Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Hartwig > Rezensionen

Beiträge von Michael Hartwig

Michael Hartwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Die Stimme von ABBA ist back, 8. Januar 2017
Lange, zu lange hat es gedauert bis man wieder etwas von dieser Simme hörte. Das Album ist großartig mit genialen Kompositionen welche man immer wieder hören kann oder auch muss.

24 HRS (Deluxe)
24 HRS (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Olly Murs entwickelt sich immer weiter, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 24 HRS (Deluxe) (MP3-Download)
Ein klasse und sehr vielschichtiges Album das man immer und immer wieder hören kann. Grandiose gute Laune sind bei Ihm immer grantiert.

11:11
11:11

5.0 von 5 Sternen Genialer Folkrock, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 11:11 (MP3-Download)
Als Vorgruppe von Manfred Mann's Earthband in Frankfurt live erlebt das der Gehörgang wackelte. Das Ergebnis war der Kauf des Album am nächsten Tag und das war das erste Album einer Vorgruppe in 25 Jahren das ich mir gekauft habe und es bis heute auch nicht bereut habe !!!

Kylie Christmas (Snow Queen Edition)
Kylie Christmas (Snow Queen Edition)

5.0 von 5 Sternen Kylie von klassisch bis Dance, 8. Januar 2017
Kein gewöhliches Weihnachts-Album sondern eine moderne Reise von klassischen Weihnachtsliedern (Sinatra-Style) modern interpretiert bis hin zu peppigen Weihnachts-Dance-Hits. Ein Album zum Immer-wieder-hören !!!

Dos Bros (Platinum Edition) [Explicit]
Dos Bros (Platinum Edition) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Top-Album, 8. Januar 2017
Ein großartiges Album als 3er-CD-Set. Das Album ist top und hat mich von vorne bis hinten begeisert. Die zweite CD mit den Duetten war ungewöhlich aber dennoch klasse. Nur die dritte CD mit den "Sing mein Song"-Versionen (bin eh kein wirklicher Freund der Sendung) hat mir nicht wirklich gefallen, aber für den Preis unschlagbar.

Prisma (The Get Loud Tour Edition)
Prisma (The Get Loud Tour Edition)

5.0 von 5 Sternen Album, Live-Album und Konzert-DVD, 8. Januar 2017
Ein (wieder mal) geniales Werk und in dieser Edition mit Live-Album und Konzert-DVD in Ausschnitten ist für jeden was dabei!

Ehrlich Brothers - Magic - Die einmalige Stadion-Show
Ehrlich Brothers - Magic - Die einmalige Stadion-Show
DVD ~ Ehrlich Brothers

3.0 von 5 Sternen Show genial aber die Art der Veröffentlichung verwundert mich, 25. Dezember 2016
Ich war live im Stadion dabei und es war genial !!! 3 Stunden Gänsehaut. ABER !! Warum gibt es dies nur als DVD und nicht als Blu-Ray ? Und wieso nur eine 90 Min. (wohl zusammen gekürzte Fassung) ?? Ich kenne die DVD nicht aber 90 Min. ist sehr wenig und genauso lang lief die Austrahlung bei RTL. Da bin ich doch echt enttäuscht vorallendingen wenn man vor Ort die Masse an Kameras (Spidercam und Masse anderer) gesehen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2017 10:49 AM CET

Crystal Sky (Deluxe Version)
Crystal Sky (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Die Entwicklung geht weiter, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Crystal Sky (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ein Album das man mehrfach hören muss bis es einem nicht mehr los lässt. Zu beginn ungewöhnlich und ein wenig Lena-ungewohnt aber nicht unangenehm aber das wird es besser und besser wie ein guter Wein!!

1.0 von 5 Sternen Riesen-MÜLL, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Was soll dieser Mist ne alte App zu löschen und eine bescheuert, NICHT INSTALLIERBARE, App auf den markt zu werfen. Wenn man nicht in der Lage ist eine funktionsfähige bzw. erst mal eine installierbare App zu entwickelt und diese vorab zu testen sollte man es lassen.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Eine App die an die 100 Berechtigungen auflistet (wundert mich nur das die keinen Zugriff aufs Gehirn verlangen) ist schon unverschämt. Aber sogut wie keiner kann sie dann auch installieren und wieso gibt es bei der GratisApp@Amazon keine Meldung? Ich verzichte gerne drauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7