Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für freiheit_hh > Rezensionen

Beiträge von freiheit_hh

freiheit_hh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Komm in meine Arme!
Komm in meine Arme!
von Przemyslaw Wechterowicz

5.0 von 5 Sternen komm in meine arme- für groß&klein, 19. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Komm in meine Arme! (Gebundene Ausgabe)
ich habe das buch zu weihnachten von einem verwandten bekommen, weil ich der umarm-mensch bin. ich mag das buch nicht nur deshalb sehr. die ausführlche rezension beschreibt alles&es bedarf nur noch meiner 5 sterne :)

10 Jutesäcke 50 x 85 cm Kartoffelsäcke 25 Kg Jute Sack Säcke
10 Jutesäcke 50 x 85 cm Kartoffelsäcke 25 Kg Jute Sack Säcke
Wird angeboten von Sackfabrik

4.0 von 5 Sternen sackhüpfen, 27. November 2016
stanken qirklich sehr. waschen hat leider nicht geholfen. sie fusseln enorm. war dennoch ok. evtl. wirds mit der zeit weniger?!

SOLID RACK - Isolierflasche aus Edelstahl | doppelwandig isoliert, BPA-frei, spülmaschinenfest | nutzbar als Thermobecher, Isolierkanne, Trinkflasche | blau in 0,5l
Wird angeboten von Hartmann-Store

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. November 2016
die flasche ist leider recht schwer. einzig dafür der punktabzug. die flasche roch kein bisschen eklig. isoliert super. mache gegen 16h den früchtetee am vorabend gegen 18h fertig und er ist nach dem schwimmen für meinen 5jährigen gegen 16h trinkfertig- warm, nicht heiß. perfekt. er bekommt die flasche allerdings nur auf, wenn ich sie nicht mit voller kraft zudrehe.

German Trendseller® - 12 x LED Stachel - Bälle┃ 6 cm ┃ Leuchtflummi ┃ Stachelball ┃ Kindergeburtstag ┃ 12 Stück

4.0 von 5 Sternen giving klasse, 27. November 2016
zum glück mehr bestellt als kinder da waren. es funktionierteneknfach einige nicht. sons ein ebenso gut angekommenes giving auf dem 5. geburtstag für mädels wie jungs.

German Trendseller® - 8 x Springende Monster ┃ Wackelköpfe ┃Pop Up´s ┃ Monster Hüpfer ┃ Mit Selbstauslösendem Sprungmechanismus ┃ Diese Knallbunten Monster wollen Dich erschrecken

5.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 27. November 2016
diese tollen und hochspringenden kleinen biester sind neben den lupen der absolute renner gewesen. kann sie sehr empfehlen. der preis istebenso völlig ok.

German Trendseller® - 12 x Stempel Mix für Kinder ┃ Selbstfärbend ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃ 12 Stück ✔

3.0 von 5 Sternen so lala, 27. November 2016
die stempel sind ok. leider kein brüller. verarbeitung ist für den preis soweit ok. motive ebenso. für 5. geburtstagsgiving ausreichend.

Partynelly® 6x Lupe, Detektivlupe, Kinderlupe Kinder Kindergeburtstag Geburtstag Mitgebsel Geschenk Sherlock Holmes Detektiv Flo Lupen Ausstattung
Wird angeboten von Partynelly -(Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 27. November 2016
kam auf dem 5. kindergeburtstag bei mädchen wie jungen super bei den kids an. der spielplatz und der rückweg von dort wurden zur erkundung voll eingebunden. ganz tolles mit ringsel für kids.

Très Chic Mailanda 7er Set Türstopper Schaumstoff Cartoon Deko Türhalter Klemmschutz für Kindersicherung (Passt Türen dicke 20 Mm - 35 Mm, 7er Set)
Wird angeboten von Mailanda

3.0 von 5 Sternen floppi, 27. November 2016
leider keine festen türstopper fällt beim zuschlagen der tür oft herab. total süße motive. das wars dann leider auch. lieber die langweiligen, dafür aber sicheren kaufen.

2 x Fusselhandschuh
2 x Fusselhandschuh
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen so eine fehlverarbeitung..., 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 2 x Fusselhandschuh
...habe ich selten in den händen gahabt. absoluter fehlkauf! in falsche richtungen zusammengenäht, viel zu großer, wabbeliger handschuh. das original ist ratsam!

Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16
Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16

2.0 von 5 Sternen glattrasur gut, langhaar mies, 13. August 2016
glattrasur ist gut.

der 3mm-aufsatz erfüllt so gar nicht seinen zweck. die funkiton des langhaarschneidens ist mit diesem, dafür konzipierten, artikel (bei den haaren meines freundes) nicht möglich.

wundere mich über all die positiven rezensionen. ärgern uns sehr über das preis-leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4