Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Kein Name > Rezensionen

Beiträge von Kein Name

Kein Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Idiocracy
Idiocracy
DVD ~ Luke Wilson

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung mit Dokumentations-Charakter, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Idiocracy (DVD)
Super Film, der unserer Gesellschaft einen Spiegel vorhält!
Wo befinden wir uns aktuell?
Womit ernähren wir uns? Egal - hauptsache es sind Elektrolyte drin!
Ein Film für jeden, der mit offenen Augen durchs Leben geht und sich um die Zukunft sorgt...

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Weiß

2.0 von 5 Sternen SEHR kleines Handy, 10. Januar 2016
Es war als Geschenk für meinen Schweigervater gedacht; beim Auspacken und dem Versuch es zu konfigurieren, fiel jedoch auf, dass es für seine Hände viel zu klein ist. Habe es daher leider zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualitätsarbeit, 17. Dezember 2015
Sehr gut verarbeitete Geldbörse; das Leder liegt angenehm in der Hand und verströhmt den typischen "Lederduft"!
Sie wird an Weihnachten für meinen Mann unterm Christbaum liegen - er wird sicher begeistert sein.

Rügens Schätze am Kreidestrand - für kleine und große Fossiliensammler
Rügens Schätze am Kreidestrand - für kleine und große Fossiliensammler
von Ohmuthis Welt

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 17. Dezember 2015
Kleines Büchlein im "Pixie"-Format mit vielen anschaulichen Bildern und interessanten Texten zur Entstehung von Fossilien. Passt in jede Tasche und ist so ein perkekter Begleiter bei Strandgut-Sammelgängen
Sehr kindgerecht beschrieben - aber auch für Erwachsene gut zu nutzen. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Rügen-Urlaub nicht mehr so viele "Steine" einfach liegen lasse :)

Braun Satin Hair 7 Colour HD770 Haartrockner / Föhn (IONTEC und Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen BRAUN - das Beste, 10. Dezember 2015
Ich habe seit Jahren Haartrockner von Braun und kann diese Marke nur weiter empfehlen.
Das Gerät überhitzt selbst bei meinem langen Haar nicht.
Er liegt gut in der Hand, die Hitze ist sehr gut reguierbar!
Meine Naturlocken lassen sich bändigen, ohne dass sie sich statisch aufladen und nach dem Styling "fliegen" und auch die Hitzeschäden vom täglichen Föhnen halten sich in Grenzen.

Kochschule - Step-by-step (Trendkochbuch (20))
Kochschule - Step-by-step (Trendkochbuch (20))
von o.A.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 10. Dezember 2015
Eines vorweg: ICH kann kochen - das Buch ist als Geschenk für einen Koch-Neuling.

Sehr gut:
- das kleine Küchen 1x1
- Basiszutaten
- Die Rezepte sind verständlich mit Step-by-Step Anleitungen beschrieben und mit schönen Fotos hinterlegt.
- Es enthält Rezepte für ein komplettes 3-4 Gänge Menü (Suppe / Salat / Hauptgericht / Desert)

Mutig finde ich jedoch die Rezepte der Miesmuscheln und der Lammkeule...die empfinde ich für eine "Kochschule" als zu kompliziert; besonders, wenn man vielleicht keine Hilfe beim Kochen lernen hat.

Im Großen und Ganzen aber ein wirklich schönes Kochbuch!

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 NEO - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in KAVIAR-SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Rechts- oder Linkshänder, 26. November 2015
Die Tasche im Bookstyle ist zwar optisch sehr schön, aber für mich nicht brauchbar, da sie sich (für mich) "in die falsche Richtung" öffnet.

APS Allzweckgiesser Kaffeesahne ca. Durchmesser 8,5cm, Höhe 13,5cm Behälter aus Glas Schraubdeckel aus Edelstahl, Inhalt ca. 300ml
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Für Milch nur bedingt brauchbar, 26. November 2015
Das Drehgewinde muss genau aufgesetzt werden, sonst ist der Deckel nicht dicht
Der Deckel verfärbt sich an den "Schweißnähten"

Dieser Allzweckgießer sieht zwar schön aus, aber das ist auch schon alles.

Netzkabeladapter Stecker Schweiz auf Schuko Buchse
Netzkabeladapter Stecker Schweiz auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Kabelmeister

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht unbedingt notwendig, 26. November 2015
Dieser Netzadapter mag etwas pummelig aussehen, aber er ist absolut brauchbar.

Vorteile:
- er ist klein und passt in jedes Gepäck
- man kommt in der Schweiz nicht in die Verlegenheit, dass man das elektrische Gerät nicht anschließen kann

Nachteil:
- besonders die Schuko-Stecker vom Föhn passen nur mit viel anstrengung rein und auch der Steckerwechsel ist nicht einfach. Das Maß ist einfach zu knapp bemessen

Reise Know-How Schweiz mit Liechtenstein: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Jürg Schneider

5.0 von 5 Sternen So macht Reisevorbereitung Spaß, 26. November 2015
"Handbuch für individuelles Entdecken"

So stelle ich mir einen Reiseführer vor:
- Jeder Kanton ist ein eigenes Kapitel
- schönes Kartenmaterial zur groben Reise/Urlaubsvorbereitung
- Allgemein Wissenswertes über notwendige Reisedokumente, Reisemöglichkeiten, Klima, Land und Leute
- einladendes Bildmaterial

Bereits beim Lesen und bei der Reisevorbereitung wird man merken, dass der Aufenthalt dort zu kurz sein wird, denn die Schweiz hat viel mehr zu bieten, als Käse, Berge und Heidi.

Dieer Reiseführer ist für mich das "Rundum-Sorglos-Paket" während der Vorbereitungszeit.
Und vor Ort kann man schnell schöne Ausflugsziele finden.

Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5