Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für C. F. K. > Rezensionen

Beiträge von C. F. K.

C. F. K.

Seite: 1 | 2
Pelikan Druckpatronen PromoPack P11 ersetzt HP CB333EE, C/M/Y
Pelikan Druckpatronen PromoPack P11 ersetzt HP CB333EE, C/M/Y

1.0 von 5 Sternen Auslaufende Patronen!!!, 9. Januar 2016
Zum ersten Mal benutzte ich keine Original HP-Patronen, da Pelikan auch ein Markenhersteller ist. Ergebnis: Die Magenta-Patrone lief aus und verdreckte den ganzen Drucker. Mein Tip: NICHT KAUFEN!!!

Bj. 66, männlich, renovierungsbedürftig (Edition Gegenwind)
Bj. 66, männlich, renovierungsbedürftig (Edition Gegenwind)
von Thomas Fuchs

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Roadtrip durch eine Biographie Bj.66, 3. Mai 2014
Locker geschrieben, unterhaltsame Lektüre. Der Aufbau der Story ist recht einfach, trotzdem hält der Autor den Spannungsbogen bis zum Ende und die Entwicklung des Protagonisten bleibt auch bis zur letzten Seite offen. Sein Hauptproblem ist seine Abhängigkeit vom Kiffen - nicht jeder Leser Bj.66 o.ä. kann sich damit identifizieren. Trotzdem eine schöne Geschichte. Den Punktabzug gibt es wegen kleiner sprachlicher und stilistischer Schwächen und einiger Rechtschreibfehler, die einfach bei einem Buch nicht vorkommen dürfen.

Collonil Lederbekleidung - 75ml (EUR 7,48/100ml)
Collonil Lederbekleidung - 75ml (EUR 7,48/100ml)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Funktion!, 19. April 2014
Schon lange benutze ich dieses Mittel um Lederjacken und vor allem Sneakers wetterfest zu machen. Es bleibt für mich die erste Wahl. Allerdings fiel mir auf, dass die aktuelle Version etwas dünnflüssiger ist als früher. Das tut der Qualität des Produktes allerdings keinen Abbruch.

Stardust
Stardust
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Grappelli at it's best!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stardust (Audio CD)
Hier zeigt sich Stéphane Grappelli von seiner ruhigen, aber nicht weniger virtuosen Seite! Im Zusammenspiel mit Alan Clare am Piano gibt es Violin-Jazz zum Genießen. Das sensible Zusammenspiel der beiden Herren lässt die Zeit stillstehen. Ein anmutiger Musikgenuss!

Norgaard Martin Getting Into Gypsy Jazz Violin Book/CD
Norgaard Martin Getting Into Gypsy Jazz Violin Book/CD
von Various
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Must für jeden Jazz-Violinisten!, 1. März 2014
Da ich auf der Geige als ursprünglicher Klassiker schon technisch sehr fit bin, ich aber andererseits auf dem Saxophon im Jazz unterwegs bin, fehlte mir der nötige Impuls, um auf der Geige ins Jazzen und Spielen zu kommen.
Das Resumé zuerst: Dieses Heft mit CD hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!
Die Gründe: Die Methodik ist äußerst sinnvoll und stringent aufgebaut, so dass man sein Improvisationspotenzial wie von alleine immer weiter ausbaut. Verschiedenste Ansätze werden auf unterschiedlichste Arten vertieft, die entsprechenden Erklärungen sind klar verständlich und treffend formuliert (auf Englisch) und deshalb auch sehr zielführend. Die gewählten Beispiel-Standards sind Originale, wie sie auch von Grappelli gespielt werden und keine drittklassigen Kompositionen, die eher nur demotivieren. So ist auch der Transfer zu den Originalen gut möglich (Anschaffungstip: Hal Leonard: Stéphane Grappelli 8 Jazz Transcriptions incl. CD). Zudem sind die Playbacks sehr schön gespielt und produziert, oft auch in zwei Tempi (slow/ medium und fast), so dass man sich mit Playback steigern kann.
Alles in allem ist dieses Unterrichtswerk m.E. das Beste, was für Jazz-Violin auf dem Markt ist. So macht Jazz auf der Geige richtig Spaß und Sinn.
Hilfreich ist natürlich auch, wenn man Stéphane Grappelli schon mal gehört hat...

David Sanborn
David Sanborn

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: David Sanborn (Audio CD)
Setzt man sich mittels dieses an sich gut produzierten Aebersold-Heftes mit David Sanborn auseinander, entdeckt man, wie belanglos seine meisten Stücke sind. Wenig inspirierend. Deshalb kann man sich die Investition sparen und Sanborn weiterhin im Hintergrund hören.

Suite Bergamasque. Klavier
Suite Bergamasque. Klavier
von Debussy Claude
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Urtext!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Suite Bergamasque. Klavier (Musiknoten)
Urtext aus dem Henke-Verlag - so wie es sein soll. Und Debussys Suite Bergamasque ist ein wunderbares Klavierstück. Kaufen, üben und spielen!

Mein Mode-Tagebuch: Tolle Outfits zeichnen, sammeln und entwerfen
Mein Mode-Tagebuch: Tolle Outfits zeichnen, sammeln und entwerfen
von Gemma Correll
  Tageskalender

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend!!! Absolut unstimmiges Konzept!!!, 12. Februar 2013
Die erläuternden Texte für die Kleidungsstücke sind für 8-12jährige geeignet. Allerdings: Die vorgegebenen Silhouetten, auf denen man seine Kleidungsstücke skizzieren kann, sind die Umrisse von SÄUGLINGEN bzw. KLEINSTKINDERN ! Dadurch ist es unmöglich, seine Vorstellungen zu Papier zu bringen. Das Buch stoppt dadurch jede Kreativität und Weiterentwicklung von modisch und zeichnerisch interessierten Kindern. Wenn überhaupt, dann nur geeignet für Kinder bis 7 Jahren - die Texte müssten dann allerdings die Eltern vorlesen. Schöne Umschlaggestaltung - absolut enttäuschende Konzeption. Ich habe es sofort zurückgeschickt.

Citroën CX: Benzin- und Dieselmotoren alle Modelle / Reprint der 2. Auflage 1984 (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Standardwerk - ein Muss!, 11. Januar 2013
Korps Handbücher sind unersetzlich. Auch als nicht-professioneller Autoliebhaber versteht man sein Fahrzeug durch das Buch viel besser und kann einerseits selber zur Tat schreiten oder andererseits durch frühes Erkennen kleiner Mängel größere Folgeschäden vermeiden. Spitzenklasse!

1000 Gefahren am Katastrophentag
1000 Gefahren am Katastrophentag
von Edward Packard

1.0 von 5 Sternen Hanebüchen!, 11. Januar 2013
Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und findet deshalb bei meinen Kindern und mir keinen Anklang. Die Anschaffung kann man sich sparen.

Seite: 1 | 2