Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina
Top-Rezensenten Rang: 1.228.298

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3
Ferbedo 008733 - Go-Cart Air Racer ar-2, red
Ferbedo 008733 - Go-Cart Air Racer ar-2, red

3.0 von 5 Sternen Altersangabe stimmt nicht, 10. Mai 2016
Enttäuschend ist, dass die Altersangabe wirklich nicht stimmt! Und das wohl seit Jahren! Warum der Hersteller das nicht ändert, verstehe ich nicht! Und das ist schade! Aber sonst ist das Gokart top und ich kann wirklich nicht klagen!

Clarks Freckle Ice, Damen Mokassin, Schwarz (Black Leather), 41 EU (7 Damen UK)
Clarks Freckle Ice, Damen Mokassin, Schwarz (Black Leather), 41 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Passt alles optimal, 20. April 2016
Der Schuh passt genau für meine Größe - nicht zu klein und nicht zu groß! Das Leder ist sehr weich, die Verarbeitung top - der Schuh war klasse eingepackt - allerhand Papiere und Einlagen haben ihn beim Transport geschützt! 5 Sterne dafür! Bin voll zufrieden!

Die 7 Aigelsreiter: Die 7 Aigelsreiter für Wohlbefinden und Leistungssteigerung
Die 7 Aigelsreiter: Die 7 Aigelsreiter für Wohlbefinden und Leistungssteigerung
von Helmut Aigelsreiter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Etwas überteuert aber hilfreich, 23. November 2015
Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet, hat aber nicht so viele Seiten - etwas teuer im Preis, aber als ewiges Nachschlagewerk steht es immer zur Verfügung und da hebt sich der Preis dann auf ;-)

Hasbro FurReal Friends A2003E36 - Daisy, mein verspieltes Kätzchen, Plüsch
Hasbro FurReal Friends A2003E36 - Daisy, mein verspieltes Kätzchen, Plüsch
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen fast wie echt, 5. Dezember 2014
Schon als ich den Karton aufschnitt und die Deckel aufgklappte war es, als würde das Kätzchen zum Leben erwachen. Es miaute lautstark und bewegte sich. Man fühlt sich sofort angezogen von diesem süssen Wesen. Unser Kater zog sofort den Schwanz ein und vertrollte sich. Ich freue mich darauf, wenn unter dem Christbaum die Kiste aufgeht und mein kleiner Sohn seinem Kätzchen "Leben einhaucht"!!! :-)

VILA CLOTHES Damen Langarmshirt LAYLA L/S PANEL TOP, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (Snow White 11-0602 TCX)

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 10. November 2014
Leicht durchsichtig wirkt dieses Shirt elegant und feminin. Der Schnitt ist aber leider viel zu groß und das Shirt wirkt dadurch sehr schlabbrig und weit. Passt leider gar nicht!!!

Mexx Jungen T-Shirt, Gr. 122 (Herstellergröße: L), weiß (Paper 112)
Mexx Jungen T-Shirt, Gr. 122 (Herstellergröße: L), weiß (Paper 112)

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mexx Jungen T-Shirt (Textilien)
Das Shirt passt genau und die Qualität ist wie erwartet super, ich bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung! Toll!

VERO MODA Damen Langarmshirt STEVE 3/4 TOP BOX IT, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)

3.0 von 5 Sternen Recht weit geschnitten, 23. Oktober 2014
Sehr weicher Stoff, fällt fliessend, die Farbe ist sehr schön weil Grautöne meliert sind. der Schnitt ist etwas weit, schaut etwas schlabbrig aus

Die Impfentscheidung: Ansichten, Überlegungen und Informationen - vor jeglicher Ausführung
von Friedrich P Graf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen, 23. Oktober 2014
ein ganz wichtiges Nachschlagewerk für die heutige zeit - zeigt andere Denkweisen auf und bringt Lösungsbeispiele und Mittelwege. Leicht lesbar wird Medizin nähergebracht - unbedingt lesen!

Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
von Dr. Martin Hirte

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen, 23. Oktober 2014
dieses buch soll in der heutigen zeit unbedingt gelesen werden. tolles nachschlagewerk - kann man immer wieder brauchen und sollte unbedingt verborgt werden - leicht und verständlich medizin nähergebracht!

ESPRIT Jungen Langarmshirt 074EE8K008 ,Gr. 116/122 (6-7 Jahre) , Blau (AQUARIUS BLUE 503)

4.0 von 5 Sternen Nett, 23. Oktober 2014
Etwas dickere Baumwollqualität, Rippstrick, tolles Preis-Leistungsverhältnis, der Ausspruch passt fast für alle Jungs in dem Alter und das Motiv leiben sicher auch alle

Seite: 1 | 2 | 3