird angeboten von Good Liu

5.0 von 5 Sternen Super Stifte in toller Box, 6. April 2017
Die Stifte sind absolut super. Sie haben einen weichen Abrieb und leuchtende Farben. Ich würde sie wieder kaufen. Durch die Box bleiben sie schön sortiert und sind sicher verwahrt.

Buntstifte Set (120er Pack) von Zenacolor - Hochwertige Kunst-Buntstifte für Kinder & Erwachsene, Künstler & Skizzenzeichner - Perfekt zum Zeichen & Buntmalen in Hobby, Beruf, Schulprojekten & mehr ...
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Super Buntstifte, 6. April 2017
Ich habe die Stifte nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Sie malen sehr weich, zum Teil sogar Butterweich und die Farben sind auch ohne aufzudrücken sehr kräftig. Bei einem Stift war ein kleiner Farbeinschluss, das habe ich auch schon bei teuren Stiften gehabt. Besonders schön finde ich die vielen leuchtenden Farben. Absolute Kaufempfehlung.

Das Pestzeichen: Historischer Roman - Die Pesttrilogie 1
Das Pestzeichen: Historischer Roman - Die Pesttrilogie 1

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 5. Dezember 2012
Ein gut geschriebenes und recherchiertes Buch. Man wird in die dunkle von Krieg, Pest und Hunger geprägte Zeit zurückversetzt, in der auch der (Aber)Glaube eine große Rolle gespielt hat. Eine Zeitreise ins Mittelalter.

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

1.0 von 5 Sternen Zum Teil spannend, 5. Dezember 2012
Das Buch ist flüssig zu lesen. Es isr sicher spannend, aber zum Schluss geht doch alles sehr schnell und ist auch etwas übertrieben. Ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 4:19 PM CET

Verblendung (1): Roman
Verblendung (1): Roman
von Stieg Larsson

1.0 von 5 Sternen Zu 2/3 langweilig!, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (1): Roman (Taschenbuch)
Ich war aufgrund der vielen positiven Bewertungen gespannt das Buch endlich zu lesen. Allerdings würde ich schwer enttäuscht. Das Buch ist über die ersten 2/3 langweilig. Es dauert lange bis die Handlung an Schwung gewinnt. Ganz im Gegensatz dazu stehen Thriller von Cody McFayden, Simon Beckett, Lisa Jackson, etc.

Mit Buch 2 und 3 geht es genauso weiter!

Fazit: Lieber im Regal lassen oder die Filme gucken. Es gibt genug Alternativen zum Lesen.

Bravo Hits 70
Bravo Hits 70
Wird angeboten von ronnypb

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Alt, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Also ich muss sagen die Lieder auf der "neuen" Bravo Hits sind ein Witz, das sind die Lieder die ich auf Bravo Hits 69 erwartet hätte. Die The Dome CD's sind viel aktueller (die hälfte der Titel war schon auf The Dome 54), wie schon so oft haben es die Macher von Bravo Hits nicht geschafft eine aktuelle CD zu machen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2010 9:27 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!!!, 4. April 2007
Ich muß zugeben das ich im Dezember als die Konsole rauskam sehr skeptisch war, ob diese Art der Steuerung mir gefällt. Deshalb habe ich mir lieber die PS2 gekauft. Ein großer Fehler. Ich habe mir nach einigen Überlegungen nun auch noch die Wii geholt und muß sagen das ich sie mir lieber von Anfang an hätte kaufen sollen.

Die Steuerung ist einfach nur klasse und es macht super viel Spaß. Ich habe auch keine Probleme mit einer ungenauen Steuerung. Es ist ungewohnt, man hat das aber schnell raus. Mit mehreren macht es total viel Spaß, das beiligende Spiel Wii Sports hat schon einen großen Fun-Faktor.

Auch bin ich der selben Meinung wie viele andere, das die Grafik nicht alles ist. Was nützt mir die tolle Grafik, wenn der spielspaß nicht da ist? Ich bin außerdem sowieso eher der Fan einer einfachen Grafik, nicht von High-End-Grafik. Bei der Wii ist alles einfach und liebevoll gehalten, typisch Nintendo.

Ich kann jedem nur dazu raten sich die Wii zu kaufen. Spaß ist garantiert.