Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Biberle > Rezensionen

Beiträge von Biberle
Top-Rezensenten Rang: 4.445.111

Biberle

SIM Adapter blau
SIM Adapter blau

4.0 von 5 Sternen Funktionales Hartplastikmodell für bischen zu viel Geld für das Materieal, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SIM Adapter blau (Elektronik)
Der Plastik-Adapter erfüllt seinen Zweck - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Er ist aus leicht scharfkanitgen Hartplastik von geringer Beweglichkeit. Beim leichten Biegen bekommt man eher das Gefühl, dass er irgendwann zerbricht als nur nachgibt. Die Aufnahmenasen der SIM-Karte sind aus sehr dünnem Plastik, trotzdem hält die SIM-Karte, allerdings ohne das Vertrauen von jahrelanger Nutzbarkeit zu vermitteln. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich den Preis ein wenig hoch finde für das Stück günstiges Plastik, aber dies beeinflusst nicht die gegebene Funktionalität

River Flows in You
River Flows in You

4.0 von 5 Sternen Licht (Musik und Künstler) und Schatten (Qualität), 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: River Flows in You (Audio CD)
Die Art der Musik kann man nicht bewerten. Entweder hört man das gerne oder eben nicht. So könnte man das auch hier sehen/ hören, ABER... Dieses Album bietet eine weitere Möglichkeit des Hörens. Im Hintergrund bei entspannenden Abenden gemeinsam (Karten spielen, Essen, gemeinsam Sitzen und sich unterhalten, usw.) oder alleine (lesen, zeichnen, denken, usw.) eigenet sich dieses Werk wunderbar. Allerdings ist die Aufnahmequalität nicht gut. Die Musik klingt (auf meiner bestens wiedergebenden Heimkinoanlage mit Yamaha-Bausteinen und Canton Movie 25 Plus XL System + YST SW300 als Lautsprecher) matt und dumpf, ähnlich als ob ein billiges Plastikradio spielt bei dem die Höhen herausgedreht wurden und die wiedergebbaren Tiefen nicht sauber von den Mitten getrennt werden.

Zusammenfassend.
Die Klarheit, das Volumen und das Klingen eines großen gut gespielten Flügels fehlt hier leider und somit schmälert es den Hörgenuss der schönen Lieder .

Musik 5 Sterne (denn gut spielen kann Yiruma)
Klang 2 Sterne
Gesamt = 4 Sterne