Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Elke Zaun > Rezensionen

Beiträge von Elke Zaun
Top-Rezensenten Rang: 1.788.999

Elke Zaun

Kambly Bretzeli 98g, 3er Pack (3 x 98 g)
Kambly Bretzeli 98g, 3er Pack (3 x 98 g)

5.0 von 5 Sternen Leckere Plätzchen, schnelle Lieferung, super Qualität, 2. November 2016
Nachdem wir 10 Jahre in der Schweiz gelebt haben und diese Bretzelis lieben, habe ich sie sehr vermisst, seitdem wir wieder in Deutschland sind. Es gibt diese Kambly Bretzelis nicht zu kaufen. Daher habe ich diesen "Testkauf" gemacht und bin begeistert. Endlich wieder unsere Bretzelis und dies in der von der Schweiz gewohnten Qualität. Preis ist in Ordnung, würde man in der Schweiz auch nicht günstiger bekommen. Wir werden jetzt sicher Stammkunden... Vielen Dank auch für die schnelle und gute Lieferung und Abwicklung.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, geniale Autorin, "spannendes" Thema genial einfach und verständlich rüber gebracht, 27. April 2014
Ich habe von Giulia Enders Vortrag in Freiburg gehört und mich sofort über das Buch informiert. Da ich als Stoffwechselcoach mit vielen Klienten zu tun habe, denen ich gerne die Zusammenhänge und Hintergründe des eigenen Stoffwechsels auf einfache und verständliche Art vermitteln möchte, damit sie selbst ihre Gesundheit in die Hand nehmen können, ist dieses Buch eine so geniale Unterstützung für den zweiten Schritt in meinen Kursen: die Magen-Darm-Kur.
Giulia Enders hat es geschafft, die Inhalte zu vermitteln, dass sie lustig, aber nicht lächerlich; wissenschaftlich aber nicht trocken und unverständlich medizinisch und leicht lesbar ohne oberflächlich zu sein, ankommen.
Das Buch ist für jeden zu empfehlen! Super.