Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für wolverine > Rezensionen

Beiträge von wolverine

wolverine "Martin" (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
iPega PG-9025 Bluetooth Game Controller / Gamepad / Joystick für iPhone / iPod / iPad / Android-Smartphones / Tablets
Wird angeboten von In4dealz

5.0 von 5 Sternen Ideal für Emulatoren, 18. Dezember 2016
Kompakt, aber handlich. Das Handy sitzt fest in der Verankerung und wird als Gamecontroller im Android-System erkannt. Ideal für Emulatoren.

Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün
Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Super Mixer für Smoothies!, 3. Juli 2016
Wer gerne Smoothie mixt, kommt hier auf seine Kosten. Zwei Getränkebecher, kompakte und leichte Bauweise. Gemüse habe ich noch nicht probiert, die Früchte-Smoothies sind aber super.

Philips BTM5120B/12 Mini Kompaktanlage (CD/USB/Radio, Bass Reflex, Bluetooth) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Anlage, 3. Juli 2016
An dieser Anlage ist grundsätzlich nichts zum Aussetzen. Guter Klang, schaut edel aus. Sie kommt mir allerdings nur nicht mehr wirklich zeitgemäß vor:

- nur MP3-Unterstützung, kein AAC/MP4
- die Fernbedienung ist auch von der Reichweite ein Kritikpunkt
- FM-Sender werden automatisch gereiht (keine manuelle Sortierung möglich). Wer Kabelnetz mit 80 Radiosender hat, wovon die ersten 20 vielleicht nicht unbedingt die Lieblingssender sind, wird vielleicht auf den einen oder anderen Sender, der Frequenzmäßig weiter hinten gereiht ist, nicht im Speicher vorfinden.

Aber wer etwas für die Küche sucht oder zur Musikuntermalung in seinem Fitnessraum, wird da sicher nicht enttäuscht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich nicht mehr unbedingt aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gegeben. Das könnte besser gehen.

Kingston KVR16LS11/4 Arbeitsspeicher 4GB (DDR3L Non-ECC CL11 SODIMM 1,35V, 204-pin 1,5V)

5.0 von 5 Sternen Tolles Upgrade für den Laptop, 3. Juli 2016
Funktioniert einwandfrei, hatte davor 4 GB RAM im Laptop (fix verlötet) und ein Erweiterungsslot war frei. Von welcher Marke der eingebaute RAM-Riegel ist, war mir nicht bekannt und konnte ich trotz Recherche leider nicht heraus finden. Aber mit dem Kingston Riegel scheint er klaglos zusammenarbeiten.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen ideal für das Auto oder für die Heimkinoanlage, 3. Juli 2016
Solche ultrakompakten USB-Sticks sind ja vor allem da nützlich, wo sie nicht gerade auffallen oder hervorstechen sollen. In meinem Falle ist der Stick für die Heimkinoanlage mit Front-USB Anschluss bzw. für das Auto gedacht, damit ich meine Lieblingsmusik immer mit dabei habe. Die Schutzkappe selbst hätte man sich in diesem Falle vielleicht sogar sparen können, braucht man danach so gut wie überhaupt nicht mehr und eine kompaktere Variante wäre hier vielleicht kein Fehler gewesen, da sie irgendwie wirkt, als wäre sie für die größeren Brüder bestimmt gewesen.

Google Pixel C Schutzhülle,IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Google Nexus Pixel C 10.2 Zoll Tablet PC perfekt geeignet,Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Passt genau und ist hochwertig verarbeitet, 3. Juli 2016
Das Google Pixel C ist schon ein Schmuckstück und macht auch optisch als Tablet was her. Aber ohen Schutzhülle geht es nun mal nicht und diese "iPad-Hüllen" waren für mich immer schon sehr zweckmäßig.

Dieses Cover passt genau auf das Google Pixel C, die Anschlüsse sind alle frei, wirkt alles wie aus einem Guss. Das Cover lässt sich als Ständer umfunktionieren und durch die dünne Verarbeitung könnte es ebenso gut gleich mitgeliefert worden sein.

Bin sehr zufrieden damit.

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Größer als angenommen, 3. Juli 2016
Seit Jahren nutze ich überhaupt kein Gamepad, da ja auf Holzmöbel Lasermäuse genauso gut funktionieren. Die Staubentwicklung bei den Gummierungen der Mäuse ärgerte mich aber auf Dauer und deshalb wollte ich wieder ein Mauspad, was auch einige Zeit haltet und auch auf längerer Sicht noch modern wirkt. Von dem her scheiden diese verschiedensten Cover-Bilder auf den Mauspads gleich für mich aus. Dieses Mauspad ist flach und rutschfest und erfüllt somit meinen Zweck. Da es sich hierbei um ein Gaming Mauspad handelt, ist es nicht unbedingt klein, aber man gewöhnt sich schnell daran. Gute Verarbeitung und keine Probleme, wenn man die Hand drauf legt,

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Boost für den Laptop, 3. Juli 2016
Als ich mir dazumal einen neuen Laptop gekauft habe, war mir noch nicht klar, wie bremsend so eine Magnetfestplatte sein kann. Die Preise für SSD sind ja innerhalb eines Jahres sehr gesunken, wodurch sich der Austausch auch finanziell lohnt und die Performance ist dabei wie Tag und Nacht. Ohne SSD kauf ich keinen PC oder Laptop mehr. Die Samsung SSD verrichtet klaglos ihren Dienst. Die Software von Samsung zum Kopieren der Sytemfestplatte ist simpel und erfüllt seinen Zweck. Einfacher geht der Austausch nicht mehr.

Buffalo Classic USB Gamepad for PC [Japan Import]
Buffalo Classic USB Gamepad for PC [Japan Import]

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 3. Juli 2016
Diese Controller sind fast identisch mit den Original-Controllern. Gerade das Steuerkreuz ist meines Erachtens oft die Schwachstelle bei Nachbauten, aber dieses Produkt könnte von Nintendo selbst sein. Besser geht es nicht mehr. Ist mit USB-Anschluss und wird von Windows automatisch mit den Standard-Game-Controller-Treibern installiert.

igadgitz Premium Folie Schwarz PU Ledertasche Schutzhülle für LG Google Nexus 5 Case Cover Mit Sleep Wake + Betrachtungs Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passgenaue und stabile Hülle, 3. Juli 2016
Für das Nexus 5 ist die Hülle perfekt, nicht zu dick, trotzdem guter Schutz und die Lederoptik wirkt edel. Die Möglichkeit diese als Standfuß umzufunktionieren, ist dabei ein nettes Gimmick.

Einzig der mangelnde Magnetverschluss,... aber die Hülle sitzt wirklich gut und mit etwas Eingewöhnung ist das für mich leicht zu verschmerzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10