Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian Knost > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Knost

Sebastian Knost

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Wie alle anderen, zu klein....enttäuschend!, 27. August 2016
wie auch viel biligere Gläser ist auch diese zu klein.
Ich habe an allen 4 Kanten deutlich spürbare übergänge, im oberen bereich sogar 2mm.

Für ein 20 € Glas ist das eine miserable und sehr enttäuschende leistung.

Update :

ich war abends bei einem regionalen Anbieter....
dort wurde mir ein Glas aufgeklebt das perfekt passt... ein EasyACC aus erster Generation

mumbi Panzerglasfolie HTC One M8/M8S Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie HTC One M8/M8S Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Wie viele andere Gläser , einfach zu klein, 27. August 2016
Es ist die dritte Scheibe die ich gekauft habe um mein HTC One M8 zu schützen,
wie die anderen Scheiben ist auch diese zu klein.
Es entsteht sowohl oben als auch am rechten Rand ein unschöner und deutlich spürbarer übergang!
Das Menü das sich von oben her runter ziehen lässt, verliert kurz den kontakt und schnellt somit wieder zurück.

Ich habe gehoft das dieses 10 € Produkt von einem hersteller der einen Namen "hat" mehr leistet , als die 5 € Produkte die ich bisher hatte...
Leider wird man immer häufiger enttäuscht, die nächste Folie werde ich wohl in einer preisklasse um 15-20 € testen. Sollte die auch wieder zu klein sein, muss die Schutzhülle einfach reichen....

Savvies Panzerglasfolie HTC One M8s Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Glas ist zu klein..., 27. August 2016
Dieses Schutzglas ( das was mir geliefert wurde ) war für mein HTC One M8 zu klein.
Es entstehen an allen 4 kanten des Displays unangenehme Ränder, die deutlich spürbar sind!

EasyAcc HTC ONE M8 Tempered Glass Screen Protector Invisible Shield Film Guard Screen Cover Crystal Clear HD Bubble Free (Second Screen for HTC M8, Anti-Sharp Scratch, High 9H Hardness)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Immernoch verkauft man zu kleine Scheiben fürs M8...Das ist ein schlechter Witz, 20. August 2016
Hallo

ich habe diesen Artikell am 15.2. 2015 das erste mal gekauft, schon damals habe ich bemängelt das das Glas ca 1mm an jeder Kante zu Kurz ist.

Nachdem mir mein altes HTC one M8 kaputt gegangen ist, ich aber mit dem Gerät zufrieden war und es aktuell kein SmaPho gibt das mir zusagt,
habe ich mir wieder ein M8 besorgt und wieder dieses Glas bestellt....

Und WIEDER bekomme ich vom Verkäufer "EasyAcc.D Store" diese bescheidene Ware, die nicht aufs Gerät passt...

Fehler passieren und jeder kann fehler machen...aber den selben Fehler zwei mal machen...

Ich fühle mich vom Verkäufer einfach nur veralbert. Es gibt mehrere Beschwerden das der Artikell nicht passt, mehrmals kann man lesen das auch der Support sich damit bereits befasst hat und die Ursache klar ist und bereits identifiziert ist und trotz all dem bekommt man den selben SCHEI** wieder und wieder und wieder....damals habe ich 2 mal Reklamiert ehe ich ein vernünftige Podukt bekam.

EasyAcc, NIE WIEDER, KEINE Kaufempfehlung auch wenn der Support immer konstenfrei und schnell reagiert hat.
Wie dumm muss man sein, Kundenmeinungen und Reklamationen auszublenden und das defekte Produkt weiter zu verkaufen.
Schönen gruß ans QS der FIrma ! Ihr solltet Menschen einstellen, keine Affen.

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen spannender Reboot der Serie? Hier ein paar harte aber faire Worte !, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das einzige Bischen das hier an Wahrheit in der Produktbeschreibung drin steckt: Es ist ein Reboot.
Es gibt ne Menge Rennen, ja, aber diese sind überwiegend Lückenstopfer, Rennen die immer wieder gefahren werden können um Rep und Geld zu sammeln. Rennen die "zufällig" aufploppen,aber nicht zur Story gehören , gibt es nicht. Die Rennen gegen "Crew Mitglieder" sind Bestandteil der Story.
Die fünf unterschiedlichen Spielstyl's werden mit jedem Wagen, auf jeder Strecke,zu jeder zeit gesammelt. Außerdem in der "freien Fahrt".
Ich bin nicht der Meinung das man das in dieser Form noch so betiteln kann...als wären es Unterschiede...

