Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Zimtstern > Rezensionen

Beiträge von Zimtstern

Zimtstern (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3
PHYSIOFIT24 "Premium PP70" Waschfaserlaken 10 St. 80x210cm (bis zu 400 mal waschbar) Waschvlies Auflage für die Behandlungsliege/Massageliege (Weiß) Vlieslaken
Wird angeboten von Physiofit24 (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nur minimal schleudern!, 6. Juni 2016
Diese Laken sind sehen gut aus, wenn man sie auf der Liege ausbreitet, für Klienten sehr einladend und hygienisch.
In die Waschmaschine gehören nur 5-6 Laken, dann schleudern kurz bei 400 Umdrehungen und aus dem Maschine kommen fast glatte Laken, die man nur glatt zu streichen braucht, um sie dann auf die Leine zu hängen.
Eine hilfreiche Erfindung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 15. September 2015
Ich konnte die kompatiblen Patronen problemlos in meinen HP 6830 einsetzen, der HP druckte einwandfrei, obwohl er meldete, dass die Patronen keine originalen sind.
Nach ca. 50 Seiten zeigte der Drucker für cyan eine Fehlermeldung an. Die Patrone ist noch zu 80 % voll. Herausnehmen und wieder einsetzen nützt nichts. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als diese Patrone durch ein Original zu ersetzen. Kaum ist die neue Patrone eingesetzt, zeigt auch yellow eine Fehlermeldung an.... Auch für diese Patrone werde ich durch eine Original Patrone kaufen müssen. Dann kann ich sicherlich magenta auch noch austauschen.
Mein Versuch Geld zu sparen, ist so gar nicht gelungen: Wer billig kauft, kauft eben manchmal zwei Mal.

Hochwertiger Luxus Teppich Nobelle blüten creme bunt Öko Tex verschiedene Größen 160x230cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Teppich, 28. Mai 2015
Erst war ich skeptisch, ob der Teppich bei diesem niedrigen Preis auch wirklich das Prädikat "Luxus" verdient hat. Aber nachdem er, sehr schnell geliefert, ausgepackt und ausgebreitet auf dem Parkett liegt, muss ich zugeben, dass er wirklich hochwertig verarbeitet ist. Der Flor ist gleichmäßig hoch und dicht, die Farben sind klar und kräftig, beim Darübergehen fühlt er sich schön weich an und - sehr wichtig - der Teppich riecht nicht.
Das war also ein guter Kauf und ich freue mich über das schöne Stück.

Epson WorkForce WF-2660DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät, 13. April 2015
Einen besonders hochwertigen Eindruck macht der WF 2660 schon beim Auspacken nicht. Nun gut, vielleicht kann man für 107 € nicht mehr verlangen. Die Sensortasten auf dem Display zum Einrichten des Menüs sind nicht nicht besonders sensibel, auch da habe ich deutlich Besseres erwartet.
Beim Installieren machte der Scanner gleich ein knarzendes Geräusch und hielt an. Der Fehlercode 0xEA erschien. Auch nach dem Aus- und wieder Einschalten wiederholte sich alles. Diesen und auch andere, ähnliche Fehlercodes habe ich anschließend in etlichen Rezensionen von Epson-Druckern gelesen. Also geht das Gerät zurück.
Zugelegt habe ich mir nun einen HP 6830. Was für ein Unterschied für gut 20 € mehr! Hochwertige Materialien, comfortabels Display, einfaches, selbst erklärendes Einrichten des Druckers und der WLAN-Verbindung. Guter Tausch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 7:43 PM MEST

s.Oliver Damen Rock 14.410.78.6970, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Blau (mystic teal 5757)

5.0 von 5 Sternen Sehr chic!, 14. März 2015
Ein Schnäppchen, dieser wunderschöne Rock in dem attraktiven Petrol! Gute Qualität, erstklassiger Sitz, wie für mich gemacht. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

s.Oliver BLACK LABEL Damen Trenchcoat Mantel 29.502.52.8610, Gr. 34, Blau (deep blue 5940)

3.0 von 5 Sternen Trenchcoat, 14. März 2015
Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, dem Preis angemessen, die Farbe, ein sehr dunkles Blau, entspricht der Abbildung. Leider fällt der Trenchcoat mindestens zwei Nummern größer aus, deshalb geht er zurück.

Silit 2141261889 Nussknacker
Silit 2141261889 Nussknacker

5.0 von 5 Sternen Da hat man was in der Hand!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Silit 2141261889 Nussknacker (Haushaltswaren)
Hochwertiger Nussknacker aus schwerer Qualität, der gut in der Hand liegt und sich angenehm anfühlt. Walnüsse zu öffnen ist ein Kinderspiel.
Der kann was knacken!

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO Set 4. Generation, Winkelaufsatz, Exzenteraufsatz, 10 Schrauberbits, Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah)

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Werkzeug!, 22. November 2013
Für meinen Umzug suchte ich ein funktionales Werkzeug, mit dem ich viel erledigen kann, ohne dass ich ständig Kilos an Gewicht mit mir herumschleppen musste. Anfangs haben meine Umzugshelfer über diesen kleinen Akkuschrauber noch gelacht... Später musste ich ihn immer wieder suchen, denn jeder wollte mit diesem handlichen und doch kraftvollen Werkzeug arbeiten...
Sehr zu empfehlen!

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Night Blue, XL, 1201221-1010005
Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Night Blue, XL, 1201221-1010005

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 22. November 2013
Der Mantel macht insgesamt einen guten Eindruck: wunderschönes Dunkelblau, gute Verarbeitung und sicherlich hält er auch richtig warm. Leider war der Reißverschluss hakelig und insgesamt fällt der Mantel mindestens eine Nummer zu groß aus.
Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Haflinger Grizzly Michl 711033, Damen Hausschuhe, Blau (jeans 272), EU 41
Haflinger Grizzly Michl 711033, Damen Hausschuhe, Blau (jeans 272), EU 41
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen ganz einfach warme Füße.., 22. November 2013
Die Haflinger bestehen aus gewalkter Wolle, die auch nach mehreren Monaten ihre Form und ihre Farbe behält. Die Gummi-Sohle ist rutschfest und man kann auf leisen Sohlen durch die Wohnung gehen, ohne seine Mitbewohner zu stören. Wunderbar angenehm für die Füße ist das gut ausgearbeitete Fußbett. Die übliche Größe passt.
So einfach kann es sein, warme Füße zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3