Profil für kuju > Rezensionen

Beiträge von kuju

kuju

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin CarAudio Connect FM Transmitter und Freisprecheinrichtung (LC-Display, Bluetooth, USB)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. Januar 2016
Das Gerät war schnell montiert und die Inbetriebnahme sehr einfach. Die Übertragung der Musik vom Smartphone läuft einwandfrei. Insgesamt bislang ohne Einschränkung zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schönes Gesamtwerk, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Nickelback in Bestform zu einem wahrhaft guten Preis. Fünf Originalalben zum Billigpreis. Dabei ist die Qualität der jeweiligen CD einwandfrei. Gespart wird am Cover der Hülle. Sie ist aus Pappe und nicht aus dem üblichen Plastik. Damit ist sie kein perfekter Schutz. Für den Preis ist das aber auch nachvollziehbar. Wer also einen schönen Querschnitt durch das musikalische Tun der Band haben möchte, der ist hier richtig. Alle Alben sind in Originallänge und die Alben werden auch jeweils auf einer CD gebrannt.

Live Monsters
Live Monsters

5.0 von 5 Sternen Gute Live Album, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Live Monsters (Audio CD)
Alle wesentlichen Titel der Band werden in einem schönen Konzertmitschnitt auf dem Album präsentiert. Die Aufnahmequalität ist völlig OK und könnte sicher für absolute HIFI Freaks an der ein oder anderen Stelle besser abgemischt sein. Aber es ist ein Livemitschnitt, denn ich auch als Zuhörer im Konzert selbst eben nicht perfekt erlebe.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut und preisgünstig, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Perfekt, denn die besten R. Trower Alben sind hier preisgünstig zusammengefasst. Geliefert werden die Cds in einem kleinen Pappschuber. Das reicht zwar zur Aufbewahrung aus, aber es ist natürlich im Vergleich zur Plastikbox ein echtes Verschleißteil. Aber angesichts des Kaufpreises muss man wohl in diesem Punkt Zugeständnisse machen. Wer also R. Trower einmal kompakt und platzsparend in die Sammlung nehmen will, wird nicht enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 28. März 2015
Nach einfacher Installation erfüllt das Gerät den Verwendungszweck des Scannens tadellos. Den Epson habe ich gekauft, nachdem das Multifunktionsgerät von Canon schlicht zum zweiten Mal den Dienst bzgl des Scannens im WLan komplett quittiert hat. Mit dem Epson Scanner, den ich über den USB Port des PC betreibe, bin ich mit der Vielzahl der Funktionen (u.a. Scannen von Dias) noch nicht ins Detail gegangen.
Ob angesichts der Scanzeiten grössere Diamengen tats. zu einem vertretbaren Zeitaufwand eingescannt werden können, kann zumindest bezweifelt werden. Jedenfalls lassen sich durch die mitgelieferten Rahmen mehrere Dias gleichzweitig einscannen.
Etwa umständlich ist der Schalter zum Einschalten des Gerätes an der Seite angebracht. Der Scanner muss also an der rechten Seite frei zugänglich aufgestellt werden, um das Einschalten zu ermöglichen.
Die Bedienunsanleitung ist verbesserungswürdig und nicht in allen Details unmittelbar verständlich. Man muss etwas ausprobieren und so die Bedienung verinnerlichen. Das gilt besonders dann, wenn man nicht die Standardeinstellungen nimmt und sich mit den vielfältigen Einstellungsvarianten beschäftigt.

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungverhältnis, 28. März 2015
Die Kopfhörer sitzen sehr gut und durch Gummistöpsel, die sich durch mitgelieferte Alternativen austauschen lassen, bieten sie wahrscheinlich für eine Vielzahl von Menschen einen guten Halt. Der Sound über das I Phone ist insb. vor dem Hintergrund des Preises als wirklich gut zu bezeichnen. Lediglich die Bässe könnten noch stärker betont sein. Bleibt abzuwarten, wie lange die Kabelverbindungen halten, denn generell scheint hier ein Schwachpunkt dieser Konstruktionen zu sein. Zuvor habe ich 2x ein vergleichbares Sony-Produkt gekauft. Dessen Lebensdauer war allerdings trotz vorsichtiger Handhabung leider miserabel. So bin ich nun auf Panasonic umgestiegen.