"NFS liefert den Fans was Sie wollen"... mal abwarten und weiter lesen
"umfangreiches,vielfältigen realistischen Tuning mit den angesagtesten authentischen Zubehörmarken", ja, eine Handvoll Teile von z.B. Rocketbunny sind enthalten, aber der Größere Teil der Teile die verwendet werden entspringen der freien Erfindung der Programmierer bzw. irgendwelchen Art Directors oder wer sonst dafür zuständig war.
NFS 2015 läuft über Origin, was erstmal für viele nicht dramatisch ist. Leider ist es immernoch Pflicht mit seinem Account online zu sein um es spielen zu können. Für mich und viele andere ein "NoGo". Problematisch daran:
Werden die Server abgeschaltet, ist das Spiel wertlos. Selbst wenn das Spiel über Jahre erfolgreich mit hohen Spielerzahlen läuft, irgendwann ist das Produkt einfach weg.
Stellen Sie sich vor, Ihr Fernseher hat einen Timer, nach 200 Betriebstunden geht er aus, ist nicht zu reparieren.
Eine Waschmaschine schaltet sich bei 100 kg gewaschener Wäsche tot. Ein Baumwohl T-shirt löst sich nach 360 Tagen in luft auf.

Die Nutzungsdauer ist nichtmal relevant. Ich empfinde allein die Tatsache an sich als Ungerecht, das mir etwas entzogen werden kann, das ich gekauft habe. Mit dem Kauf, erwerbe ich ein uneingeschränktes Nutzungsrecht, ich darf erstmal mit der Sache machen und umgehen wie wann und wo ich will. Bei Onlinezwang ist das Recht und die möglichkeit nach bestimmter Zeit einfach weg. Abgeschaltet und erledigt. Trotzdem bekommt man dafür kein Geld zurück, fair wäre der Kaufpreis, realistisch wäre ein Zeitwert. Egal gibts beides nicht!

Bei der Story wird am meisten geflunkert...
Das mit der Story, der Sprache, dem Verhalten der Storycharaktere und allem drum herum, eine viel jüngere Zielgruppe angesprochen wird, möchte ich nicht weiter ausführen..."Yo,Bro""Peace out"BroFist hier BroFist da, ich musste mich wirklich fremdschämen...
Es ist von "fünf unterschiedlichen und doch miteinander verknüpfte Geschichten" die Rede...
Damit sind wohl die Storycharaktere gemeint, anders kann ich mir diese Marketingwortwahl nicht erklären.
Die Story ist linea, es gibt kein alternatives Ende,keine Änderungen im Verlauf.
Ich war absolut enttäuscht von der Story, nach ca 15 Spielstunden ist die erledigt.

"Die ausgedehnte Open-World-Umgebung bietet in etwa doppelt so viele befahrbare Straßen wie Need for Speed Rivals."
Nein, definitiv nicht...vielleicht wenn man jede kleine Gasse dazu rechnen.

Überall verteilt findet man Schleichwerbung bzw Produkplacements : Monster Energie, Hotwheels usw....

EA hat außerdem angekündigt das kostenfreie DLC's in Form vom Patches mit mehr Inhalt nachgelegt werden...
Das würde eine 180 Grad Drehung der Firmenpolitik bedeuten...weshalb viele mit einem Rückzieher rechnen und eigentlich nurnoch auf die Nachricht und Stellungnahme von EA dazu warten.
EA ohne das man DLC's bezahlt? Egal ob Battlefield,Fifa,Starwars,andere NFS Teile, überall waren DLC oder Spielinhalte die man bezahlen sollte.

Ich habe es schonmal geschrieben, trotzdem habe ich mich auch hier wieder von geschickten Marketing Formulierungen und aufwendig produzierten Gameplay Trailern und anderen Viedeos blenden und verführen lassen.

Das Problem betrifft nicht nur EA, auch Ubisoft, Blizzard und jeder andere publisher der eine Art online Bibliothek wie Origin,Uplay,battlenet oder Steam betreibt ist betroffen.

