Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ann-Kathrin Koch > Rezensionen

Beiträge von Ann-Kathrin Koch
Top-Rezensenten Rang: 1.338.370

Ann-Kathrin Koch "Ann-Kathrin Z."

Bluetooth Stereo Lautsprecher, BX-100 LED Anzeige Tragbare Multifunktions Drahtlose Wecker Lautsprecher, Uhrenradio fuer Smartphone und Anderen Bluetooth Geraeten (Schwarz)
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen absolut top ohne abzug!, 12. August 2015
Toller sauberer klang kein schnarren bei Liedern mit bass.schlichtes jedoch modernes Design auch die Anzeige. Freisprecheinrichtung ist klasse und funktioniert gut. Klare Kaufempfehlung! !!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren Elsa Prinzessin Kostüm Verkleidung Schneeprinzessin Party Cosplay Kleid (4 Jahre)
Wird angeboten von Heart to Heart Gifts

5.0 von 5 Sternen einfach wow, 14. Februar 2015
das kleid ist einfach ein traum, meine kleine mag es gar nicht mehr ausziehen. beim ersten auspacken stinkt es allerdings extrem nach chemie, habe es dann eine stunde rausgehängt und nun ist alles wunderbar. unsere tochter ist 100 cm groß und das kleid habe ich in gr 120 bestellt. so passt es wunderbar und sie hat sogar noch ein wenig platz sodass es auch länger getragen werden kann.kleid geht bis zum boden und die schleppe ist sehr schön lang, wenn unsere kleine den flur auf und ab läuft schaut sie wirklich aus wie eine kleine eiskönigin!alles in allem ist es genauso wie abgebildet, es hat sich auch nichts abgelöst oä. qualität für den preis einfach super und empfehlenswert!

Landmann 11451 Grill Grillwagen Holzkohle Grill BBQ
Landmann 11451 Grill Grillwagen Holzkohle Grill BBQ

4.0 von 5 Sternen sommer,sonne,grillen, 3. Juli 2013
der grill ist super aber was den zusammenbau angeht -ahhhhh!-
mini foto mit zig linien und zahlen :)
hat aber alles geklappt, schade ist nur das er leicht verzogen ist, somit steht er nicht ganz wackelfrei, aber vielleicht hab ich den nur falsch zusammen gebastelt :)

Verbannt zwischen Schatten und Licht
Verbannt zwischen Schatten und Licht
von Kira Gembri

5.0 von 5 Sternen begeisterung pur!, 23. März 2013
ich bin restlos begeistert von diesem buch. da ich durch den buchtext auf der rückseite nicht genaue vorstellung hatte war es eine tolle überraschung. kein buch welches ich als teenie-roman wegstecken würde, trotz das lily erst 16 jahre alt ist. das buch ist flüssig und gut verständlich geschrieben und hat mich ab der ersten seite nicht mehr losgelassen. ich habs direkt in einem rutsch durchgelesen und hatte am ende ein lächeln im gesicht. die protagonisten sind mir allesamt sehr ans herz gewachsen, durch die wunderbare beschreibung jedes einzelnen konnte man direkt mitfühlen, ob es nun die total verrückte freundin von lily ist, der undurchschaubare rasmus, die tollpatschige lily selbst usw... das ende hat mich regelrecht überrascht, da ich die ganze zeit das gefühl hatte dem "täter" direkt auf der spur zu sein: fehlanzeige! klasse buch wirklich zu empfehlen für "jung und alt" :)

Der dunkle Ritter (Romantic history, Band 2)
Der dunkle Ritter (Romantic history, Band 2)
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen treffer,versenkt... :), 20. Oktober 2012
lara adrian (tina st. john) schreibt einfach wunderbar! die geschichte hat mich so in seinen bann gezogen das ich es in einem rutsch durchgelesen habe :D flüssig geschrieben, mit liebevoll erzählt detailierten charakteren.ein absoluten muss für jeden der sich gerne in die zeit zurückversetzen lässt wo frauen noch von edlen männern erobert werden!
schöner zweiter teil ihrer neuen serie wobei jede geschichte in sich abgeschlossen ist und somit auch einzelnd gelesen werden kann. ich kann dieses buch sehr empfehlen, man fühlt sich direkt ins jahr ~1200 versätzt und kann jeden augenblick genießen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön mollig warm!, 14. Oktober 2012
der kinderwagenfußsack hällt wunderbar warm, das kind schwitzt jedoch überhaupt nicht. fußteil ist abnehmbar was ich sehr praktisch finde wenn winterschuhe angezogen sind. der sack ist je nach anschnallung bis unter die arme oder bis zur hüfte und hat eine schöne fütterung. wir haben den sack auf herz und nieren getesten und können ihn nur weiterempfehlen. preis leistung stimmt hier absolut. der spaziergang bei kalten tagen kann kommen :)

Das Sehnen der Nacht (Midnight-Breed-Novellas, Band 1)
Das Sehnen der Nacht (Midnight-Breed-Novellas, Band 1)
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen kurz,knackig,ein muss für lara adrian fans, 14. Oktober 2012
zuerst war ich sehr skeptisch ob eine geschichte die nur 128 seiten lang geht überhaupt gut sein könnte. da ich die komplette reihe gelesen habe musste ich diese kleine novelle natürlich auch lesen und wurde sehr sehr positiv überrascht! ich muss sagen ich würde mich freuen wenn diese geschichte nicht nur eine novelle wäre sondern auch ein komplettes buch da sie meiner meinung nach eindeutig potenzial hat.man bekommt von allem einen guten eindruck trotz der kürze auch die beziehung der beiden hauptcharaktere ist sehr zu genießen aber lest selbst bei nur 128 seiten wäre es zuviel die geschichte hier noch mal aufzuführen und auseinander zu legen.