Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Ritti > Rezensionen

Beiträge von Ritti

Ritti (Gummersbach)

Seite: 1 | 2
Mega Knicklicht Party Pack - 100 Knicklichter KNIXS, 100 x 3D-Verbinder, 5 x Kreisverbinder, 2 x 7-Lochverbinder, 4 Ohrringe, 5 Haarreifen, 5 Brillen
Wird angeboten von Kontor3.11 GmbH

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 27. Februar 2017
Habe die Knicklichter für eine Party gekauft. Sind gut angekommen und haben gemacht was sie sollen. Leuchtdauer ist sehr gut und das Zubehör ist ebenfalls für den Preis in Ordnung.
Alle hatten Spaß - 5 Sterne

200 m Bambus-Polyester Premium Zahnseide gewachst mit Aktivkohle, ohne Aroma, ohne Fluorid, Vegan, nachfüllbar mit neuer Spule, Schützt vor Zahnfleischentzündungen, in grauer Dose mit edler Prägung, Familienpackung, Großpackung für 400 Anwendungen ausreichend, 4x mehr Inhalt als herkömmliche Verpackungen
Wird angeboten von Graf&Herter

5.0 von 5 Sternen Weniger Müll und mehr fürs Geld, 27. Februar 2017
Nachdem meine Zahnseidesticks leer waren habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Alternative gemacht.
Im Vergleich zu Zahnseide am laufenden Meter waren mir die Sticks zu teuer, zumal mir der ganze Müll missfiel.
Kurz bevor ich mir eine der üblichen Plastikpackungen bestellen wollte ist mir die Zahnseidekampagne aufgefallen.
Da ich erst einmal probieren wollte habe ich mir das Probierset zugelegt. Selbiges kam zügig an und es waren alle Sorten vertreten - ob gewachst oder ungewachst war sogar handschriftlich vermerkt.

Überzeugt von Qualität und Preis habe ich mir 200m in der praktischen Dose gekauft. Alles wie es sein soll. Zahnseide macht einen ordentlichen Eindruck und die Dose ein deutlich besseren Eindruck als die Plastikrollen aus dem Supermarkt.
Zudem spart man eine Menge Müll verglichen mit Sticks oder 50m Packungen.

Sollte die Rolle in einem Jahr leer sein werde ich mir auf jeden Fall eine neue von der Zahnseidekampagne zulegen!

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500 g
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500 g

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Januar 2017
Über die Wirkung darf jeder selber Urteilen, da es bei jedem unterschiedlich "anschlägt".
Geschmack ist quasi neutral. Es lässt sich gut auflösen, sodass ich mir das Pulver direkt in den Mund schiebe und mit etwas Wasser nachspüle.

Blähungen bleiben bisher zum Glück aus;)

Ultrasport Herren Laufhose, lange Form, perfekt für Laufen, Radfahren, Fitness oder Fußball, angenehmes Tragegefühl durch hohen Stretchanteil mit Kompressionswirkung und Quick-Dry-Funktion, Schwarz/Paloma Grau, 2XL

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose für kleines Geld, 17. Januar 2017
Für den Preis wirklich eine gute Hose.
Ich verwende sie für regelmäßige Laufeinheiten - durfte mich diese Hose jedoch auch schon zu einem Spartan-Race begleiten. Alles sitzt und passt wunderbar.
Die leicht gummierte Innsenseite am Bund ist sehr praktisch.

RAVPower 2-Port USB Ladegerät 24W 4,8A dual Port Reise Adapter Ladeadapter Ladestecker Netzteil mit iSmart Technologie für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw., weiss
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Lädt - gleichzeitig auch als Nachtlicht zu verwenden, 17. Januar 2017
Das Ladegerät macht im Grunde was es soll. Es lädt via USB entsprechend angeschlossene Geräte. Ebenfalls Schnellladen wird unterstützt - soweit so gut.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso man die USB-Eingänge zusätzlich mit einer meiner Meinung nach sehr hellen blauen LED versehen muss?
Für mich ergibt sich daraus kein Mehrwert. Ganz im Gegenteil: Ich kann das Ladegerät bspw. nicht auf dem Nachttisch verwenden, da es das ganze Schlafzimmer beleuchtet. Abkleben hilft nur bedingt, da es durch das Gehäuse schimmert.
Es mag Menschen geben die weniger Lichtempfindlich sind, finde ich es jedoch grade im Schlafzimmer mehr als störend.

Quer durch wüstes Land
Quer durch wüstes Land
von Nick Brandt

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schönes Bildband - grauenhafte Verpackung, 17. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Quer durch wüstes Land (Gebundene Ausgabe)
Über das Buch wurde schon viel geschrieben. Es sind wirklich sehr schöne Bilder auf wertigem Papier. Zu Beginn des Buches gibt einige einleitende Worte. Die Bilder sprechen dann für sich (sehr interessant die mumifizierten Tiere aus einem Kalksee)
Auf den letzten Seiten sind die Bildtitel (Tier & Land) angegeben.