Und wieder apelliere ich an die Vernunft : Gamer, hört bitte auf diese ätzende "always online" Politik zu unterstützen. Kauft den Sch***** nicht.
Online kann man auch über externe Server oder selbst gehostete Server spielen. Erinnert euch an Zeiten von Peer to Peer Verbindungen und selbst erstellten offenen Spielen wie in den ersten Teilen von C & C, CS, Halflife,Descent, die Liste könnte morgen noch nicht fertig sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 12:49 AM CET

Roccat Nyth Modular MMO Gaming Laser-Maus (12000dpi, austauschbare Daumentasten und Seitenteile) grau/schwarz

1.0 von 5 Sternen verdiente 2 Sterne, aber mehr nicht, 16. Januar 2016
Hallo
habe die Maus nun wenige Tage im Einsatz und bin leider auch schon mehr als enttäuscht.
Softwareversion 1.40 hatte immer wieder Probleme meine Konfiguration zu laden.Speichern ging..
( profil konnte nicht geladen werden, ...bitte kontaktiere den Roccat Support bei weiteren Problemen ) ...
Das getan, Roccat verwies auf Treiber 1.41...damit wurde die Maus nicht mehr erkannt...bei jedem Boot des PC's muss ich die Maus aus und wieder einstöpseln. Ich dachte an inkompatiblität mit einem vorangegangenen Treiber.
Am 14.1 Windows 7 64 bit neu installiert, Problem blieb bestehen.
Heute morgen, 16.1 ,Win 10 64 bit ( als Update von Win 7 ) installiert, Problem bleibt bestehen.

Zur Maus selbst kann ich sagen : Sie ist für mein empfinden riesig...
meine G9x sieht daneben aus wie David im Vergleich zu Goliath.

Im Gegensatz zur Größe ist das Gewicht moderat und absolut in ordnung.
Leider ist sie schon vom Werk sehr sehr glatt, ich konnte sie aufgrund von Form und Beschaffenheit nicht wirklich halten.
Sie fällt mir beim Umsetzen aus der Hand.
Warum ? Dazu unten mehr.***

Kaufempfehlung : klares Nein! Preis/Leistung ist einfach unter aller Würde.
Dafür ist die Software nicht ausreichend und ohne Software funktioniert keine Makrotaste, womit schon 50 % von der Funktion nicht gegeben sind.
12.000 DPI, toll aber braucht kein Mensch, ich nutze maximal 3800 mit meiner Razer, meine G9x darf auf 5400.
Die Hardwareindustrie möchte uns glauben machen das mehr DPI, mehr Qualität bedeutet, was erstmal falsch ist... Es kommt auch auf die Abtastrate des Sensors an...Und die ist laut Hardwareluxx auf 210 ips für beide Achsen begrenzt.
Das erhalte ich auch bei einer 50 € Gaming Maus.
Wenn Roccat den Treiber in den Griff bekommt, vielleicht wenn man Roccat Fan ist...nur dann ist der Preis gerechtfertigt...

Egal ob Lioncast LM30,Logitech G600,madCatz M.M.O.TE, Trust GXT 166 oder Utech Smart Venus. jede dieser Mäuse bietet ebenfalls mehr als genug progr. Daumentasten, gehen aber bereits für die Hälfte bzw. die günstigen auch für ein Drittel des Preises einer Roccat Nyth über die Theke. Bei Roccat fällt immer wieder auf das der Hersteller seit seiner etablierung im ESport mehr auf seinen Namen gibt als auf Qualität.

***Noch was und das ist der eigentliche Kick!:
Ich hatte mal eine Roccat Kova, weil ich aber auf die allergisch reagiert habe und zurück schickte, kam mir Roccat mit Einkaufsprozenten über den Herstellershop entgegen. Das fand ich klasse! Ich kaufte mir die Roccat kone. Gleiches Spiel!

Pusteln auf der rechten Hand,Arm und Brust, die empfindlichen Hautstellen reagierten zuerst. Schuld daran so mein Hautarzt, Weichmacher (sogenannte Phthalate) DEHP, DBP und BBP...Diese sind in kinderspielzeugen bereits verboten ! ( Reach Verordnung )

Nachdem ich also meinen Baumwollhandschuh ( Deshalb konnte ich sie nicht halten ) ausgezogen hatte und die Maus wieder in die Hand nahm, begann der Lebendversuch.

Etwa drei Stunden später hatte mein Immunsystem begonnen zu reagieren.
Deutliche Pusteln ( juckt beim Erröten, pellt beim Abschwellen, nicht angenehm ) auf dem rechten Oberarm, nach etwa einer Stunde, trotz einnahme von Medikamenten ,zieht sich die Reaktion über den gesammten Körper wie man am anderen Bild erkennt : linker Unterarm. Fotos vom 15.1.2015, abends.

