Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Elena Maier > Rezensionen

Beiträge von Elena Maier

Elena Maier (Lenzkirch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Radkappen Radblenden Radzierblenden DRIFT silber 14 Zoll Mazda 121, 323, 626, Demio, Mazda2 2, MX 3, MX 5, Premacy, Xedos 6
Wird angeboten von Fussmatten-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Radkappen, 12. Dezember 2014
Ich bin mit den Radkappen sehr zufrieden. Für wenig Geld, sehen gut aus und passen.
Habe bereits immer in Autohäusern meine Radkappen bestellt und war erst etwas skeptisch ob sie auch gut sind und passen. Es hat sich gelohnt

Visconti Leder Damen Geldbörse "Rainbow" Mehrfarbig XL Purse (RB78) (blue multi (Blautöne))
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel vor allem wenn man viele Karten besitzt, 11. Dezember 2014
Ich komme mit dem großen Geldbeutel super klar. Vor allem die vielen Kartenfächer sind super. Da der Geldbeutel aber aus Leder ist bekommt man anfangs die Karten schwer rein und raus. Aber mit der Zeit ist dies kein Problem mehr. Ich habe den Geldbeutel jetzt ca. 1 Woche. Ich habe ihn in blau bestellt und er sieht genau wie bei den Abbildungen aus.

Kurzarm Satin Bolero Rot 36/M (2650A)
Kurzarm Satin Bolero Rot 36/M (2650A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen super Bolero, 14. Juli 2014
Alles super. Angenehm zum tragen. Passt perfekt zu meinem roten Standesamtkleid. Das rot ist sehr schön und hell nicht dunkel.

Eisschirmchen aus Papier 24 Stück Hawaii Liefermenge = 1
Eisschirmchen aus Papier 24 Stück Hawaii Liefermenge = 1
Wird angeboten von Lux-Tor

5.0 von 5 Sternen zum basteln benötigt, 14. Mai 2014
Wir haben die Cocktail Schirmchen für ein gebasteltes Geburtstagsgeschenk benötigt. Die Cocktail Schirmchen sehen am Strand mit Palmen, Liegestühle und Strandkorb in Mallorca richtig schön aus :-)

Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni 3
DVD ~ Sophia Münster

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (DVD)
Mein Patenkind hat sich riesig über die 3 Hanni & Nanni DVD gefreut. Da sie ein größerer Fan ist, weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben soll.

Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski Saphirblau kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen wunderschöne blaue Halskette, 14. Mai 2014
Mein Partner und Ich haben die Kette gleich zwei mal bestellt zum Muttertag für unserer Mamas. Sie haben sich sehe darüber gefreut und auch ich habe die Kette selber in blau schon länger her im Amazon bestellt. Bei mir sind allerdings noch Ohrringe dabei.

12 Stück Curlies Haarschmuck Blumen Weiß Kristallblume 2,4 cm
12 Stück Curlies Haarschmuck Blumen Weiß Kristallblume 2,4 cm

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Haarschmuck, 14. Mai 2014
Wunderschöner Haarschmuck. Ich werde sie zu meiner standesamtlichen Trauung zu meiner Hochsteckfrisur tragen. Vor allem braucht man keine Angst haben das die Curlies runterfallen, da man sie ins Haar wie eine Schraube eindreht.

Schlüsselanhänger Engel Autofahrer mit Lenkrad in der Hand Schutzengel v. Gilde 46363
Wird angeboten von DEKO-SHOP Outlet 2014

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schutzengel, 22. Januar 2014
Mein Freund hat sich richtig darüber gefreut. Der Schutzengel sieht genau so wie auf dem Bild aus. Wunderschön und handlich

Ein verrücktes Paar
Ein verrücktes Paar
DVD ~ Jack Lemmon
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen super Film, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein verrücktes Paar (DVD)
Wie alle andere Filme von den zwei Schauspielern ein super Film zum lachen. Mein dad hat sich über das Weihnachtsgeschenk richtig gefreut :-)

NINTENDO Wii MARIO KART SPIEL + 4 x DINOTECH LENKRÄDER: 2x CLASSIC WEIß + 2 x SCHWARZ - SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE

5.0 von 5 Sternen super Mario Spiel, 22. Januar 2014
Super Spiel. Mein Patenkind mit 12 Jahren hat sich riesig darüber gefreut und gleich gespielt :-) für Mario Fans ein muss...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7