Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für radioaktiv > Rezensionen

Beiträge von radioaktiv
Top-Rezensenten Rang: 7.311.134

radioaktiv

Wir kaufen eine Feuerwehr
Wir kaufen eine Feuerwehr
DVD ~ Erwin Geschonneck

5.0 von 5 Sternen Wucherpreis, 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir kaufen eine Feuerwehr (DVD)
Dieser Text bezieht sich nicht auf den Film selbst, sondern soll zur Information potentieller Käufer dienen.

Die DVD wird bei Amazon für 14,24 verkauft (Preis am 8.4.17). Auf Spondo.de kostet sie nur 7,99, genauso wie der demnächst erscheinende Film "Die Störenfriede". Aber sicher wird Amazon den Preis bald großzügig senken. Dabei ist 7,99 € für diese Reihe von DDR-Kinderfilmen üblich. - Ich nenne so etwas Abzocke und Kundenverarschung! Und nun viel Spaß beim Löschen, Amazon.

Geschwister - Die Abenteuer einer Patchwork-Familie - DDR TV-Archiv
Geschwister - Die Abenteuer einer Patchwork-Familie - DDR TV-Archiv
DVD ~ Marijam Agischewa

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer DDR-Alltagsfilm mit nachträglich hinzugefügtem, völlig überflüssigem Untertitel, 20. März 2017
Dietmal Richter-Reinick und Walfriede Schmitt sind Garanten für Qualität. Auch in dieser recht unspektakulären, aber unterhaltsamen Familiengeschichte geben sie ihr Bestes. Es handelt sich weder um "Abenteuer", noch gab es zu DDR-Zeiten den dämlichen Begriff "Patchwork-Familie". Wie schon bei so vielen Produktionen (z.B. den DEFA-Indianerfilmen) wird ein unpassender, verfälschender Untertitel hinzugefügt, wahrscheinlich um auch West-Publikum zum Kauf anzuregen. - Lasst das, unsere Filme haben so etwas nicht nötig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 9:18 AM MEST

Herzbewohner
Herzbewohner

1.0 von 5 Sternen Gewogen und zu leicht befunden, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Herzbewohner (MP3-Download)
Langweilige Durchschnittsstimme, höchstens mittelmäßige Texte - mehr braucht es nicht, um heutzutage in Deutschland erfolgreich zu sein und "authentisch" rüberzukommen. Das ist wie die AfD in der Politik: für die Masse taugliches Blabla, mehr scheinen als sein, aber bei genauerer Betrachtung unerträglich!

Aktualisierung am 22.1.17: Die Anzahl der negativen Bewertungen meines Kommentars bestätigt meine Aussage: Mittelmaß für die Mittelmäßigen!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 2:34 PM CET

Smiffys, Herren Gruseliger Clown Maske, One Size, Weiß und Rot, 35710
Smiffys, Herren Gruseliger Clown Maske, One Size, Weiß und Rot, 35710

1.0 von 5 Sternen Für Geisteskranke, 6. Dezember 2016
Warum wird so ein Dreck überhaupt verkauft? Muss man denn den blöden Amis alles nachmachen? - Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Gell, Amazon?

Romantik auf Schienen - 125 Jahre Döllnitzbahn - "Wilder Robert"
Romantik auf Schienen - 125 Jahre Döllnitzbahn - "Wilder Robert"
DVD ~ Romantik auf Schienen

2.0 von 5 Sternen Sehr laienhaft gemachter Eisenbahnfilm, 30. Dezember 2015
Vielleicht achtet so mancher Eisenbahnfreund aus lauter Freude über die schöne Strecke nicht so sehr auf Details - ich tue es aber. Der Film ist, vorsichtig ausgedrückt, recht amateurhaft gemacht. Das beginnt bei der Kameraführung (viel Zoom, z. T. unglückliche Motivwahl) und endet beim Sprecher, dessen Text meist wie abgelesen wirkt. Auch viele Schnitte empfinde ich als unpassend und manchmal zu abrupt. Nervende, an manchen Stellen völlig unpassende Musikeinspielungen, die nach wenigen Sekunden plötzlich abbrechen, deuten ebenfalls auf die fehlende Professionalität der Schöpfer dieses Films hin.

Für Fans der Strecke, die nicht mehr Niveau als das eines Urlaubsvideos erwarten, mag dieser Film in Ordnung sein. Für eine Kauf-DVD ist er meiner Meinung nach zu schlecht gemacht.

Ich Habe Einen Plan
Ich Habe Einen Plan

1.0 von 5 Sternen Einfach scheußlich!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich Habe Einen Plan (MP3-Download)
So viel Tuborg kann man gar nicht in sich reinschütten, um diesen Dreck gut zu finden! Das ist eine Beleidigung für jeden Olsenbanden-Fan! Null Sterne und ab in den Knast mit denen, die das verbrochen haben!

Jailhouse Pop (Gastparts EP)
Jailhouse Pop (Gastparts EP)

1.0 von 5 Sternen Unerträglich!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jailhouse Pop (Gastparts EP) (MP3-Download)
Was für ein primitiver Dreck!
Wer so etwas produziert, gehört in die Anstalt. Man stelle sich bloß mal vor, was dieser Unrat in den Köpfen jugendlicher Konsumenten anrichtet!

Tubular Beats
Tubular Beats

1.0 von 5 Sternen Für einen alten Oldfield-Fan einfach gruselig!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Beats (Audio CD)
Leider teilen die Aufnahmen das Schicksal vieler anderer: Bei dem Versuch, sie auf modern zu trimmen und dabei noch mal kräftig abzusahnen, werden sie gnadenlos verstümmelt und kaputtgemixt. - Finger weg und schnell ein Original in den Player!