Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Relgieps > Rezensionen

Beiträge von Relgieps
Top-Rezensenten Rang: 3.137.951

Relgieps

Seite: 1 | 2
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL inkl. Chip mit Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 25. Mai 2015
liegen noch als Ersatz im Kasten - also keine Bewertung. Die Patronen aus der vorletzten Sendung waren in Ordnung.
Wie weit sich Ersatzpatronen auf die Lebenszeit des Druckers auswirken kann ich nicht beurteilen. Die Farbqualität ist gut.

5.0 von 5 Sternen Hose, 16. April 2015
sehr bequem. entspricht aber nicht angegebner Länge, dafür ist sie zu lang. ansonsten super.
Noch mehr schreibe ich nicht. Es reicht

Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Roboter, 16. April 2015
da ich gehbehindert bin ist es eine große Hilfe, bis jetzt läuft er auch ganz ordentlich. Hoffe das das so bleibt

Niederegger Nougat-Mix, 1er Pack (1 x 200 g)
Niederegger Nougat-Mix, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen für Naschkatzen, 16. April 2015
diese Dinge siond immer super. Leider verführen sie auch und man sollte sich lieber n icht auf die Waage stellen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen um entgültig entscheiden zu können bedarf es die Anwendung über einen längeren Zeitraum. Bin aber voller Hoffnung!, 16. April 2015
um entgültig entscheiden zu können bedarf es die Anwendung über einen längeren Zeitraum. Bin aber voller Hoffnung! 3 Wörter verbleiben erforderlich. Was soll dieser Zwang!

5.0 von 5 Sternen Slinky-Hosen, 8. Dezember 2014
ist für mich aber einer lange Hose. Das war auch so gewollt.
Alles super, Schnitt, Farbe und Material.
Gilt auch für sie nächste Hose (Toupe)

Niederegger Marzipan Trinkschokolade
Niederegger Marzipan Trinkschokolade
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Trinkschokolade, 7. März 2014
Könnte ich jeden Tag vertilgen aber leider muß man sich bremsen.

The Chocolate Collection - Handgefertigte belgischen Pralinen in edlem Geschenkkarton 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Belgische Pralinen, 7. März 2014
Das war ein Geburtstzagsgeschenk und ist ganz toll angekommen. Sicher wird weitere Reklame dafür unter die Leute gebracht. LG Spiegler

Wenko 3060760100 Stopp-Sticker Daniela Katzenberger, Anti-Rutsch, 6er Set, Kunststoff, je Ø ca. 9 cm, lila/pink

4.0 von 5 Sternen Sticker, 7. März 2014
Diese Sticker könnten etwas rauer sein. Bewähren müssen sie sich noch, habe sie erst heute an gebracht. Sehenn gut aus.

Niederegger Marzipan Sortiment, 1er Pack (1 x 400 g)
Niederegger Marzipan Sortiment, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Marzipan, 7. März 2014
Auch diese Kalorienbombe ist super und schmeckt hervorragend. Hasbe sie schon öfter verschenkt und alle Bekannte waren begeistert. LG Spiergler

Seite: 1 | 2