Microsoft Office Home and Student 2010 - Family Pack - 3PCs/1User Deutsch
Microsoft Office Home and Student 2010 - Family Pack - 3PCs/1User Deutsch

1.0 von 5 Sternen Offensichtlicher Betrug, 23. Januar 2015
Das Programm wurde mit der gelieferten DVD ( die Hologramm aufwies) mittels key code nach Installation aktiviert. Soweit die Theorie. Nach 20 Tagen weist das Programm darauf hin, dass die Produktaktivierung mittels key code notwendig sei. Nach weiteren 10 Tagen stand das Programm still und angefangene Arbeiten waren nicht mehr fertigzustellen!
Offenbar handelt es sich um eine nicht lizensierte Version oder nicht für den Verkauf bestimmte Version des Programm (so die Auskunft von Microsoft)! Traurig, denn das ist im klassischen Sinne Betrug!
So habe ich das Programm an Amazon zurückgesandt und darf auf Erstattung des Kaufpreises hoffen! Traurig, dass Betrüger dieser Art auf dem Marktplatz verkaufen dürfen!

Canon 8724B001AA Akku NB-6LH in grau für Canon PowerShot Serie
Canon 8724B001AA Akku NB-6LH in grau für Canon PowerShot Serie

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 6. Dezember 2014
Tadelloser Akku. Paßt und tut seinen Dienst. Der Ersatzakku ist zwar deutlich teuerer als die Kopien, aber hier kann man sicher sein, dass die Leistung auch stimmt bzw Beschädigungen am Gerät ausschließen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 6. Dezember 2014
Das Gerät habe ich vor einem Jahr gekauft und die Probleme nahmen stetig zu. In der Regel verliert sich die Eigenschaft über das WLan zu scannen bzw die Daten über das WLan an den PC zu übertragen. Kurz vor Garantieende war denn auch Schluß. Zuvor habe ich das Gerät x-Mal neu initialisiert und neu eingebunden. Bisweilen war das Scannen dann kurzzeitig wieder möglich. Ein Ersatzgerät wurde binnen Tagen zur Verfügung gestellt und sogar die neuwertigen Patronen aus dem Altgerät mitgeliefert. Dies hätte sich der Technikservice sparen können, denn die "angefangenen Patronen" lehnte das Neugerät ab und so war wieder der Komplettsatz neuer Patronen (gemessen am Gerätepreis extrem teuer) fällig.
Das WLan Scannen lief einige Zeit, aber nach dem letzten Windows Update (Win7, 64 bit) war wieder Feierabend! Mit meinem auch angebundenen Laptop (Win7/ 32 bit) lief das Scannen weiterhin. Fazit: Canon hat Probleme mit der 64 bit Version! Ich habe alle verfügbaren Software-Updates ohne Erfolg von der Canon Homepage geladen! Von diesen Problemen erfährt man in der Produktbeschreibung nichts. Im Internet ist es jedoch reichlich kommentiert. Offenbar ist Canon an der 64 bit Version des Betriebsystems nicht interessiert. Übrigens nutzt die Simulation in Windows nichts. Trotz Kompatibilitätsmodus auf 32 bit Windows-Versionen funktioniert das Scannen nicht.
Alles in allem für mich ein unzureichendes Gerät. Selbst wenn das Drucken überwiegend im Wlan funktioniert bzw das Kopieren ohne Einschränkungen läuft, kann ich dieses "Multitalent" für die Anwender des 64 bit Systems nicht empfehlen. Wegen der unzureichenden Kundeninformation vor Kauf nur einen Stern! Von weiteren Canon Geräten sehe ich künftig ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 9:23 PM MEST

3m Scart-Kabel-Superior-Qualität führen (Scart über Coax für eine bessere Bildqualität) / 24k gold / komplett verdrahtet / geschirmt / 21-pin / Audio / Video / Stecker-Stecker
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Absolut problemfrei, 5. März 2014
das Scartkabel ersetzt ein Verbindungskabel, das im Laufe der Jahre seinen Dienst quitttiert hat. Der Versand erfolgte schnell und das Kabel kam in der versprochenen Qualität. Es tut das, was man von ihm erwartet. Mithin ein Produkt, das ich empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3