Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Frank Furt > Rezensionen

Beiträge von Frank Furt

Frank Furt (Herford, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
GHB Fahrradcomputer Drahtloser Speedometer Wasserdichter Kilometerzähler mit LCD Display Multifunktional (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Ebenfalls 1 Stern für AMAZON, für die Volksverarschung !, 9. November 2016
Dieser Fahrradcomputer ist totaler Chinaschrott.

Die Funktionen wären an und für sich super. Überschaubar. Nicht so überladen wie die Sigma Tachos.

ABER: Baut keine vernünftige Verbindung auf. Reagiert sofort, also anscheinend hat er Kontakt. Aber es ist völlig egal ob man schneller oder langsamer fährt. Er zeigt dann nur noch diese eine Geschwindigkeit an. Oder Null, wenn man anhält. Danach gleiches Spiel.

Ein Zufallsgenerator.

Besonders negativ. Habe mir mal die Bewertungen durchgelesen, von diesem Produkt und den absolut Baugleichen unter anderem Namen.

! ! ! ! ! SÄMTLICHE 5 - STERNE - BEWERTUNGEN SIND GEKAUFT ! ! ! ! !

Was soll das, AMAZON ???

Man kann sich überhaupt nicht mehr auf die Rezensionen verlassen.
Schade um meine schöne Zeit.
Ein kostenloses Produkt bewertet man natürlich anders als eines welches man für teures Geld kaufen muss !

Dann eben auf die harte Tour. R E T O U R auf Kosten von A M A Z O N !

Bin gespannt wie Kritikfähig Amazon ist und ob diese Rezension gelöscht wird. Besser wäre es, diese ganzen Fake Rezensionen würden gestoppt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2016 12:08 AM CET

Zassenhaus 21202 Pfeffermühle "Speyer", 12 cm, buche antik
Zassenhaus 21202 Pfeffermühle "Speyer", 12 cm, buche antik

2.0 von 5 Sternen Das ist ein Markenprodukt ??, 3. November 2016
Naja, sie mahlt den Pfeffer. Aber das Einstellen von Fein bis Grob ist eher ein Witz.
Zudem ist das Mahlwerk mit der Keramik sehr, sehr schwergängig.
Kann diesen ganzen Hype um Keramik nichts abgewinnen. Mir ist Metall lieber.
Ich finde die Keramikmühlen klingen wie Zähneknirschen.
Mir wäre es lieber sie würde weniger mahlen und dafür leichtgängiger.
Für eine Gulaschkanone ok. Aber zum feinen Abstimmen am Kochtopf viel zu viel.

Habe sowohl die Salz als auch die Pfeffermühle. Bin von beiden nicht angetan.
Von mir keine Kaufempfehlung.

Umkehrosmose 3.2 G Stahl Wassertank 12.1 L Wasser Container lebensmittelecht
Umkehrosmose 3.2 G Stahl Wassertank 12.1 L Wasser Container lebensmittelecht
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2016
Habe mit diesem Tank meine Anlage erweitert.

Funktioniert sehr gut. Man kann den Druck anpassen und das Wasser nimmt soweit ich es beurteilen kann auch keine Fremdstoffe aus dem Tank auf.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Simply Pro Umkehrosmose Anlage Wasserfilter Entkalker mobil
Simply Pro Umkehrosmose Anlage Wasserfilter Entkalker mobil

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 7. August 2016
Das Wasser in unserer Gegend ist furchtbar. Es schmeckt nicht nur sehr unangenehm sondern ist auch sehr hat.
Die Wasserhähne setzen in wenigen Monaten dicke "Krusten" an Kalk an und die Duschwände sind bereits nach einmaligem Duschen mit Kalkflecken überzogen.
Selbst die Haut juckt fürchterlich nach dem Duschen.

Also ganz, ganz miese Qualität. Möchte gar nicht wissen was da so alles drin ist in unserem Lebensmittel Nr. 1

Habe vorher mit Brita Filtern mein Trinkwasser gefiltert. Aber auf Dauer ist das gar nicht mal so billig und auch recht umständlich, wie ich finde.

