find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Märte > Rezensionen

Beiträge von M. Märte

M. Märte

GroovePartner Premium Leder Herren Kreditkartenetui | RFID und NFC Schutzhülle, auslesesichere Kreditkartenhülle, Kartenbörse, Geldbörse, kleines Kartenetui, Portemonnaie, Portmonee
Wird angeboten von ZwoBro

5.0 von 5 Sternen Endlich eine schmale Aufbewahrung für alles, was man immer dabei hat (oder haben sollte), 24. Juli 2017
Ich habe bisher immer einen Geldbeutel für alle Karten, Geld und Krams benutzt. Allerdings musste ich mir oft von meiner Frau anhören, dass der dicke Geldbeutel vorne in meiner Hose nicht aussieht und außerdem stört.
Dann bin ich auf das Kreditkartenetui von GroovePartner gestoßen. Und ich bin begeistert. Ich bekomme alle Karten unter, die ich brauche (zum Glück sind Führerschein und Person mittlerweile auch in diesem Format). Das Gimmik mit dem Plektron ist ein wenig wie bei den Yes Heften damals. Ein nettes Detail. Gerade als Gitarrist. Wenn man mal spontan einspringen muss und seine Gitarre nicht dabei hat, kann man zumindest mit einem Plektrum glänzen.
Die Sache mit dem NFC und RFID Code kann ich jetzt nicht testen, finde es aber super. Gerade für den anstehenden Urlaub, wo man nicht in den Geschäften einkauft, die man kennt.

Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Von mit eine absolute Kaufempfehlung.

Weit weg von fertig (limited Deluxe Edition)
Weit weg von fertig (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Selten so viel Gänsehaut beim ersten Hören bekommen..., 30. Oktober 2015
Vor Jahren bin ich über Jupiter Jones gestolpert und war von den Texten der Lieder mehr als begeistert. Um so mehr hat es mich getroffen, dass Nicolas Müller ausgestiegen ist. Für mich war er als Texter und Stimme das, was Jupiter Jones ausgemacht hat.
Um so mehr habe ich gefreut, dass er was neues auf die Beine gestellt hat und man wieder ein Album erwarten kann.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Stimme, die Texte, so wie ich es kenne und schätze.
Lieder mit so viel Tiefgang und trotzdem eingängigen Melodien (was nicht bedeuten soll, dass die Lieder billig oder einfach produziert und gespielt wären... auch da steckt so viel drin, dass jedes Hören einen neue Facette öffnen kann) findet man nicht wirklich oft. Man merkt beim Hören, dass Herr Müller hier viel von seinen Ängsten, seinen Zweifeln, aber auch seiner Hoffnung auf den Ausweg aus dem Angstlabyrinth in die Lieder hat einfließen lassen.
Nachdem ich die CD heute das erste Mal in Gänze gehört habe, kamen mir an manchen Stellen die Tränen und eine feine Gänsehaut am ganzen Körper war eher der Standard als die Ausnahme...
Eine CD für jeden, der auf anspruchsvolle Texte mit Tiefgang steht, die auch noch musikalisch herausragend gespielt und arrangiert ist. Eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2017 6:51 AM MEST

High Strung - Unter Hochspannung
High Strung - Unter Hochspannung

4.0 von 5 Sternen Die beste von den "verschollenen" Folgen, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: High Strung - Unter Hochspannung (Audio CD)
Ich muss sagen, dass es sich hierbei um die beste von den 3 "verschollenen" Folgen handelt. Die erste Folge "Brainwash" war so, dass ich dachte: Die hätte auch verschollen bleiben können. Die 2. Folge war eine klasse Idee, den Hörer zum Mitraten zu animieren, auch wenn die Story darunter ein wenig zu leiden hatte. Aber mit "High Strung" liegt eine Folge vor, die es wahrlich verdient hat, veröffentlicht zu werden. Die drei Sprecher agieren wie immer gewohnt routiniert. Das bedeutet zum Glück nicht, dass sie sich so anhören würden, als würden sie nur noch die Folge runterleiern. Nein, die Routine besteht vor allem darin, dass sie auch hier wieder mit viel Spaß und Freude an der Sache sind (zumindest hört es sich so an).
Die Geschichte ist genau so, wie viele ältere Folgen. Es müssen Rätsel gelöst, sich gegen Widersacher durchgesetzt und Aufgaben erfüllt werden. Einen Stern muss ich allerdings abziehen. Das Ende kommt ein wenig schnell und wird auch nicht so ganz richtig aufgelöst. Da hätte man sich ruhig eine Minute mehr Zeit nehmen können.
Ansonsten ein klare Kaufempfehlung, auch für alle, die nicht zu den Sammlern und Hardcore Fans gehören.

Offenbarung 23 - Folge 29: 9-11. Hörspiel.
Offenbarung 23 - Folge 29: 9-11. Hörspiel.
von Jan Gaspard
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Hoffentlich wird es jetzt besser..., 20. November 2008
Ich habe bisher die Hörbuchserie Offenbarung 23 sehr gerne gehört. Die verschiedenen Verschwörungstheorien sind echt interessant. Ein echtes Highlight ist Jack the Ripper live in Berlin. Leider wurden mir die letzten Folgen ziemlich komisch... die Wendungen im Gesamtplot fingen an, immer abenteuerlicher zu werden und meiner Meinung nach die Grundidee zu zerstören. Ich konnte mich noch damit abfinden, dass Tatjana Jung nur ein Fake war und so... aber die "Enthüllungen" in Folge 29 waren so komisch und ohne logischen Sinn und Verstand, dass ich für mich beschlossen habe, dieses Serie nicht mehr zu verfolgen. Nachdem ich aber gelesen habe, dass es bei den Autoren eine Änderung gegeben hat, werde ich vielleicht nochmal schauen, wie sich die Geschichten weiterentwickeln.

Steve Jackson Games 1408SJG - Brettspiel, Munchkin Color, Englisch
Steve Jackson Games 1408SJG - Brettspiel, Munchkin Color, Englisch

5.0 von 5 Sternen Eines der lustigsten Spiele, 2. Mai 2006
Ich gebe es zu: Ich mag keine Rollenspiele... deswegen ist Munchkin genau das Richtige. Seit wir mit einigen Leuten dieses Spiel entdeckt haben, gibt es kaum ein Wochenende ohne Munchkin...

Richtig Spaß macht das Spiel in der Kneipe... wenn zum Beispiel ein Mitspieler aufstehen muss, laut "Boga, Boga" ruft um dem Möchtegern- Vampier zu entkommen, sind die Lacher programmiert. Sehr fein ist das Spiel auch mit den diversen Erweiterungen, die immer neue Variationen zulassen.

Man sollte das Spiel unbedingt selbst kaufen, denn dem Spielleiter stehen besondere Vergünstigungen zu