Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.321.307

Amazon Kunde

Apple 0000433886 Original In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 4/4S/3G/3GS/iPad 1/2/3/iPod Classic Nano weiß

1.0 von 5 Sternen Für mich ein Mistprodukt, 5. Februar 2016
Ich werde es hier in Hamburg von Apple prüfen lassen, ob es wirklich von denen ist!!! Kann ich mir nicht vorstellen!

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ohne 3 G, 3. April 2014
Bei diesem Pad habe ich mich "verkauft", weil ich aus Dummheit übersehen hatte, dass es kein 3 G hat. Ich habe mir zwar einen mobilen Hotspot besorgt, aber das ist mühsam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 8:28 AM MEST

Kaffeemühle 'GENUA' mit Aromabehälter - Frisch und lecker: Kurbelgetriebene Kegelmühle mit regulierbarem Gussmahlwerk!

2.0 von 5 Sternen Für eine anständige Kaffeemühle muss man mehr ausgeben, 3. April 2014
Diese Kaffeemühle ist ein Billigmodell. Ich habe sie nur einmal benutzt, weil sie auch nicht zufriedenstellend feinkörnig mahlt. Aber das liegt wie gesagt an mir - siehe Überschrift

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern, 3. April 2014
Dieser Stick erfüllt alle Erwartungen, die man an einen Stick stellen muss. Insofern muss ich ihn nicht extra loben; er hat ja nichts Besonderes an sich

r-dessous Panty weiss String Strapsgürtel Spitze Strapshalter Strapse Groesse: S/M

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy, 3. April 2014
Nach solch einem Strapsgürtel habe ich lange gesucht und freue mich deshalb sehr, ihn hier gefunden zu haben. Mit Dank!

TV Das Original 8190 Zyklon Staubsauger 2200 Watt, rot
TV Das Original 8190 Zyklon Staubsauger 2200 Watt, rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 3. April 2014
Der Staubsauger ist leicht und handlich. Etwas nachteilig empfinde ich den doch etwas hohen Geräuschpegel, wenn man die Leistung erhöht.

August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Benutzerhandbuch abolut unzureichend, 28. Oktober 2013
Das Produkt als solches ist ok. Leider ist das Benutzerhandbuch absolut unvollständig und so gut wie überhaupt nicht aussagefähig. Man muss nach der Installation herumfummeln, um einigermaßen zurecht zu kommen.

Sport Bh mit Ringerrücken Bustier Push Up Fitness Bra Gepolstert Tank Top NEU 7C (S/M/32/34, rot)
Wird angeboten von kaiser-handel

4.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 28. Oktober 2013
Das Produkt ist ok. und absolut empfehlenswert. Es steht gut zu Gesicht und wird auch gerne von einem jungen hübschen Model getragen.

Avermedia TV Karte DVB-T USB Plug und Watch
Avermedia TV Karte DVB-T USB Plug und Watch

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Mac, 28. Oktober 2013
Leider weist der Verkäufer nicht deutlich genug darauf hin, dass die TV Karte nicht mit einer höheren Mac OS-Version kompatibel ist - mit 10.7 wie ich es habe. Deshalb war das ein Fehlkauf für mich und rausgeworfenes Geld.