Im Internet habe ich mich Schlau gemacht was es sonst so für Möglichkeiten gibt und bin dann auf die Umkehrosmose gestoßen.

Früher dachte ich immer so etwas nutzt man um Meerwasser zu entsalzen.

Dass man damit auch normales Trinkwasser filtert kannte ich bis dahin nicht.

Zum Ausprobieren habe ich mir einfach mal die günstigste Anlage bestellt und eingebaut.

Installation was super Einfach. Dauert nur wenige Minuten und dann tröpfelt das reine Wasser aus dem Schlauch in eine Flasche oder was man auch immer als Behälter nutzt.

Inzwischen habe ich die Anlage etwas erweitert. Einen Extra-Wasserhahn dazugekauft und einen Vorratstank.

Die Anlage läuft komplett ohne Strom und macht keine Geräusche.

Das Wasser ist erstklassig. Wasserhärte ca. 11 ppm. ( Vorher 560 ppm ) Kein Fremdgeruch und der Kaffee und Schorlen schmecken einfach super.

Eiswürfel sind endlich durchsichtig und flocken nicht mehr. Sogar meine Pflanzen lieben das Wasser, besonders die Palmen und Orchideen.

Ich kann jedem nur raten, investiert die 50 Euro und probiert es einfach mal aus.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Die Anlage lässt sich auch ohne Probleme erweitern. Vorratstank, Wasserhahn, und und und . ... oder man holt sich nach 6 Monaten wenn der erste Filterwechseln fällig ist einfach ein anderes Modell / Set bei dem alles was man möchte bereits dabei ist.
Die Preise sind meiner Meinung nach absolut angemessen und bezahlbar. Es geht schließlich um das Lebensmittel Nr. 1.

Sawyer MINI Wasserfilter Wasseraufbereitung Outdoor Water Filter
Sawyer MINI Wasserfilter Wasseraufbereitung Outdoor Water Filter
Wird angeboten von etailz DE

1.0 von 5 Sternen Betrug und Körperverletzung, 5. August 2016
Dieser Filter wurde von mir auf Herz und Nieren getestet.

Die Nutzung ist umständlich. Wäre im Notfall aber tolerierbar.

Man presst halt Wasser mit Hilfe des Beutels durch einen Filter. So weit so gut.

Dieser soll bis zu 0.1 Micron also 0.1 Micrometer an Partikeln zurückhalten.

Dieses wurde getestet. Wasser mit einem Fremdstoffanteil von 500 ppm wurde gefiltert.

Achtung : Das Filtrat hatte einen Anteil von 520 Micron. Damit hat der Filter nicht nur nichts herausgefiltert sondern etwas ist sogar dazu gekommen.

Nach mehreren Versuchen und Rückspülungen wurde das Filtrat eingefärbt.

Es wurde dann noch noch einmal gefiltert.

Ergebnis:

Die Filterleistung ist völlig unbrauchbar !

Die Aussage der Firma grenzt somit an Betrug.

Der Filter wurde geöffnet. Hier bestätigt sich der Verdacht.

Der Filter ist nichts weiter als ein Gewirr von Bindfäden. Diese halten sicherlich etwas groben Dreck zurück. Für die Filterung zur Erzeugung von trinkbarem Wasser jedoch völlig ungeeignet.

Fazit.

Wer in einer echten Notsituation oder im Urlaub glaubt er könne damit trinkbares oder auch nur ansatzweise unschädliches Wasser gewinnen der riskiert sein Leben !

Ich empfehle notfalls eine mobile Umkehrosmose zu nutzen. Das ist zwar nicht so handlich wie dieser Filter; jedoch ist sauberes Wasser das A und O wenn man ohne gesundheitliche Probleme überleben will.

