Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frisco > Rezensionen

Beiträge von Frisco

Frisco

Seite: 1 | 2 | 3
Hansgrohe Handbrause Raindance Select S 120, weiß / verchromt, 26530400
Hansgrohe Handbrause Raindance Select S 120, weiß / verchromt, 26530400

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Duschvergnügen, 4. April 2016
Angenehmes Duschvergnügen mit der Hansgrohe Raindance.
Der Druckknopf zum Auswählen der Brause-Art ist gut erreichbar und einfacher zu handeln als das Drehen beim vorigen Modell.
Angenehmer weicher "Regen", prickelnde Brausestrahlen oder der rotierende dreifach Massagestrahl.

Ich hoffe nur, dass die Metallfolie (die den Chromlook erzielt) besser hält als beim Vorgängermodell - dort hatte ich in 6,5 Jahren insgesamt 3 Brauseköpfe "verbraucht", da sich bald schon die Metallfolie ablöste.

HOPPE Fenstergriff Tokyo mit Druckknopf, Vierkant 7 x 32 mm, silber eloxiert, 1747472

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach zu tauschen - zur Sicherheit., 4. April 2016
Schnell und einfach wird der alte Fenstergriff gegen den neuen mit Druckknopf ausgetauscht und das Fenster ist gleich ein Stück sicherer. Der Hebel kann nur gedreht werden, wenn der Knopf gedrückt wird. Also potentielle Einbrecher schaffen das nicht, wenn sie z. B. Das mit einem Draht versuchen...

Nemo Sorella Tischleuchte, weiß
Nemo Sorella Tischleuchte, weiß
Wird angeboten von AmbienteDirect

5.0 von 5 Sternen Mondbasis Alpha 1-Flair im Arbeitszimmer!, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nemo Sorella Tischleuchte, weiß
Habe diese Lampe tatsächlich auch DAMALS in den 70er Jahren in der TV-Serie MONDBASIS ALPHA 1 gesehen.
JETZT über dreieinhalb Jahrzehnte später steht sie in meinem Arbeitszimmer. Das Design ist so genial wie schlicht.

SOTECH Orga-Box Besteckeinsatz Besteckkasten 517 x 474 mm für Blum Tandembox+ ModernBox Modern Box 60er Schrank
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 15. Januar 2016
Passt perfekt in meine BLUM Intivo-Schubladen. Besteht aus festem Material, sieht gut aus und bringt Ordnung in ihre Schubladen und Auszüge.

EasyAcc iPad Halterung Desktop-Ständer Schwanenhals Halter Flexibel Winkel verstellbar Handy/Tablets halterung 360 ° Drehen, Verlängerte 100 cm, Bolt Clamp mit Halterung für Apple iphone 6 / ipad Mini 3 / ipad Air 2 / Galaxy Tab 10.1 4 / Galaxy Tab A 9.7 / 8.0 und für 3.0-10.1 Inch Android Device (Schwarz/Rot)

3.0 von 5 Sternen Sehr starr..., 15. Januar 2016
Die Halterung ist in Ordnung. Aber: der untere (dickere) Teil ist so starr, dass man ihn wirklich nur schwer verbiegen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 10:55 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält bestens!, 15. Januar 2016
Das beste Styling-Gel. Es hält wirklich bombenfest. Ich benutze es hauptsächlich um meinen "Korkenzieherbart" in Form zu halten. Benutze es seit Jahren.

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen DER Film!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Würde Gravity nochmals im Kino laufen (IMAX 3D) ich würde ihn mir wieder ansehen.
Für mich DAS Filmmeisterwerk der letzten Jahre! Atemberaubende Bilder, das Sounddesign (und auch die Stille) sowie die Musik. Es passte einfach alles!

Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass es sich hierbei NICHT um einen "Weltraumfilm" in Star Wars-/Star Trek-Manier handelt (mit Phasergefechten, Warpreisen, Hyperantrieb etc.) - wer das sucht wird natürlich enttäuscht sein...

Und ja - es gibt ein paar ruhige Szenen, die dem einen oder anderen aus der heutigen Ichwillmichbespassenlassen-Gesellschaft zu langweilig sein könnten.... Aber der Film lebt gerade auch davon.

Blu-Ray zuhause auf dem Fernseher kann zwar nie das Kinofeeling bieten - aber dennoch darf dieser Film nicht in der Sammlung fehlen.
Unbedingt ansehen: die Extras! Interessante, erstaunliche Einblicke in die Entstehung des Films!

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

2.0 von 5 Sternen Schwach, 5. Juni 2014
Super Animationen, und offenbar habe ich mich von den zahlreichen HUD/GUI-Animation zum Kauf hinreissen lassen (und von 2 Stars...).

Die Story - naja. It's only a movie.
Alles in allem fand ich den Film schwach.

Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion 70 FB  ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002095
Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion 70 FB ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002095

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 5. Juni 2014
Hatte längere Zeit einen Halogen-Akkuscheinwerfer. Irgendwann fing die Lade(Elektronik) an zu spinnen und nix ging mehr.
Seitdem habe ich mehrere (zugegeben günstige) Radscheinwerfer ausprobiert - auch LED - und war gerade mit den bisherigen LED-Lösungen unzufrieden (schwammiges, sehr diffuses Licht) keine richtige Ausleuchtung.

Der Trelock LED-Scheinwerfer LS950 ist genau das was ich suchte. Unglaubliche Leuchtkraft und Leuchtweite! Ein ordentlicher Lichtkegel – super Ausleuchtung!
Die Möglichkeit die Leuchtstärke in 5 Stufen zu wählen ist sehr praktisch - sowie die Restleuchtdauer (je nach gewählter Leuchtstärke).
Der Akku hält bis jetzt ewig!
Das Laden über (das migelieferte) USB-Kabel finde ich auch sehr praktisch. Heutzutage hat man dich immer irgendwo einen USB-Anschluss zur Verfügung. So kann der Scheinwerfer im Büro am Computer geladen werden oder zuhause am Ladegerät des Smarktphones usw.

Gepolsterter Hocker Fußhocker Sitzhocker Sitzwürfel Polsterhocker 35x35x35cm - Braun

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 5. Juni 2014
der Hocker ist soweit okay. Er steht bei mir im Flur um sich die Schuhe im Sitzen anziehen zu können.
Das hier gezeigte Produktbild schmeichelt dem Hocker jedoch sehr. Er sieht hier hochwertiger aus als in natura. Das Bild suggeriert Lederlook. In natura sieht er mehr "kunststoffmässig" aus - das Material sehr glatt und glänzend. (habe von einem anderen Anbieter hier vom gleichen Produkt ein Bild gesehen, dass der Realität entspricht.

Seite: 1 | 2 | 3