Ich nutze die G9x und Razer ohne Handschuhe und selbst nach einer Lan, keine Reaktion.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 11:52 PM MEST

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]

1.0 von 5 Sternen Ein besseres CS, hochgelobt von der Fachpresse, aber nach ca 40 Stunden folgt ernüchterung., 5. Januar 2016
ich habe das Game über Steam erworben und etwas über 70 Stunden gespielt. Die Luft ist raus.

Wie viele andere auch schreiben, habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung. Dieser Zustand ist einfach grausam. Zum Erscheinungstermin habe ich damit gerechnet...aber einen Monat danach, sollte sowas besser funktionieren...das ist mehrfach auch von Ubi bestätigt worden.

Singleplayer : Genau so lang wie das Wort...das wars, für mich keine besonderheiten drin.
Die Terroristen jagt empfinde ich als Lückenstopfer. Hab sie 2 vielleicht 3 Runden gespielt.

Ganz klar keine Kaufempfehlung!
Wie bei vielen Spielen würde ich denjenigen die es noch nicht haben raten :
Wartet bis es den Titel für 20 € im Keyshop ( günstigste Einkaufsmethode ) oder für 30 € im Einzelhandel gibt.
Ich spreche mit absicht vom Einzelhandel , nicht Amazon.
Hier kann man sich besser über Produkte informieren, Userwertungen ansehen, Meinungen nachlesen, als einkaufen.
Support your lokal Dealer ! <3

CTEK MXS 3.8 Ctek MXS 3.8 Ladegerät (Euro-Stecker)
CTEK MXS 3.8 Ctek MXS 3.8 Ladegerät (Euro-Stecker)

3.0 von 5 Sternen nicht das erste und nicht das letzte, 16. Dezember 2015
ich bin überzeugter Ctek nutzer,
das gerät ist einwandfrei ich habe bereits andere Ctek geräte.

Um so ärgerlichger macht mich das man mir eindeutig ein bereits genutztes Gerät geschickt hat.
Sowohl auf dem Gerät als auch den Kabeln und Klemmen sind bereits dunkle Fingerabdrücke...
Die Folie die das Gerät schütz fehlte ganz, einem erstkäufer wäre das nicht bekannt.

A Ware geordert, A Ware bezahlt, B Ware erhalten.
bilder sind gemacht und der Sachverhalt mit Seriennummer des Geräts dem Cteksupport übergeben.
Telefonisch hat man mir bestätigt, die Seriennummer die ich angegeben habe ist ein bereits reperiertes Gerät.
Die Garantie von 2 Jahren besteht selbstverständlich trotzdem, versicherte man mir, denn Garantiegeber ist Amazon.
Nach 2 Jahren greift dann weitere 3 jahre die Herstellergarantie.

Allein weil Amazon B als A Geräte verkauft geht das teil heute noch in den Rückversand. Eine Frechheit!!!
für 7 € mehr bekommt man das Ctek MXS 3,8 im Handel!

AKRACING ak-k7018-bo Racing Prime Bürostuhl, orange/schwarz
AKRACING ak-k7018-bo Racing Prime Bürostuhl, orange/schwarz
Wird angeboten von procooling

1.0 von 5 Sternen erst Top! dann FLOP!!!, 3. September 2015
hallo

ich bin seit mehr als 6 monaten Besitzer dieses Stuhls, anfangs auch sehr begeistert gewesen.
Kurz zu miener Person : 184 cm , 95 kg
Laut Hersteller ist der,... und da beginnt es, "Gaslift", also die Feder die Stuhlkreuz und Sitz verbindet, für Personen bis 150 KG zugelassen...
Vom Stuhl ansich spricht hier noch keiner...

Aufbau ging super einfach, montiert habe ich alleine, es musste weder gebohrt noch geschnitten werden.
In den ersten 4 Monaten lief alles gut, im 5ten Monate brach eine Kunststoffrolle des Stuhlkreuzes, ich habe ohne viel Aufwand Ersatz von Caseking bekommen. Ich bekam einen ganzen Satz auf Reserve, 5 Rollen.
An den Rollen tat sich nichts mehr. Im April diesen Jahres (2015) brach dann die Aufnahme unter dem eigentlichen Sitz, in die die Gasdruckfeder eingefädelt wird...reklamation ergab ; Materialermüdung "Verschleiß" ( in der Garantiezeit von 1. Jahr ), ca. 8 Wochen war der Stuhl in Reklamation. Ende Juni habe ich ihn mit neuer Aufnahme zurück erhalten. Kurze Zeit drauf gab die, ich zitiere Caseking "Säule mit langlebigem Druckluftheber (Klasse 4)" den Geist auf. Kurz nachgesehen was das "Klasse 4" bedeutet und leider nichts eindeutiges gefunden.

