Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.B. > Rezensionen

Beiträge von R.B.

R.B.

Seite: 1 | 2 | 3
Epson WorkForce WF-2630WF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, scannen, kopieren, faxen, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

4.0 von 5 Sternen Drucker, 22. November 2015
Leicht verständliche Bedienung, sowohl im Handbuch als auch am Drucker selbst. Kann man uneingeschränkt für den Hausgebrauch weiter empfehlen. Großer Vorteil natürlich die seperaten Tintentanks.

3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Teufel, 24. September 2015
Einfach klasse, habe es selbst an meiner Frau ihren SEAT Mii angebracht und ich kann nur sagen es sieht gut aus !!!

Edelstahl Einstiegsleisten ' Exclusive ' + Ladekantenschutz für Seat Alhambra II
Wird angeboten von teileplus24

5.0 von 5 Sternen Einstiegsleisten, 18. August 2015
Gdenau das was ich gesucht habe. Einbau ist leicht, wobei ich bei den Ladekantenschutz zu zweit anbringen würde.
Es geht zwar allein, aber da muss man höllich aufpassen das man richtig ansetzt. Denn fest ist fest!

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

5.0 von 5 Sternen B & D, 22. Juni 2015
Fa. hält mal wieder was sie verspricht. Als Akkusauger gute Saugleistung und für zwischen durch das Auto saugen mehr als genügend.Ich bin sehr zu frieden. Was pracktisch ist, ist die Möglichkeit das Kaberl aufzurollen, was ich bei meinen Vorgänger vermisst habe ( Kabelsalat ). Praktiche Tasche dazu und schon ist alles sauber verstaut.

VAUDE Herren Jacke Air Jacket II, Gooseberry, XXXL, 04602
VAUDE Herren Jacke Air Jacket II, Gooseberry, XXXL, 04602

1.0 von 5 Sternen Jacke, 22. Juni 2015
Der Hersteller will mir wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen einreden. Das ich zu viel auf die Waage bringe weiß ich, deshalb habe ich ja auh 3x XL bestellt. Aber das da nicht mal die Jacke zugeht hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich wo der Hersteller diese Größen hernimmt.
Lillputland lässt grüßen. Ne sowas geht garnicht.

ABUS Fahrradhelm New Gambit, blue, 58-63 cm, 58654-5
ABUS Fahrradhelm New Gambit, blue, 58-63 cm, 58654-5

5.0 von 5 Sternen Fahradhelm, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradhelm New Gambit (Ausrüstung)
Genau was ich mir vorgestellt habe. Lässt sich kinderleicht einstellen auf meine Größe, ist leicht und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Fernseher, 28. April 2014
Genau was ich gesucht habe. Ein sehr gutes Bild ( vorallem bei HD-Sendern). Bedienung einfach und man kann den Fernseher mit vorhandenen Geräten ( DVD-Rekorder ) mit über Fernbediehnung steuern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 18. April 2014
Folie passt, wird aber durch Handyhülle an den Seiten immer hochgehoben. Das Zeigt, dass sie nicht richtig aufliegt oder nicht entsprechend fest aufliegt. Ansonsten hält sie so ca. zwei Monate, dann muss man sie wechseln.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen SIM, 18. April 2014
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Vertragsinhalte. Anmeldung nicht kompliziert, so dass auch jeder damit was anfangen kann. Für durchschnitliche Telefonierer und SMS-Nutzer vollkommend ausreichend.

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen lässt sich nicht auf dem Rechner installieren, 14. Januar 2014
Am Rechner von Medion wird der Treiber unter Windows 7 nicht erkannt so das man mit der Platte nichts anfangen kann. Zich Treiber gesucht und keinen gefunden. Bei Tochter ans Laptop ( Windows 7 ) angeschlossen und da geht’s. Wie jetzt, wollte es ja für mich haben, nochmal an den Rechner und wieder nichts. Also Retoure!!!

Seite: 1 | 2 | 3