Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike
Top-Rezensenten Rang: 3.624.844

Heike

Orzly® USB 3.0 Type C (USB-C) to Type A (USB-A) Rote Kabel (1M) fuer die Verwendung mit OnePlus 2, Nokia N1 Tablet, Lenovo Zuk Z1 und anderen USB-C unterstuetzten Smartphones & Tablets
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen optisch schön und tut was es soll, 17. März 2016
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Die Funktionalität ist auch gegeben. Mir ist das langsame Laden meines angeschlossenen Oneplus 2 aufgefallen, dieser Umstand dürfte jedoch daran liegen, dass der USB-Port nicht soviel Srom liefern kann wie das orginale Ladenetzteil.

Kalender Mineralien 2011
Kalender Mineralien 2011

5.0 von 5 Sternen wunderbare Fotos, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kalender Mineralien 2011 (Kalender)
Unsere Familie ist begeistert von diesem Kalender: er hat wunderbare Fotos, die Monatsaufteilung ist übersichtlich, das Format genau richtig und der Preis absolut okay.

Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 35
Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 35

5.0 von 5 Sternen toole Hausschuhe, 29. Dezember 2010
Mein Sohn und ich sind begeistert von diesen Hausschuhen: pfiffiges Aussehen, bequem zu tragen, warme Füße und mal eine günstige Variante Walkstoffhausschuhe! Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!