Im Baumarkt konnte man mir weiterhelfen : Die Klasse gibt bei Pneumatischen druckluftstempeln lediglich an, welche kraft diese maximal aufbringen können...ein Schluss auf die Wertigkeit dieser Teile ist damit nicht wirklich möglich. Die Klasse 4 Stempel werden in nahezu jedem Stuhl der eine Gasdruckfeder hat, eingebaut. Die Klasse wird immer auf einem Aufkleber auf der Hülse der Gartusche, das ist der untere Teil der Vorrichtung, aufgedruckt bzw. geklebt. Wenn ein solches Bauteile keinen Aufkleber hat, finger weg. Der AKRacer hat einen solchen Aufkleber und es ist die Klasse 4 aufgedruckt. Diese Gasdruckfeder bekommt man für 15-20 € bei Amazon und stellenweise noch günstiger bei Ebay oder im Baumarkt, Obi führt sie für 12,99 €. AKRacing möchte laut deren Homepage 30 € für so ein Teil haben.
Das solche Verschleißerscheinungen bei einem 100 € Stuhl aus dem Möbeldiscounter auftreten war mir klar,
aber das auch bei einem höherwertigen Produkt von 300 € minderwertige Teile verbaut sind...AKRacing ist nichtmal ein kleiner Namenloser Hersteller...

Vielleicht hat jemand der weniger als 75 kg wiegt länger was von dem Stuhl, für alle darüber würde ich den Rat aussprechen doch ein Fachgeschäft aufzusuchen und mal zu schauen was für 300 € drin ist.

The Crew - [PC]
The Crew - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Potential war da, wird aber nur an wenigen Stellen genutzt, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Crew - [PC] (Computerspiel)
Auf jeden fall ein sehr angenehmes Game für den Feierabend...

ABER:

Es fehlt einfach sovieles was andere Spiele schon vorher viel besser gemacht haben.

Am meisten stört die verfügbarkeit von Stufenkits... Ein Skyline GTR 34 der nicht in der Rennklasse verfügbar ist ???
ich bin großer Fan dieses Wagens seit NFSU, aber das Ubisoft ihn so abwürgt finde ich nicht in Ordnung.

Oder die Dodge Viper....nicht verfügbar als Straßentuner....geht garnicht. Das ist die Entstehung, die Kinderstube des Wagens!

Noch so ein Ding war der Ford Focus RS....nicht als Rally Wagen verfügbar.....ENTTÄUSCHEND !!!

Und dann so Dinger wie den BMW Z4 , Shelby GT500, Lamborghini Aventador und Gallardo sowie Pagani Huayra nicht als Rennwagen verfügbar....*kotz* echt, ist das wirklich so gewollt, oder war einfach keine Zeit mehr und das wird nachgepatcht ? Ich hoffe !!! Ich bin besitzer eines Gold Packs und sehr gespannt was noch so in den Geheimnisvollen DLC's versteckt wird.

Im großen und ganzen war das Game ca 7 Tage nach Feierabend sehr intressant und hat mich klasse abschalten lassen. Das wars auch... das ich dafür im Ubisoft Shop 75 € gezahlt habe, tat grade vor weihnachten nochmal richtig im Geldbeutel weh und war es definitiv nicht wert. Hinterher biste immer schlauer

Zum Multiplay Gameplay kann ich nur sagen das es wenn es läuft, erstklassig läuft. Kein ruckeln, kein verzerren, die Kollisionsabfrage funktioniert bestens.

Auch das Schnelle Co-Op gefällt mir sehr. macht aber die Schäden die das Undurchdachte Fuhrparkgebummel zufügt nicht wet.

Ein Racer in dem Rennwagen keine Rennumbauten bekommen, Offroader bekannt aus Medien keine sind und SUV's zu Rennwagen werden können....Da hätte man VIEL besser Nachschlagen müssen und besser überlegen sollen...
Demnächst wird übers DLC noch ein Pferd eingefügt das dann mithalten kann mit einem Mustag GT ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 11:18 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4