Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R46N4R0K > Rezensionen

Beiträge von R46N4R0K
Top-Rezensenten Rang: 1.988.185

R46N4R0K

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Getränkehalter Air Cooler / Heater - Dosen Halterung, Becherhalter für die Lüftung (Made in Germany 0,25 / 0,33 / 0,5 Liter Dosen, Kaffeebecher, Thermobecher)

5.0 von 5 Sternen Top Getränkehalter, 30. August 2015
Da meinem Auto mögliche Getränkehalter fehlen, habe ich mir mal diesen Getränkehalter gekauft.
Die Verstellmöglichkeiten sind sehr gut und das Ding ist zudem sehr stabil und Robust.
Wenn es einmal in die Lüftungsgitter einrastet, flutscht es auch nicht von selber wieder raus.
Bis man es wieder abmontiert, hab ich eher Angst meine Lüftungsgitter rauszureißen xD
Von der Stabilität bin ich überrascht dass es locker eine 0,5l Energy Drink Dose tragen kann ohne kleinbei zu geben.

Werde mir diesen Getränkehalter gerne wieder kaufen

Gildan Heavy Blend Contrast Kapuzenpullover (2XL) (Königsblau/Grau) XXL,Königsblau/Grau
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 30. August 2015
Der Pulli ist schön groß und fällt trotz 2XL größer aus als manch andere Hersteller.
Es ist innen schön weich, warm und bequem.

Kann es nur weiterempfehlen

Undercover Tönungsfolie Tiefschwarz 5% 300x76 aus dem Hause Foliatec
Undercover Tönungsfolie Tiefschwarz 5% 300x76 aus dem Hause Foliatec
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

4.0 von 5 Sternen Gute Folie für wenig Geld, 30. August 2015
Da ich ein Folier-Laie bin kann ich leider nicht viel dazu sagen wie gut oder schlecht die Folie wirklich ist.
Ich habe zur Sicherheit 2 Packen Folie bestellt, da ich mit viel Verschnitt rechnete.
Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es kein Hexenwerk diese anzubringen. Jedoch lässt die Folie sich besser verarbeiten und rakeln wenn die Trägerfolie ab ist und der Untergrund schön feucht.
Ich möchte noch erwähnen dass das Ergebniss der Folierarbeit immernoch auf die Wölbung der Hechscheibe ankommt...
Es ist ein riesen Unterschied ob man jetzt die Heckscheibe eines 98'er Polo bearbeitet oder der eines Honda Civic EJ9.
Bei meinem Honda musste ich die Folie in 3 Teile schneiden müssen, um diese halbwegs auf die Scheibe bringen zu können.
Im großen und ganzen hätte mir eine Packung gereicht, wenn ich die Seitenscheibe auf Anhieb hinbekommen hätte, und nicht 2 mal verschnitten hätte xD

NorthPada Europe Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Smartphone Handy, Samsung Galaxy S6 / S2 / S3 / S4 / Note 2 / 4 , HTC One, Nokia Lumia, Sony Xperia, LG Nexus, Huawei Ascend Honor, BlackBerry Bold Curve, Motorola
Wird angeboten von AMBOCEU

4.0 von 5 Sternen Hmm ja es lädt, 30. August 2015
Der Artikel ist vom Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
Im Endeffekt tut es das wie es beschrieben wird...
Es lädt das Smartphone mit seinen 2A. Was natürlich die Ladezeit deutlich verkürzt und das Gerät ist in kürzester Zeit wieder startklar.
Was mir allerdings leichte Sorge bereitet, ist die Frage ob die heutigen Smartphones eine nötige Schutzvorrichtung besitzen, womit der Akku durch die 2 Ampere nicht überladen wird und dadurch zu Bruch geht...
Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen

Brother's Love Schnurrbartwichse, clear, 2er Pack (2 x 10 ml)
Brother's Love Schnurrbartwichse, clear, 2er Pack (2 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 6. Oktober 2013
Ich bin zwar Bartwichsen Neuling, aber im Vergleich zu anderen Bartwichsen hält diese optimal!
Der Geruch ist anfangs etwas intensiv, aber meines Erachtens nicht unangenehm! Hat was von einem maskulinen Aftershave.
Es lässt sich schön verreiben und genauso gut in den Bart einzwirbeln.
Von der Festigkeit ist es optimal! Einmal in Form gebracht, hält alles stramm ;)
Optimal bei so weichen Bärten wie meinem.
Werde es mir in Zukunft öfter kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 11:41 AM MEST

Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Franz Kafka

4.0 von 5 Sternen Nicht das Warum entscheidet..., 6. Oktober 2013
Die Erzählung wird ziemlich Rasch begonnen und man braucht etwas bis man sich reinfindet. Was mir aber absolut nicht missfällt!
Es lässt sich sehr flüssig lesen und die Geschichte lässt eigenen Raum für Interpretationen.
Auch wenn es eine Schullektüre zu sein scheint, finde ich es selbst heute noch faszinierend.

Nocte Obducta Hurengott-verschissene Drecksverderbnis T-Shirt, XXL / 2XL (o252)
Nocte Obducta Hurengott-verschissene Drecksverderbnis T-Shirt, XXL / 2XL (o252)
Wird angeboten von value-merch

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 6. Oktober 2013
Das Shirt von Nocte lässt sich wirklich sehen.
Ich habe es im vergangenen halben Jahr einige Male durch die Waschmaschine gejagt und der Druck hält bombig!
Preislich ist es auch ein Schnäppchen!
Kann es nur weiterempfehlen!

Ranger Schuh 3-Loch UK13
Ranger Schuh 3-Loch UK13
Wird angeboten von zannysbox

4.0 von 5 Sternen Solide schöne Boots!, 6. Oktober 2013
Also ich habe die Schuhe in meiner Größe 47 bestellt, und sie kamen auch in der gewünschten Kindersarggröße =]
Sie fallen sogar leicht größer aus. Ansonsten passen sie wunderbar und drücken nirgends! Der Geruch störte mich nicht, und ist nach paar Tagen verflogen.
Mir war es wichtig dass die Stahlkappe mir vorne keine Blasen verpasst, wie ich sie leider aus meinen anderen etwas engeren Boots kenne...
Der Bund ist schön umgelegt und vernäht somit scheuert sich an der Ferse nichts auf wenn alles fest sitzt.
Ich empfehle evtl. ein paar rutschfeste Einlagen zu benutzen... da ich beim eintragen der Schuhe 4 Blutblasen bekommen habe, weil die innere Schuheinlage etwas zu rutschig war.
Vom Tragekomfort allgemein kann ich mich nicht beschweren. Man muss sich an dieses Format und das Gewicht etwas gewöhnen, da diese 3 Loch für mich etwas schwerer erscheinen als meine 10 und 20 Loch Stiefel.
Preislich kann ich über 38€ absolut nicht meckern!
Würde mich sogar nochmals für die entscheiden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber etwas anders., 6. Oktober 2013
Also für den Preis kann ich wirklich nichts sagen!
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass diese Köpfhörer eine etwas andere Resonanz wiedergeben als ich es gewohnt bin.
Meine ersten originalen Samsung vom Galaxy S2 hatten einen viel knackigeren Bass und angenehmen Klang.
Bei diesen hier habe ich mich anfangs stark daran gewöhnen müssen, weil ich das Gefühl hatte ständig einen unangenehmen Druck im Gehörgang zu haben... =/ Wobei dieses Manko eher den tiefen Frequenzen und Bässen gilt. Die hohen werden gut wiedergegeben.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von shop-center24

5.0 von 5 Sternen Netter Umschwung im Kochbereich, 6. Oktober 2013
Was kann ich über diesen Kocher sagen...
Nun wenn man davor nur Beutelreis gewohnt war, wird dieser Reiskocher einem zeigen was ein Gaumenfschmaus ist =]
Die Preis-Leistung ist hervorrragend. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist zudem sehr Kompakt.
Der Einsatz/Kessel ist abnehmbar und durch die Beschichtung bleibt dort kein Reis kleben . Zudem ist es sehr leicht zu reinigen. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und gut umsetzbar.
Für mich als Kochlaien, kann ich nur dankbar sein dass mir zu diesem praktischen Gerät geraten worden ist =]

Seite: 1 | 2