Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "charkut" (Wesseling)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer mit guter Wirkung!, 31. März 2016
Weil ich nicht einen weiteren LAN-HUB mit eigenem Netzteil einsetzen wollte, habe ich mich für diesen WLAN-USB-Adapter entschieden.- Installation und Betrieb sehr einfach, Leistung sehr zufriedenstellend.
Nachdem ein erstes Exemplar leider nach Wochen den Dienst eingestellt hatte, hat CSL sich sehr schnell und unkomplziert zur Ersatzlieferung entschieden; auch musste ich den defekten Adapter nicht zurücksenden. So finde ich Service ausgesprochen kundenfreundlich und sehr empfehlenswert!

Tera® Aplus Smartwatch Uhr-wasserdichte Bluetooth 3.0, 1,54 "LCD
Tera® Aplus Smartwatch Uhr-wasserdichte Bluetooth 3.0, 1,54 "LCD
Wird angeboten von glück-express

3.0 von 5 Sternen Sehr preiswerter Versuch einer Smartwatch - erste Erfahrungen!, 6. Februar 2016
Bei diesem Preis - 2 Personen je eine Pizza und je 2 Bier - kann man sich schon mal mit dem Medium Smartwatch(smw) befassen, um wesentliche Eigenschaften solcher Teile kennen zu lernen. Trotz der Größe liegt die smw gut am Arm und stört nicht. Sie muss nach Öffnen einer fummeligen Micro-USB-Abdeckung ca. 2h geladen werden, dann kan man sie anlegen. Die Anzeige erscheint nur nach Drücken des ON/OFF Knopfes neben der Micro-USB-Abdeckung, beide sind an der linken Seite der smw positioniert. Da ich Rechtshänder bin und die smw am linken Handgelenk trage, ist der Griff zum ON/OFF-Knopf auch fummelig, denn zur Zeitanzeige muss eben dieser Knopf gedrückt werden, sonst zeigt die smw gar nichts an! Also mal ganz schnell die Zeit ablesen, wie bei einer normalen Armbanduhr, ist nicht. Die Anzeige ist bei starkem Sonnenschein schlecht bis gar nicht sichtbar, ähnlich Standard-Smartphon(smp).
Nach Vergrößerung der 6,5 X 12 cm kleinen Anleitungsseiten in englisch (wahlweise auch chinesisch) habe ich Funktionen erkundet.Drei verschiedene Uhrzifferblätter, Stoppuhr und Schrittzähler mit Kalorienverbrauch kommen durch wischen auf dem Screen ganz gut. Die Genauigkeit der Uhr ist ohne Bluetoothkontakt zum smp mangelhaft, mit natürlich exakt. Das Pairing mit dem smp ist sehr einfach und erscheint auch stabil, solange smw und smp nicht zu weit auseinander sind.
In die smw kann man eine micro-SDHC einsetzen und man kann dann Fotos und Videos aufnehmen, die Qualität ist aber unterirdisch und bereis auf der micro-SDHC gespeicherte JPGs und MP3s konnte ich nicht wiedergeben, vielleicht bin ich - noch - zu doof!
Ja, man kann mit diesem Teil auch telefonieren, die smw ist dann Vermittler zum smp, es klingelt recht laut und ich konnte über die smw sprechen.....
Der Akku hält bei ausschließlicher Uhrnutzung ca. 2 Tage (48h), mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ich werde mich bald mehr mit dieser smw befassen, man kann sogar eine SIM-Karte einsetzen, dann geht es ohne smp!
In Zukunft sollten die Akkus durch die Körperwärme oder den Bludtdruck aufladbar sein, die Anzeige ständig und heller sein und mich akustisch an nahende Termine erinnern...., aber es sollte bitte bald sein, ich werde im Mai 77.

Cornat Wellness Umsteller, chrom, TECBW3311
Cornat Wellness Umsteller, chrom, TECBW3311

5.0 von 5 Sternen Einfacher und preiswerter Duschumschalter, 6. Februar 2016
Weil wir unseren großen Duschkopf nicht immer abnehmen wollten, haben wir den Wellness Umsteller mit einer kleineren Handbrause zusätzlich eingebaut. So können wir entweder die große oder die kleine oder beide Duschen benutzen. Es funktioniert einwandfrei, da wir nie mit vollem Wasserdruck duschen, ist der Mengendurchfluss völlig ausreichend. Das Teil ist offensichtlich aus verchromtem Kunststoff, Ausnahme die 1/2"" Überwurfmutter, da es nicht ständig benutzt wird, reicht auch diese Ausführung - natürlich aus China.

