Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für schmidddlcatu > Rezensionen

Beiträge von schmidddlcatu

schmidddlcatu (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
BREMA Sieb Edelstahl 22,5 cm mit 2 Griffen
BREMA Sieb Edelstahl 22,5 cm mit 2 Griffen

3.0 von 5 Sternen Form gut, Material schlecht, 23. März 2017
Das Prinzip Standsieb ist genial und bewährt sich regelmäßig in der Küche. Ich würde keine "normalen" Handsiebe mehr kaufen. Leider ist aber die Materialauswahl bei diesem Fabrikat mangelhaft, da das Sieb zu rosten beginnt, wenn es über mehrere Stunden mit Flüssigkeit oder Essen in Berührung kommt. In unserem Fall waren es Nudeln, die mittags im Sieb verblieben und erst am Abend entnommen wurden. Der Boden wies verschiedene Stellen mit Rost auf, die auch nach intensiver Reinigung nicht mehr verschwinden. Unappetitlich. Und vielleicht auch gesundheitsschädlich. Daher würde ich beim nächsten Mal zu einem höherwertigen Standsieb greifen in der Hoffnung, dass das damit nicht passiert.

Belsonno® Spannbettlaken Boxspringbett PREMIUM Silber 190g/m² Steghöhe 40 cm Spannbett-Tuch Boxspringbett-Bezug ÖKO-TEX STANDARD Rundum-Gummi Bett-Laken Bettbezug für 180x200 200x200 180x220 200x220
Wird angeboten von möbelfreude - zum wohnfühlen

2.0 von 5 Sternen Passform gut, aber Material kratzt, 31. Dezember 2016
Leider habe ich mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und das Spannlaken bestellt. Die Passform ist auch wie beschrieben, es sitzt gut auf den Matratzen. Allerdings ist der Stoff (auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner) dermaßen kratzig, dass man schon fast mit der Nachtwäsche daran hängen bleibt. Auch direkt auf der Haut ist es unangenehm. Das mag jeder anders empfinden, für mich geht das leider gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 2:25 PM CET

fitnessRAUM.de
fitnessRAUM.de

1.0 von 5 Sternen Vermeintlich kostenlose App entpuppt sich als Abofalle, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: fitnessRAUM.de (App)
Ich habe die App für meine Kinder auf den TV geladen, sollte kostenlos sein laut Beschreibung. Die App an sich kostet auch nichts, nur kann man sie nicht nutzen, wenn man kein Abo abschließt, das zwischen 5 und 25 Euro liegt. Das ist für mich eindeutig Irreführung, die App wurde umgehend deinstalliert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2017 10:43 PM CET

Reisenthel CA 0105 Bottlebag Navy
Reisenthel CA 0105 Bottlebag Navy

5.0 von 5 Sternen Bootlebag, blau, 23. August 2016
Super praktisch und funktional, volle und leere Flaschen sind ab sofort sicher verstaut und fertig zum Abtransport. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leifheit 83304 Scherentrockner TeleClip 100
Leifheit 83304 Scherentrockner TeleClip 100

3.0 von 5 Sternen Falsche Maßangaben, 11. August 2016
Achtung, der Trockner ist nicht 60cm breit (wie beschrieben), sondern 100cm! Ansonsten macht er einen stabilen Eindruck. Habe ihn dennoch zurück geschickt, weil er viel zu groß für mein kleines Bad ist.

TFA Dostmann Cosy digitales Thermo-Hygrometer
TFA Dostmann Cosy digitales Thermo-Hygrometer

3.0 von 5 Sternen Ungenaues Thermohygrometer, 11. August 2016
Ich habe gleich zwei bestellt und sie zeigen mitnichten die gleichen Werte an, wenn man sie nebeneinander stellt. Sowohl bei Luftfeuchte als auch Temperatur. Insofern frage ich mich, wie genau die Messung wirklich ist. Darüber hinaus gibt es genau fünf Anzeigeeinstellungen des Zeigers zwischen trocken und feucht. Er wandert also nicht stufenlos sondern in Intervallen, was zur Beurteilung des Raumklimas nur bedingt praktisch ist.

10.000 Tränen
10.000 Tränen

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 10.000 Tränen (MP3-Download)
Sowohl Text als auch Melodie gehen direkt unter die Haut. Es ist ein wunderschöner und dazu noch sinngebender Song. Danke dafür!

GRÄWE® Isolierflasche 1000 ml, dichter Drehverschluss mit Ausgießfunktion
GRÄWE® Isolierflasche 1000 ml, dichter Drehverschluss mit Ausgießfunktion
Wird angeboten von Gräwe-shop

2.0 von 5 Sternen Thermosflasche Gräwe, 11. Februar 2016
Verpackung und Versand waren einwandfrei. Die Flasche schließt dicht ab und es tropft nichts raus. So viel zum Positiven.
Aus meiner Sicht gibt es allerdings zwei gravierende negative Aspekte, die zum Punktabzug geführt haben.
1. Die Flasche wird außen extrem warm, wenn man heiße Getränke einfüllt. Die Isolierung scheint mir also nicht besonders gut zu sein. Dazu passt, dass
2. Heiße Getränke nicht sehr lange heiß bleiben. Nach einigen Stunden ist mein Tee darin kalt.
Ich würde diese Thermosflasche nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 3:42 PM MEST

Buff Erwachsene Multifunktionstuch National Geographic Original, Bless, One Size, 100309.00
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen Buff National Geographic, 17. April 2013
Sieht genau aus wie auf dem Bild und ist wunderbar angenehm zu tragen. Gedeckte Farben und weiches Material. Absolute Kaufempfehlung.

Leifheit 72415 Bügeltuch
Leifheit 72415 Bügeltuch

1.0 von 5 Sternen Bügeltuch, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 72415 Bügeltuch (Haushaltswaren)
Dieses Bügeltuch erfüllt seinen Zweck (das Bügelmotiv klebt nicht am Bügeleisen), allerdings kann man durch das dichte weiße Netz nicht hindurch schauen, so dass man nicht sieht, was man bügelt. Ich habe schon Bügeltücher anderer Hersteller gesehen, durch die man mehr erkennen konnte.

Seite: 1 | 2 | 3