Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Dave > Rezensionen

Beiträge von Dave

Dave

Seite: 1 | 2
Disgaea 5 Complete
Disgaea 5 Complete
Wird angeboten von MOLUNA

5.0 von 5 Sternen RPG mit Suchtfaktor, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Disgaea 5 Complete (Videospiel)
Kannte die Serie vorher nicht aber es ist der absolute Hammer. Man kann unendlich viel einstellen unendlich viel lvln. Ein Spiel für kleine Perfektionisten und mit Spaß am rumprobieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2017 5:22 PM MEST

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition [Nintendo Switch]
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition [Nintendo Switch]
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut neue Art von Spiel, 11. Juni 2017
Meiner Meinung nach hat Nintendo hier ein Meisterwerk vollbracht und das Minimum für zukünftige Openworld spiele extrem hoch gesetzt. Atemberaubend wunderschön und rießig. Man kann sich einfach komplett in der Welt verlieren und entdeckt laufend neues. Das spiel lebt vom entdecken und erkunden. Es lässt einem nahezu völlig freie Hand. Wer einen "spielbaren" Film erwartet mit Story und Twist der wird sicherlich enttäuscht sein. Das Spielen an sich steht hier im Vordergrund. Und durch das Entdecken findet man seinen eigenen Weg und jeder erlebt dieses Spiel auf eine andere Art und Weise.

Man schreibt hier seine eigene Geschichte.

Nintendo Switch Pro Controller
Nintendo Switch Pro Controller

5.0 von 5 Sternen Perfekter Controller, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Pro Controller (Videospiel)
Aku hält gefühlt ewig im vergleich zu anderen Konsolen.
Problemlos mehrere Stunden im Einsatz. keine Handkrämpfe alles super.
Reichweite auch mehr als ausreichend.
Steuerung Präzise.
Super Ergänzung zur Switch. Mit einem Pro controller hat man dann schon zwei richtige Controller mit den Joy cons in der Halterung oder sogar 3 wenn man die Joy cons für ne schnelle Runde teilt.

Pokémon Mond + Steelbook
Pokémon Mond + Steelbook
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Das Spiel an sich ist top, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Mond + Steelbook (Videospiel)
Das Spiel ist top. Es braucht am Anfang etwas bis es aus den trap kommt aber Pokemon bleibt Pokemon. Musste es allderdings zurück schicken da es einen Tag später kam (Hermesversand)

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]

5.0 von 5 Sternen Bestes Mario Kart aller zeiten, 11. Juni 2017
Es hat alles was ein Mario Kart haben soll. Es sieht atemberaubend aus. Viele Modi. Rießige Streckenauswahl. Einfach der Hammer!!! Und das alles auch unterwegs und wo man will. Perfekt besser geht es kaum.

Audio Kabel, ELEGIANT 1.5m Ersatzkabel Aux Stereo Kabel Klinkenkabel mit Lautstärkeregelung für Bose Quiet Comfort QC25 Kopfhörer mit integriertem Mikrofon HiFi-Qualität für Kopfhörer, Apple iPhone iPod iPad, Heim/KFZ Stereoanlagen, Smartphones, MP3 Player und mehr
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 11. Juni 2017
Kam leider kaputt an. Qualität scheint auch allgemein sehr billig zu sein. Vermute selbst wenn es nicht kaputt an kommt hält es bei normaler Nutzung maximal 2-3 Monate.

Super Bomberman R [Nintendo Switch]
Super Bomberman R [Nintendo Switch]

5.0 von 5 Sternen Nach den Patches genau das was man will, 11. Juni 2017
Habe hier nicht viel zu sagen. Altes Bomberman feeling. Das spielprinziep wurde nicht neu erfunden. Online funktioniert perfekt. Zu 4 auf dem Sofa der Hammer. Nach den letzten beiden Updates mit Maps usw. wurde es sehr sehr sehr gut. Zu zweit unterwegs im Zug und mit den joy cons eine Runde Bomberman -> Perfekt -> Zeit vergeht wie im Flug

Puyo Puyo Tetris [Switch]
Puyo Puyo Tetris [Switch]

5.0 von 5 Sternen Perfektes Spiel für lange Reisen oder für zwischen durch, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Puyo Puyo Tetris [Switch] (Videospiel)
Schönes kleines Spiel.
Story modus
Lokal multiplayer modus
Wirless Multiplayer modus
Online modus
Solo Arcade modus
Alles dabei was man für so ein spiel haben will.
Die Idee puyopuyo und tetris miteinander zu verbinden ist einfach top und wenn man nur lust auf eins von beiden hat -> auch kein Problem.

Typisches spiel für zwischendurch was man immer mal wieder in die Hand nimmt. Unterstützt alle Steuerungsmöglichkeiten der Switch und gerade unterwegs in langen Zugfahrten usw. perfekt.

