Profil für Orangensaft Joe > Rezensionen

Teleskopischer Masturbator mit Rotations- und Stoßfunktion- Realistische Vagina
Teleskopischer Masturbator mit Rotations- und Stoßfunktion- Realistische Vagina
Wird angeboten von Lovein Shop, 100% diskret, Verand auch an Packstaion

2.0 von 5 Sternen Verdammt gut und verdammt schnell kaputt, 11. Juli 2017
5 Sterne für die Qualität, das Vergnügen und die Funktionen, aber 1 Stern, weil die Rotation nach 2!! Tagen kaputt war. Sehr sehr schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2017 9:17 AM MEST

Kill Bill: Volume 2 [dt./OV]
Kill Bill: Volume 2 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Synchro fürn Arsch!, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich muss einen Stern für die Synchro geben. Wir alle wissen wie ätzend das Stimm-Musik Verhältnis in vielen Filmen ist, aber Kill Bill 2 toppt alles! Meine Standardlautstärke liegt bei 16/100, manche Filme schaue ich bei 30, aber hier musste ich bei den Dialogen auf 70(!!!) gehen, bis spontan eine Kampfszene anfing, ich nach der Fernbedienung greifen muss und auf gute 30 wieder runter muss. Was soll das?! Den Film kannst nicht annähernd mit offenem Fenster schauen, weil sonst jemand gleich die Polizei ruft -.-"

Zum Rest des Films: Teil 1 war deutlich besser

Annabelle [dt./OV]
Annabelle [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung für The Conjuring, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Annabelle [dt./OV] (Amazon Video)
Wo soll man anfangen? Wie bekommt man 94 Minuten seines Lebens wieder? Wenn man Conjuring 1 und 2 davor gesehen hat, ist er eine absolute Beleidigung für diese beiden Titel und eine Unverschämtheit ihn damit in Verbindung zu bringen. Der Horror ist ein gänzlich anderer, er ist stimmungslos, es gibt nicht einmal eine Hand voll 08/15 Jumpscares wie in schlechten Horrorfilmen. Das "Ende" war so vorhersehbar. "Ich muss springen" - nein tus nicht" - "ich muss" - *gerettet* - "dann spring eben ich". Der beste Part war bei 1:34:42 als der Abspann anfing und man dieses Meisterwerk der Schande endlich ausschalten konnte.

TOPCO Adam Male Toys Ball Bliss, Ball Sack Vibrator, 1er Pack
TOPCO Adam Male Toys Ball Bliss, Ball Sack Vibrator, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Naja..., 20. Mai 2016
Ich sags mal so, der Vibrator ist zwar ganz okay, aber das ganze Ding ist beim ersten mal drüberstülpen gerissen, war also ein... kurzes "Vergnügen".

edles Balmain Feuerzeug mit schicker Geschenkbox in verschiedenen Farben (Chrom)
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Flamme muss so winzig sein?, 8. Januar 2016
Ich weiss nicht wie groß die Flamme sein soll, aber sie ist bei meinem keine 3mm groß, selbst nach verstellen und auffüllen... kein berauschendes Weihnachtsgeschenk...

Actesso Kompression Kniebandage Kniestütze - Kniehülse ist ideale für Bänderverletzungen oder Zerrungen order für Sportverletzung inklusive. Ideale für Männer & Frauen
Wird angeboten von Actesso Medical Supports Limited

2.0 von 5 Sternen Für übergewichtige nicht geeignet, 8. Januar 2016
Für Leute mit dicken Oberschenkeln absolut ungeeignet, rutscht deswegen ständig nach unten, auch wenn die Größe passt. Es fehlt einfach die Stabilität der Bandage...

Erstes Kapitel: Knochenfund
Erstes Kapitel: Knochenfund

5.0 von 5 Sternen Lässt mich nicht mehr los!, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Die vereinzelten schlechten Rezensionen fragen sich alle, wie diese Serie nur eine so gute Bewertung bekommen kann. Ich frag mich, wie können die das nicht sehen? Ich hab mir an einem langweiligen Abend die Frage gestellt was ich als nächstes schaue, da ich auf die 5. Staffel von The Walking Dead noch warte. Schau ich einen Film? Bisschen How i met your Mother? Ach so ne, ich hab mir doch irgendwann diese blöde Bosch-Serie in die Watchlist gepackt um sie mal anzuschauen. Gesagt, getan, VERLIEBT! Ich habe mir gleich die ersten 3 Folgen reingezogen. Die Serie schafft es ohne viel Action und Geballer ein unglaublich angenehmes Gefühl rüber zu bringen ohne dabei langweilig zu sein! Ist das, das Problem der Kritiker? Zu wenig Action? Zu schade, denn die Serie ist ein absolutes Hochgefühl und ich kann die zweite Season kaum erwarten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 9:48 PM MEST

LeuchtenDirekt Deckenleuchte 2x LED / 080 W 4x LED / 1 60 W / 3000 K Innenleuchte, aluminium IP20 11214-95

4.0 von 5 Sternen Gut aber der Name war etwas irreführend, 3. November 2015
Ich bin mit der Lampe vollkommen zufrieden, nur hab ich mich eigentlich hierfür entschieden weil das "2x" sich auf die Menge hätte beziehen können und nicht auf die Menge der LEDs.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. März 2015
Ich gebe eigentlich nie komplett negative Bewertungen ab, aber hier geht es leider nicht anders.

- Das Päckchen aufgemacht und es herrscht seit 2 Stunden ein bissig-penetranter Plastik/Gummigeruch in der Wohnung, der einem so in die Nase steigt dass einem fast schwindelig wird.
- Das zusammenbauen ist trotz Werkzeuge nicht gerade einfach, da die Verbindungsstücke zu fett für die Öffnungen sind.
- Die Maße orientieren sich an "ZUSCHNEIDBAR" und nicht an den angegeben 95x210 cm, weswegen ich mich eigentlich gerade für dieses Produkt entschieden habe.

Weiter kam es dann aver auch nicht, weil das Produkt dann im Müll landete und ich im Baumarkt fündig geworden bin.

Levi's Damen Jeanshosen 501 Original, Black (0660), 42W / 30L
Levi's Damen Jeanshosen 501 Original, Black (0660), 42W / 30L
Wird angeboten von USAEXPORTDEALS

2.0 von 5 Sternen Zu groß is untertrieben, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's Damen Jeans 501 Original (Textilien)
Ich weiss nicht was bei der Etikettierung oder sonst wo falsch gelaufen sein muss, aber ich dachte mir dass ich diesen Betrag für eine Markenjeans zahlen würde, weil ich eine ungünstige Größe hab und nicht gleich zum Schneider rennen wollte. Was ich bekam war eine Jeans, die ich 42x30 bestellt hab, die aber eher 42x40 ausgefallen ist. Auch wenn man etwas toleranz rechnet, ist die Hose dennoch 15cm zu lang... 2 Sterne gabs dann für die Qualität, die einfach top ist, aber mir nix bringt, weil ich die Hose fürn paar Tacken kürzen lassen muss, denn stornieren und zur Post rennen kommt fast aufs gleiche raus. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7