Digitaler Türspion mit 4,3" Display IR Türkamera Überwachung mit Bewegungsdetektion für Türstärken von 35-90 mm in schwarz

3.0 von 5 Sternen Erfüllt die Anforderungen mit begrenzter Bildqualität., 16. Dezember 2015
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil mit 2(!) Li-Io-Akkus und Ladegerät ausgerüstet, das erspart ein AA-Batterien ABO, wie bei vergleichbaren Produkten. Dafür habe ich die nur mäßige Bildqualität in Kauf genommen, siew reicht, um die aufgenommen en Personen erkennen und identifizieren zu können.

DSTE® 2x NP-FW50 Wiederaufladbare Li-Ionen Batterie Akku + DC107E Reise und Auto Akku Ladegerät Adapter für Sony Alpha 7 A7 7R A7R 7S A7S A3000 A5000 A6000 Cyber-shot DSC-RX10 NEX-3 NEX-3N NEX-5 NEX-5N NEX-5R NEX-5T NEX-6 NEX-7 NEX-C3 NEX-F3 SLT-A33 SLT-A35 SLT-A37 SLT-A55V Kamera

3.0 von 5 Sternen Ladegerät mit guter Funktion, Akkus nur mäßig., 16. Dezember 2015
Was dürfen wir für kleines Geld erwarten? In Kenntnis, dass ein Original-Akku ca. € 75. - kostet, war klar, dass diese Akkus ihre Aufladung nicht lange halten können, also ein Kompromiss. Wenn man's weiß, kann man damit leben.

Intex 64412 Luftbett Comfort Plush Elevated Airbed Kit "Twin", 230 V inklusive eingebauter Luftpumpe, 99 x 191 x 46 cm

4.0 von 5 Sternen Klasse Gästebett, sehr geruchsarm!, 16. Dezember 2015
Nein, es sollte nicht breiter als 1 Meter, deutlich höher als eine Luftmatratze und vor allem, nicht penetrant nach Plastic riechen. Dieses Luftbett erfüllt die Erwartungen sehr gut, es ist schnell aufgebaut und mittels eingebauter Pumpe aufgeblasen (230V-Ansschluss erforderlich!). Es ist schön hoch und stinkt überhaupt nicht.Nach Umstellen des Ventils entweicht die Luft ziemlich schnell, allerdings ohne Motorunterstützung.
Leider faltet es sich nicht selbst zusammen...

S&R Fliesenmeißel SDS-plus 250x40mm angewinkelt, Profi-Qualität
S&R Fliesenmeißel SDS-plus 250x40mm angewinkelt, Profi-Qualität
Wird angeboten von Werkzeugbar

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Flieen- und Putzmeissel!, 26. November 2015
Preiswerter Flieen- und Putzmeissel aus deutscher Produktion. Guter Stahl, gute Standzeiten. Weil im Baumarkt ca. 40% teurer, auf diesem Weg gekauft. Als Hobbyhandwerker völlig ausreichend, wird ja nicht ständig gebraucht.

WENKO Duschvorhang Water - Textil - 240 x 180 cm (BxH) - inkl. Duschvorhangringe - Vorhang f. Wanne oder Dusche

3.0 von 5 Sternen Temporäre Lösung für unseren Duschumbau., 26. November 2015
Für unseren Duschumbau nutzten wir die Wanne als Dusche, der holländisch (auch niederländisch oder flämisch) beschriftete Duschvorhang hat uns dabei geholfen.

vhbw 4 x AAA, Micro, R3, HR03 Akku 1000mAh für Siemens Gigaset A510A, A510H, A510 Duo, A600A, A400, A420, A580, A585, A600, AS280
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Telefonakkus., 26. November 2015
Nach längerer Nutzungsdauer kann ich sagen: eine gute, preiswerte Lösung für unsere Schnurlos DECT Telefon-Handteile! Die alten waren zu schnell leer, so dass manchmal das Gespräch abbrach.

LEVV SS3TC Quadratisches Regal aus Klarglas und Chrom mit drei Böden
LEVV SS3TC Quadratisches Regal aus Klarglas und Chrom mit drei Böden

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Bettkonsolen!, 26. November 2015
Diese preiswerten Glastische waren die Lösung für unser neues Boxspringbett mit 55cm Höhe über Fußboden. Alle original Nachttische wären viel teurer gewesen, daher super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8