Nintendo Switch Schutzfolie Glas, amFilm Nintendo Switch Glas Displayschutzfolie für Nintendo Switch 2017 (2er Pack)
Wird angeboten von TechMatte Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet, 11. Juni 2017
Macht exakt ,dass was es soll. Der Preis stimmt. Putztücher und alles ist dabei und vor allem schützt das Display perfekt. Kleber hat sich bei mir auch nach Stunden in der Dok in am zocken nicht abgelöst.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme und so wie ich es mir vorgestellt habe, 21. März 2017
Als erstes möchte ich gerne mal los werden, dass viele anderen Bewertungen oder auch Foren gerne so tun als hätte die Switch viele Verarbeitungsmängel oder auch technische Mängel. Nun wenn man jetzt natürlich auf Youtube geht und in der Suche eingibt: "Switch defekt" findet man Videos bei denen das Gerät defekt ist. Allerdings kann man dies mit jedem Produkt machen und wann man dann nicht aus seiner Echohalle herausgeht bekommt man ganz schnell die Meinung viele Geräte sind defekt.

Ich kann euch beruhigen, dem ist nicht so. Die defekten Geräte sind die Ausnahme und nun mal genauso vorhanden wie bei jedem elektrischem Gerät. Wenn man das Pech hat ,dass es einen betrifft: Amazon anschreiben -> Gerät einschicken -> neues erhalten -> Problem gelöst
(klar geht das derzeit etwas weil die Geräte nicht auf Lager sind aber es halt leider nicht anderes als Pech)

Ich möchte hier auf ein parr gängige Kritiken noch vorweg eingehen:

1. JoyCon Verbindungsprobleme: Kann ich bestätigen ,dass es mit einem System Update komplett behoben wurde. Hinterm Rücken, weiter Abstand usw. alles funktioniert.

2. Wlan: Die Inet Verbindung an sich ist super schnell beim Download und funktioniert Problemlos auch mit Abstand vom Router über ein Stockwerk und mehrere Wände. Die Anzeige mag zwar nur 1 Balken oder 2 Balken anzeigen aber die Verbindung ist ohne Probleme. Wir kennen die "Skala" der anzeige nicht und es kann durch aus sein ,dass andere Geräte 5 Balken voll Signalstärke anzeigen aber das Signal genau so gut an kommt. (Bitte bedenken)

3. Kratzer auf dem Bildschirm von der Dock: Bei mir noch nicht vorgekommen. Wenn man aber unvorsichtig ist kann ich mir vorstellen dass es passieren kann. Wenn man es aber wie ein 330 Euro teures Gerät behandelt sollte damit nicht schief gehen.

4. Preis: Okay die Switch ist nicht billig aber welche Konsole ist das schon zur Veröffentlichung? Wenn man die Hardware vergleicht von Xbox Ps4 usw. bekommt man immer nur einen Mittelklasse PC raus. Wenn man sich wirklich mit der Switch beschäftigt dann weiß man, dass Nintendo nicht viel bessere Hardware hätte einbauen können. Der mobile markt in diesem Formfaktor gibt nicht mehr her derzeit.

Und hier kommen wir auch mit Überleitung zum Hauptthema: Bei aller Hardwarekritik: Bitte nicht vergessen ,dass Ding ist mobil. Und zwar genauso Mobil wie ein Tablet. Dafür werden Abstriche auf Hardware Basis gemacht im Gegensatz zu Geräten die nicht Mobil sind aber genau hier liegt auch einfach die Stärke der Switch. Wer auf Mobil natürlich keinen Wert liegt und sie nur als Heimkonsole will ist natürlich schlecht bedient aber ich kauf mir auch keine Xbox wenn ich damit im Flugzeug spielen will oder im Hotel auf Geschäftsreise? Oder wenn ich sie mit zu Freunden nehmen will um lokal etwas Mario Kart zu spielen.

Für mich persönlich ist es das perfekte Konzept. Ob Abends noch für 30min im Bett oder mal auf langen Reisen oder dann noch mal entspannt auf dem Sofa alles ohne Probleme möglich. Kurz mitnehmen? Geht alles schnell. Multiplayer mit mehreren Switches kein Problem. Mal für eine Stunde mit den Joy cons quer. Man ist einfach super flexibel und das zahlt sich für mich aus.

Zum Akku möchte ich noch folgendes sagen: Zelda mit mittlere Lautstärke und auto Helligkeit ca. 4h. Binding of Isaac oder Blaster Master Zero gehen ohne Probleme auf über 6h. Somit für mein Empfinden im ganz normalen Bereich wie andere mobil Geräte auch bei Dauernutzung mit Spiel.

Hier ist also ein ganz normaler Switch user ,dessen Gerät Problemlos funktioniert und richtig viel Spaß damit hat. Im Endeffekt sollte man von Konzept überzeugt sein ,dass man seine Spiele überall spielen kann und natürlich mit Nintendo Spielen was anfangen können.

Ja wenn ich Zelda/Mario/Splatoon/Pokemon usw. nicht mag ist man sicherlich wo anders besser aufgehoben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2017 4:08 PM CET

Seite: 1 | 2