find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nils > Rezensionen

Beiträge von Nils

Nils "Nils-Janis" (zu Hause)

Seite: 1 | 2 | 3
Vacation - Wir sind die Griswolds
Vacation - Wir sind die Griswolds
DVD ~ Ed Helms

1.0 von 5 Sternen Schei**e würde der kleine Bruder sagen, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Vacation - Wir sind die Griswolds (DVD)
Und genau dieses Wort benutzt er ständig wenn er mit seinem Bruder redet. "Er ist schei**e" und das soll witzig sein??? Oh man, bin ich froh, dass früher noch nicht so ne derbe Art verwendet wurde. Es gleicht in keinsterweise den Klassikern der ersten Griswoldsfilme (wobei der erste auch tatsächlich der Beste war). Obszön, verbal brutal, nervig... absolut grauenvoll - der ist das Geld nicht wert und auch nicht nochmal meine weitere Zeit. Es sei denn man steht auf den heutigen "Humor" wo es lustig ist wenn man wie scheiße behandelt wird...

Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]
Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Super Serie, super verpackt, 24. Januar 2014
Zuerst war ich skeptisch gegenüber dieser Serie, weil mir SG1 so gut gefallen hat und ehrlich gesagt, von Rodney McKay nicht so begeistert dort war. Allerdings macht dieser sich in dem Atlanisumfeld sehr gut und ist mittlerweile sogar einer meiner Lieblingsdarsteller geworden. Die Serie verdient eindeutig ihre fünf Sterne. Es ist spannend, flüssig erzählt, witzig --- einfach richtig gut.

Zur Kollektion kann ich nur sagen, die ist auch gut. Es gibt auf jeder DVD einige Extras und sogar noch ne Bonus-Disc dazu. Die Halterungen sind auch sehr gut - also bei mir ist nix verkratzt oder fällt dauernd raus oder so. Schön kompakt. Leider ist kein Booklet vorhanden, aber die Folgen werden auf dem Hardcover aufgezählt, wenn man mal eine bestimmte suchen sollte.

Ich kanns nur jedem empfehlen diese Serie zu holen und ich denke, preislich gesehen ist es billiger als jede Staffel extra zu kaufen!

Die Fünf und das magische Buch
Die Fünf und das magische Buch
DVD ~ Madisen Beaty

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG - nur neues Cover für einen älteren Film, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fünf und das magische Buch (DVD)
Dieser Film wurde bereits schon im Oktober 2011 mit anderem Cover und anderem Titel herausgebracht.
Die Fünf - Wehe, wenn sich Deine Wünsche erfüllen

Die beiden Laufzeiten sind identisch, also lassen Sie sich nicht von dem Cover täuschen.

Den Film selber find ich okay, aber er ist nichts besonderes. Man kann ihn sich ansehen, wobei ich ihn teilweise etwas verwirrend fand, aber ist ja Geschmacksache.

Skechers ACTIVE - Zingers - Relish 2 99944 NVOR, Damen Sneaker, blau, (NVOR), EU 41

5.0 von 5 Sternen Will diesen Schuh wiederhaben, 20. August 2012
Diese Schuhe sind so super bequem und sehen cool aus. Warum gibt es diese nicht mehr???? nur noch in Schwarz oder für Kinder....

Das Wunder des Herrn B.
Das Wunder des Herrn B.
DVD ~ Garry Miller

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für das Alter, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Wunder des Herrn B. (DVD)
Als ich mir den Film angesehen hab, dachte ich nicht dass er aus dem Jahre 1972 stammt. Fällt nämlich gar nicht auf und ich fand ihn durchaus unterhaltsam. Es ist natürlich kein Mega-Blockbuster, aber für sein Alter doch sehr gut.

