Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Panther > Rezensionen

Beiträge von Panther
Top-Rezensenten Rang: 1.177.014

Panther

60 Stück SBS Klett-Schleifscheiben Ø 115 mm Körnung je 10 x Korn 40/60/80/120/180/240

1.0 von 5 Sternen 60 Stück SBS Klett-Schleifscheiben, sehr schlechte Qualität, 10. Oktober 2016
Nach einigen Sekunden löst sich die Klettbefestigung. Die Schleifscheibe beginnt unter dem Teller zu schwimmen und wandert ab.Dies geschieht bei neuem Schleifteller (Fein). Ein normales Arbeiten ist damit nicht möglich. Nachdem sich die Schleifscheibe abgelöst hat, muß man die Fäden der Klettbeschichtung der Schleifscheibe aus dem Klettverschluß des Schleiftellers herauspulen um diesen wieder brauchbar zu machen.
Absoluter Schrott.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absolutes NoGo, 22. Februar 2016
Obwohl ein gutes Photo zugrunde lag - welches ich selbst als Bildschirmhintergrund benutze - kann man das gelieferte Produkt nur als äusserst
miserabel bezeichnen. Ein leichter Schatten wurde als starkes blau interpretiert. Wer so etwas einpackt und versendet weiß nicht was Qualität ist.
Das Puzzle reicht gerade für die Mülltonne.

tka Sparpack Super-Alkaline-Batterien Mignon 1,5V Typ AA, 100 Stück
tka Sparpack Super-Alkaline-Batterien Mignon 1,5V Typ AA, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Alles OK kein Grund zur Klage.

Es gibt nicht mehr zu sagen.

Warum in aller Welt muß ich noch mehr schreiben. Ich werde nur noch wirklich wichtige Kommentare sc.hreiben

Bierspindel , Bierhydrometer Glas Aärometer mit Messzylinder zur Bestimmung von Zucker und Extrakt Gehaltes . Deutsche Herstellung 18 cm (GR847704)
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 3. Juli 2014
Leider ist dieses Produkt absolut wertlos. Der Messzylinder ist so eng, daß die Spindel sich nicht frei bewegen kann.
Eine einwandfreie Messung ist somit nicht möglich.

Das die in Deutschland übliche direkte Stammwürze - Scalierung fehlt spielt in diesem Fall keine Rolle mehr.

PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies
PHP 5.4 und MySQL 5.6 für Dummies
von Janet Valade

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Dummies., 22. Februar 2013
Sehr gute Einführung. Für Dummies ist natürlich etwas Irreführend. Ich denke jedoch dass man noch weitere zusätzliche Infoquellen brauchen wird.

XAMPP kompakt, m. CD-ROM
XAMPP kompakt, m. CD-ROM
von Holger Reibold
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nur für Linux und Windows, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: XAMPP kompakt, m. CD-ROM (Broschiert)
Der Autor gibt an nichts über Xamp im MAC zu wissen. Das hätte ich aber gebraucht. Im Angebot wird darauf nicht hingewiesen.

PDF Converter für Mac, Version 3
PDF Converter für Mac, Version 3

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld., 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PDF Converter für Mac, Version 3 (CD-ROM)
Das Programm ist schrecklich unhandlich. Bei Textänderung im PDF Bereich wird oft nur die halbe Schrifthöhe erreicht der Rest bleibt als alter Text erhalten. Konvertierungen aus PDF in andere Formate geht nur Online. Für ein kostenpflichtiges Programm ist die Ausstattung eher arm. Die Arbeit mit dem Programm macht nicht wirklich Freude.
Ich werde mir schnellstens etwas besseres besorgen.