Passt in jede Tasche und man kann ohne Probleme Wasser in gefährdeten Ländern trinken und für Trips abfüllen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 3:38 PM CET

TaoTronics Bluetooth 4.0-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon zur Freisprechfunktion

3.0 von 5 Sternen Gute Earphones...leider ständig Probleme wegen fehlendem Treiber unter Winddows, 26. Juli 2016
Bekomme einfach keinen Treiber für dieses Gerät. Ständig Fehlermeldung und keinen Sound.

Weder auf der Homepage noch über Windows wird Treiber gefunden.

Für Smartphones und Co sind die EP super für PC und Windows unbrauchbar.

2er-Set makami Edelstahl Gewürzmühlen mit verstellbarem Keramikmahlwerk, Salz- und Pfeffermühle

5.0 von 5 Sternen Das Geld liegt auf der Strasse....lach..., 27. Juni 2016
Tolle Mühle. Bin sehr zufrieden. Kostet bei Kaufland 5 Euro und ist sogar gefüllt. Man kann natürlich auch mehr bezahlen wenn man zu viel Geld hat, Lach......

Elegante Salz und Pfeffermühle mit Ständer, 2- teiliges Salz und Pfeffermühlen Set, Gewürzmühle aus Edelstahl und hübschen Glasbehältern , einstellbares Keramikmahlwerk für Gewürze, Salz und Chilli
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Die Leute haben zu viel Geld....., 27. Juni 2016
Eine sehr gute Mühle. Habe mehrere davon bei Kaufland gekauft. Allerdings für 5 Euro und nicht für 30 Euro, wie andere hier. Meine waren übrigends befüllt, ihre auch?!. Lach......

PDQ , Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Beige - Dark Taupe/Orange - Größe: 43
PDQ , Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Beige - Dark Taupe/Orange - Größe: 43
Wird angeboten von Impressionz

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Juni 2016
Ein guter Schuh zu einem fairen Preis.

Kann man eigentlich nichts falsch machen. Wäre schön wenn er eine Innensohle aus Leder hätte aber sonst top.

Sieht gut aus und sitzt fest am Fuß. Man kann bequem damit laufen sogar im Wald und auf Feldwegen.

AEG UltraFlex AUFGREEN Staubsauger ohne Beutel EEK A (Beutellos, 800 Watt, Turbo-Cyclonic, 2 Düsen, waschbarer Hygiene Filter) schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen Beinahe perfekt...., 26. Juni 2016
Bin sehr zufrieden bisher. Sauger nun seit drei Monaten mit dem Gerät.

Saugkraft ist super. Verarbeitung in Ordnung. Staubbehälter lässt sich sehr gut ausleeren, keine schmutzigen Finger oder Gefummel.

Das Kabel ist dünner als ich es bisher gewohnt bin, verhakt nun nicht mehr so leicht unter Türen wie die dickeren Kabel die ich zuvor hatte.

Die grüne Farbe für das Kabel ist gut durchdacht. So stolpert ein anderer nicht so leicht der beim Saugen durch Zimmer läuft.

Einziges Manko.

Die Bodendüse. Die kratzt über den Boden. Ist schwergängig und viel zu dick um damit vernünftig unter Möbel zu saugen.

Außerdem, vorne zwei kleine Rädchen und hinten nichts. Was soll das denn bitte ??!

Das ist ja als wenn man bei einem Auto die Räder hinten abschraubt und nur mit den Vorderrädern über die Autobahn fährt.

Keine tolle Ingenieurskunst.

Habe nun einen Adapter für 5 Euro gekauft. (Bei Amazon)

Zusätzlich meine von früher bekannte und geliebte Bodendüse Vario 4000 von AEG. (Auch bei Amazon, ca. 20 Euro)

Diese hat, wie es sich gehört, vier (!) Rädchen und rollt/gleitet perfekt über jeden Boden.

Nun habe ich den perfekten Staubsauger für mich gefunden. Wie gesagt, der eine Stern wurde für die originale Bodendüse abgezogen.

Diese ist m. E. eine totaler Rückschritt.

Ansonsten, kaufen, kaufen, kaufen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13