Zudem möchte ich hier noch anmerken, dass es sich um den selben Film wie "Die phantastische Reise ins Jenseits" handelt. Nur das Cover ist anders.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 10:03 PM MEST

Die phantastische Reise ins Jenseits
Die phantastische Reise ins Jenseits
DVD ~ Laurence Naismith
Wird angeboten von dvduncuteu

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für das Alter, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die phantastische Reise ins Jenseits (DVD)

Zudem möchte ich hier noch anmerken, dass es sich um den selben Film wie "Das Wunder des Herrn B." handelt. Nur das Cover ist anders.

Minky - Der Affenspion in geheimer Mission
Minky - Der Affenspion in geheimer Mission
DVD ~ Chris Potter

1.0 von 5 Sternen Alter Film nur neu aufgelegt - ACHTUNG, 20. März 2012
Es handelt sich hier um den selben Film wie auch schon unter dem Namen
"Projekt Spymate - Geheim(w)affe im Einsatz"
bekannt ist. Also vergleicht die Preise der beiden, denn es ist kein neuer Film. Ich weiß nicht was diese ständigen Neuauflagen mit anderem Cover und Namen sollen. Wahrscheinlich ahnungslosen Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Den Film selbst finde ich sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie mit deutscher Tonspur + Bonusmaterial, 4. Januar 2012
Für die Serie selbst gibt es volle fünf Sterne, denn die ist einfach klasse.

Die Box ist schön klein und wenn man die DVDs richtig fest reinschiebt, dann bleiben sie auch drinne. Ja die Hülle ist aus Pappe und man muss trotzdem vorsichtig damit umgehen.

Bonusmaterial ist ebenfalls enthalten - auch wenn manche hier schreiben dass nix drauf ist. Bei mir ist was drauf und habs auch eben erst angeschaut. Und zwar auf der letzten Disc der 8. Staffel:
Das Making of Charmed
Die Geschichte von Charmed Teil 1 - Genesis
Die Geschichte von Charmed Teil 2 - Charmed Again
Zu etwas besonderem berufen
Für immer Charmed

Preislich ist diese Box immer noch billiger als die Staffeln alle einzeln zu kaufen und auch platzmäßig ist sie eine gute Variante.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.

Hama Quarz Wanduhr PP-250 (analog, zeitloses Design, ohne Funkwellen) weiß
Hama Quarz Wanduhr PP-250 (analog, zeitloses Design, ohne Funkwellen) weiß

2.0 von 5 Sternen Sehr lautes Ticken, 3. Januar 2012
Die Uhr ist sehr hübsch und das Material glatt. Allerdings ist das Ticken des Sekundenzeigers doch sehr laut und wirkt für mich persönlich sehr störend, da ich die Uhr im Schlafzimmer aufhängen wollte. Nun kommt sie doch eher in einen Raum, in dem ich mich nicht so oft aufhalte.
Echt Schade!

Dieter Hallervorden Collection [Limited Edition] [19 DVDs]
Dieter Hallervorden Collection [Limited Edition] [19 DVDs]
DVD ~ Dieter Hallervorden

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Collection von DIDI, 3. Juli 2011
In der Collection, die auf 1.000 Stück limitiert ist, befinden sich folgende Filme / Soundtracks / Hörspiele:

Darf ich Sie zur Mutter machen
Eine Nervensäge gegen Alle
Der Springteufel
Mein Gott Willi
Ach du lieber Harry (+ Soundtrack-Single-CD)
Alles im Eimer (+ Hörspiel-CD)
Der Schnüffler (+ Soundtrack-CD)
Didi - Der Doppelgänger (DVD remastert + komplette Soundtrack-CD)
Didi und die Rache der Enterbten (+ Soundtrack-CD)
Didi auf vollen Touren (+ Soundtrack-Maxi-CD)
Der Experte (+ Soundtrack-Single-CD)
Bei mir liegen Sie richtig

Zusätzlich gibts viele Infos um Didi Hallervorden in dem schönen großen Buch.

Hab ihn als Kind schon oft gesehen und nun nach 25 Jahren ist er immer noch lustig.

Seite: 1 | 2 | 3