Nun aber die schlechte Kritik:
für den ein oder anderen mögen 40€ nicht die Welt sein, habe ich jedoch nicht viele Bücher im Regal stehen die ähnlich viel kosten.
Für dieses hochwertige Buch ist die Verpackung ehrlich gesagt grauenhaft.
Zwar wird ein genügend größer Karton gewählt und ist das Buch ebenfalls eingeschweißt doch bringt dies herzlich wenig wenn es dann einfach in das Paket gelegt wird. Das bisschen Papier welches auf dem Buch liegt verhindert vermutlich nur das wenigste.

Alle Ecken sind aufgeplatzt und sehen abgenutzt aus. Die Folie ist entsprechend aufgerissen. Bei meinem Exemplar gab es sogar eine Dellen auf dem Buchdeckel (leider kein Foto)
Wirklich sehr unschön - das geht besser.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

2.0 von 5 Sternen Viel Plastik um nichts, 27. Oktober 2016
Diese Küchenmaschine habe ich mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Meine bisherige Maschine hat teilweise leichte Startschwiergkeiten und das verfügbare Zubehör ist auch nicht sonderlich umfangreich.
Bestellt - am nächsten Tag geliefert - Amazon überzeugt auch hier.

Nach der Freude die Enttäuschung. Ein einziger Haufen Plastik. Die sich schon minderwertig leichte anfühlende Maschine ist schnell ausgepackt und die recht kleine Rührschüssel einfach montiert.
Fleischwolf angebaut, ausprobiert und für gut befunden (auch so ziemlich das einzige aus Metall an dieser Maschine).
Der Mixerbehälter macht ebenfalls nicht den stabilsten Eindruck (rein subjektiv). Man kann das Schneidwerk nicht entfernen, was die Reinigung nicht unbedingt leichter macht.
Alles andere habe ich erst garnicht mehr ausprobiert als ich die mickrigen Rührbesen und den Knethaken gesehen habe. Einfach lachhaft.

Das Paket geht morgen zurück und ich muss mich wohl nach einer anderen Maschine umsehen.

Nur zum Vergleich meine alte / wohl doch noch nicht ausgediente Küchenmaschine: Aluminium und Edelstahlgehäuse, 5L Rührschüssel, massive Knethaken & Rührbesen, 1200 Watt für unter 150€. Die extra 130€ gebe ich nicht für einen Gemüseschneider und einen Fleischwolf aus.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Juli 2015
Bisher durfte die Presse für ca 30-40 Patties herhalten. Alles perfekt, kein verkleben, keine Rückstände beim Reinigen. Der Griff liegt gut in der Hand und man kann ordentlich Druck ausüben. Material macht einen guten Eindruck.
Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung!

Trinkspiel / Saufspiel Roulette
Trinkspiel / Saufspiel Roulette
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Trinkspiel / Saufspiel Roulette (Eyewear)
Ganz ehrlich - spart euch das Geld!!!
Schon beim Auspacken ist die Leiste mit den Zahlen am Teller abgegangen (Folie war mit Tesa befestigt -> Farbe hat sich gelöst und ist teilweise eingerissen).
Der Teller dreht sich ungfähr 2 Sekunden lang. Viel zu leicht, billiges Plastik - einfach nur schlecht.
Die Gläser hab ich mir nichtmal angesehen und das Dingen in die Ecke geschmissen.

Gebt die 10€ wem anders der willkürlich ein paar Zahlen aufsagt und alle dürfen trinken.

FINGER WEG!!!

Ceremonials [Vinyl LP]
Ceremonials [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Vinyl leider mit Wellen, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials [Vinyl LP] (Vinyl)
Über die Musik als solches lässt sich vermutlich nicht streiten. Mir persönlich gefällt sie gut. Schön auch die zusätzlichen Titel in der Amazon Cloud (AutoRip)
Was mir allerdings nicht gefallen hat, und was mir schön des öfteres bei Amazon (und auch anderen Versandhäusern) aufgefallen ist, dass die Platte (ich höre vorwiegend Musik von Vinyl) zum Teil recht starke Wellen aufweisen und auch zum Teil Abrieb von der Verpackung auf der Platte zu finden ist. Jede Platte muss ich vorher reinigen.

Die Wellen kann ich mir nicht erklären. Evtl. falsche Lagerung oder schlechte Pressung / Material was auch immer.

Aus diesem Grund: Musik sehr schön. Klang der Vinyl meines Erachtens nach gut. Zur CD kann ich nichst sagen
Qualität: lässt zu wünschen übrig. Bei so einem stolzen Preis sollte man einwandfreie Ware fordern dürfen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 5:08 PM CET

Seite: 1 | 2