find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2
NAME IT Jungen Hose 13107475, Einfarbig, Schwarz (Black Black), 164
NAME IT Jungen Hose 13107475, Einfarbig, Schwarz (Black Black), 164

5.0 von 5 Sternen Verstellbarer Bund, 25. Februar 2016
Super! Diese Jogginghose ist die erste, die ich gekauft habe, die einen verstellbaren Gummiband hat. Super Sache - Bin voll begeistert !

Puma Unisex - Kinder Hose Essentials Sweat, schwarz, 164, 834072 01
Puma Unisex - Kinder Hose Essentials Sweat, schwarz, 164, 834072 01

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 25. Februar 2016
Die Hose ist auf jeden Fall schön, aber sie fällt eine Nummer kleiner aus. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

PUMA Baby Set Style Infant Story Set, Powder Blue, 86, 834235 29
PUMA Baby Set Style Infant Story Set, Powder Blue, 86, 834235 29
Wird angeboten von RETOS SPORT ONLINE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Januar 2016
Der Artikel fällt wie angegeben aus und ist von guter Qualität. Die Farben sind auch wie auf dem Bild zu sehen.

Lern die Uhr - Spassuhr
Lern die Uhr - Spassuhr

3.0 von 5 Sternen Schlechte Steuerung, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lern die Uhr - Spassuhr (App)
Die einzelnen Lern-Schritte sind einfallsreich und gut erklärt.

Blöd ist, dass weder auf dem Tab noch auf dem S4 die Markierungen für die 5 Minuten vor, sowie die 5 Minuten nach 12 Uhr auf dem Bildschirm sichtbar sind.

Witzig ist, dass Kinder hier Sachen lernen können, die es gar nicht gibt. Denn wer sagt schon dass es 25 Minuten vor ... ist?

Was mich aber wirklich stört, ist dass man die Ergebnisse nicht bestätigen muss und nur durch Steuerungsprobleme Fehler zustande kommen. Dies passiert ganz oft, wenn man anstelle der Zeiger die Uhrzeit durch Kugeln stellen soll und die Kugeln ganz woanders hinrollen. Die 3 Belohnungssterne, die man am Ende jeder Phase erreichen kann, sind so nahezu unmöglich zu bekommen. Das ist für Kinder sehr frustrierend.

Vielleicht gibt's da ja mal ein Update.

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Beste Foto-App, 8. Dezember 2013
Habe schon einige Foto-Bearbeitungsprogramme ausprobiert.
Eine so gute und vielfältige App hätte ich nicht erwartet - und dann auch noch gratis. Riesen-Sache! Hier ist auf alle Fälle für jeden was dabei. *****

Zeichnen: Monster High Gratis
Zeichnen: Monster High Gratis

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeichnen: Monster High Gratis (App)
Wie alle Apps von diesem Anbieter ist auch diese SUPER. Sie läuft gut auf meinem Samsung Galaxy S4 und die einzelnen Schritte sind kinderleicht.

Dark Arcana: the Carnival
Dark Arcana: the Carnival

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (App)
Schönes Wimmelbildspiel. Aber die Einführung ist sehr kurz und man muss schon nach kurzer Zeit für die Fortsetzung des Spiels bezahlen.

Face Swap
Face Swap

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, aber witzig!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Swap (App)
Das Speichern funktioniert. Aber wenn die Markierung für ein Gesicht vor dem Tausch gedreht wurde, kann man nach dem Tausch nicht mehr anpassen. So, wie im Beispiel habe ich das bei meinen Bildern nicht hingekriegt. Was ich auch schade finde, dass man hier nicht spaßeshalber auch Cliparts in die App eingebracht hat. Aber es wird sicherlich noch Updates geben.

Hexengeschichten
Hexengeschichten
von Nora Kircher

5.0 von 5 Sternen Schöne Kurzgeschichten, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hexengeschichten (Gebundene Ausgabe)
Nach meinem letzten Kauf bin ich froh, dass diese Geschichten nicht so lang sind, auch kindgerecht ausgedrückt mit vielen schönen, bunten Bildern und leicht vorzulesen - perfekt!

2 Prickelnadeln mit Holzgriff BUDILA 90499
2 Prickelnadeln mit Holzgriff BUDILA 90499
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Viel Bastelspaß, 19. März 2012
Ich war gespannt, wie das Prickeln meinem Sohn gefallen würde und bin froh, dass ich die Nadeln gekauft habe. Mein Sohn hat beim ersten Prickelversuch mindestens eine ganze Stunde lang gesessen und Löcher gestochen.. Es machte ihm auch keine große Mühe durch den Fotokarton zu stechen. Schade finde ich, dass er es schaffte, die Nadel ein wenig zu verbiegen. Da hätte ich eigentlich eine etwas bessere Qualität erwartet - aber sie ist nicht stumpf und somit noch zu gebrauchen. Wir werden sicher noch so einige Löcher machen damit. Auch für das Trainieren der Feinmotorik ein tolles Werkzeug.

Seite: 1 | 2