Profil für S. Heitmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite
PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite

5.0 von 5 Sternen Das tollste Weihnachtsgeschenk..., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite (Spielzeug)
...Zu einem wirklich guten Preis. Das Kind war glücklich und die Eltern zufrieden. Über die gute Playmobil Qualität muss man hier wohl nichts mehr ergänzen.

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
DVD ~ Jonah Hill

4.0 von 5 Sternen Ein toller Brad Pitt, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (DVD)
Eine wahre Geschichte in einem schönen Film, was braucht man mehr für gute Unterhaltung - wenn Brad Pitt noch dabei ist, ist man (und Frau) glücklich. Auch bei meinen Freundinnen kam der Film gut an und wir waren uns einig über die Ähnlichkeit zwischen Brad Pitt und Robert Redford. Lohnt den Einkauf!

Meine Freundin Conni Familientermine 2013
Meine Freundin Conni Familientermine 2013
von Lena Bachmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender mit Extras, 24. September 2012
Dieser Kalender ist wirklich toll, zusätzlich zu den fünf uebersichtlichen Spalten fuer alle Familienmitglieder hat er kleine Sticker, die man im Kalender verwenden kann, aber auch woanders. Das Deckblatt wird nach Abriss zum Stundenplan und fuer Geburtstage gibt es unten auf jedem Monatsblatt noch ein extra Feld. Schoenen Produkt!

Converse AS Slip Can 122465, Unisex - Erwachsene Sneaker, Gelb (lemonade), EU 38 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh zum tollen Preis, 24. Mai 2012
Zu Chucks muss man wohl nichts weiter sagen, aber wenn sie dann in der Lieblingsfarbe im Angebot sind, kann man nur noch zugreifen! Bin super glücklich über diesen Kauf.

Fahrrad Lenkertasche abnehmbar + Halterung & Regenhaube
Fahrrad Lenkertasche abnehmbar + Halterung & Regenhaube

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für diesen Preis, 24. Mai 2012
Ich habe die Tasche bereits ein paar Mal genutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Halterung ist stabil und die Größe der Tasche erlaubt auch nur ein paar wichtige Kleinteile, so dass die Halterung dafür ausreichend ist. Auch die Regenhaube ist sehr praktisch und die Tasche laesst sich leicht einklicken bzw. wieder einrasten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Blowfish Snap Kids BFK100 SP10, Mädchen Ballerinas, pink, (pale pink buttercalf), EU 33

5.0 von 5 Sternen Ein Traumschuh für kleine Damen, 1. Oktober 2010
Ein wunderschöner Schuh für kleine Mädchen, der mit einem kleinen Absatz die Trägerin glücklich macht, aber auch die Mutter. Sehr bequem, schönes Leder, ein tolles Modell. Wir haben den Schuh bereits in der nächsten Größe für den kommenden Sommer bestellt.

Sorry
Sorry
von Zoran Drvenkar

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch reisst Dich mit, 12. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sorry (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch lässt einen nicht mehr los.

Vier ehemalige Schulfreunde, zwei Brüder und zwei junge Frauen, die bisher noch nicht viel in ihren Leben geschafft haben, kommen "per Zufall" auf die Idee, eine Agentur zu gründen, die sich für andere entschuldigt. Sie einigen sich darauf, nur geschäftliche Aufträge anzunehmen, und das Geschäft floriert aufgrund nur einer Anzeige. Dann aber kommt ein Auftrag von einem Kunden, der sie darum bittet, sich bei einer Witwe für den Tod ihres Mannes auf einer Geschäftsreise zu entschuldigen, diese Frau aber hängt gekreuzigt vor einer Fototapete an der Wand in ihrer Wohnung.

Anfangs dachte ich, was das wohl für ein kranker Spinner ist, der sowas tut und die Freunde mit ihren Angehörigen erpresst, sein perfides Spiel mitzumachen. Je mehr man aber in die Geschichte einsteigt, die aus vielen verschieden Perspektiven erzählt wird und dadurch manchmal etwas schwierig zu verstehen ist, umso mehr kommt man hinter die Zusammenhänge und Abgründe der Menschen, die dann nach und nach in der Geschichte auftauchen.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Durch die teilweise direkte Ansprache mit "Du" an den Leser wird man so in die Handlung miteinbezogen, dass man weiterlesen muss, um die Geheimnisse in der Vergangenheit der Protagonisten zu lüften. Und wenn man dann beginnt, den Antrieb des Kunden zu sehen im Kindesmissbrauch in dessen Jugend, wünscht man sich nur noch, die Schänder zu rächen und weiss plötzlich nicht mehr genau, wo man eigentlich selbst steht und was richtig ist oder falsch - genau wie die Vier mit ihrer Agentur.

Ein Pageturner der Extraklasse!!

Scheidung auf Türkisch: Ein Fall für Kati Hirschel
Scheidung auf Türkisch: Ein Fall für Kati Hirschel
von Esmahan Aykol

3.0 von 5 Sternen Kati Hirschel - Der Dritte, 13. Januar 2009
Ein neuer Fall für Kati Hirschel, auf den ich mich gefreut habe, allerdings haben mir die ersten beiden Fälle besser gefallen. In diesem Buch kommen so viele unglaubliche Dinge zusammen, dass man manchmal gar nicht glaubt, was man liest. Batuhan, Katis Bekannter bei der Polizei, tauscht mit ihr beim Tee die neuesten Ermittlungsergebnisse aus. Medizinische Gutachten und Untersuchungsergebnisse sind auch kein Geheimnis für Frau Hirschel! Ein bißchen Umweltverschmutzung, ein bißchen "schmutzige Wäsche" aus der Istanbuler High Society - Wenn man den Fall nicht zu ernst liest, ist es ein nettes Buch, um in Gedanken mit Kati durch Istanbul zu wandeln, aber ein spannender Krimi ist es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2009 8:45 AM MEST

Die blauen Wunder
Die blauen Wunder
von Christoph Keller

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 3. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Die blauen Wunder (Gebundene Ausgabe)
Ein Roman in Fax-Form, in dem ein falsch gesendetes Fax zwei Geschichten miteinander verbindet, in denen es um ein "geplantes" Baby, einen wiederauferstehenden Toten, einen Faxpoeten und eine italienisch-österreichische Frauenfreundschaft geht. Und das Jenseits meldet sich auch noch zu Wort - per Fax natürlich!

Seite: 1 | 2